2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Stimmen: 4 7,1%
  • Arsenal London

    Stimmen: 4 7,1%
  • FC Porto

    Stimmen: 2 3,6%
  • AS Rom

    Stimmen: 4 7,1%
  • Manchester United

    Stimmen: 4 7,1%
  • Dynamo Kiew

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sporting Lissabon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 6 10,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 9 16,1%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Stimmen: 18 32,1%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war eine falsche Fragezeichen-Entscheidung, aber mMn trotzdem besser so, als wenn Frankfurt von einem halben Meter Abseits profitiert hätte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Nicht unverdient aber Hintereggr und Hasebe schön gepennt..
Das kann noch teuer werden..eieiei
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Damit ist man fast schon draußen... Arsenal wird am letzten Spieltag wieder ne C Mannschaft bringen und Lüttich zum Punktgewinn helfen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch das ist Quatsch

Ich habe nur ein oder zwei schnell eingespielte Wiederholungen gesehen, aber da sah es mir schwer danach aus, als ob Rode beim Anspiel schon vor dem letzten Verteidiger (Laikis) war.
Ich glaube, das war auch der Grund, weshalb sich der Schiri so lange mit seinem Linienrichter beriet: War das Foul vor dem Strafraum oder im Strafraum? Oder hast Du da ein Abseits gesehen? Und der Linienrichter war sich eventuell in keinem Fall sicher. Also gab es Freistoß am Sechzehner, keine gelbe (gelb-rote) für das Foul, sondern nur eine für's Meckern.
Mehrfach falsch vielleicht, aber ohne VAR nicht gerecht zu regeln. Für mich in dem Fall sogar irgendwie okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Schon sehr krass für Frankfurt. Sie waren praktisch sicher durch und durch das Gegentor muss man im Prinzip bei Arsenal gewinnen um weiterzukommen.
 
Oben