2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Stimmen: 4 7,1%
  • Arsenal London

    Stimmen: 4 7,1%
  • FC Porto

    Stimmen: 2 3,6%
  • AS Rom

    Stimmen: 4 7,1%
  • Manchester United

    Stimmen: 4 7,1%
  • Dynamo Kiew

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sporting Lissabon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 6 10,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 9 16,1%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Stimmen: 18 32,1%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmpf. Jetzt liegen die Eifler Hoffnungen auf Guimaraes, Lacazette sticht für Arsenal.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Hammer Leistung von frankfurt. :crazy:
Reicht mit Glück grade.mal so.

schade dass sie mehr voll motiviert in der el am start sind , so wie letzte saison.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Hauptsache weiter...

Das ist der Unterschied zu den vergangenen Jahren. Da haben die Bundesligisten häufig vernünftig gespielt und sind mit Pech rausgeflogen.

Dieses Jahr zum Teil lächerliche Leistungen und dennoch reicht es.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Der LASK :LOL: :jubel: zum Abschluss Sporting mit 3:0 nach Hause geschickt und in ner Gruppe mit denen, PSV und Rosenborg mal eben Gruppensieger geworden ... kann man machen. In der Liga ist man ja auch exzellent unterwegs (2 Punkte hinter RB Salzburg und 11 Punkte vor dem Drittplatzierten), und das, obwohl man Glasner im Sommer verloren hat. Kann man gar nicht hoch genug einschätzen, welch tolle Arbeit die in Linz mit bescheidenen Mitteln machen. Da können sich die Kollegen aus Graz und vor allem aus Wien nur beschämt in die Ecke stellen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Hauptsache weiter...

Das ist der Unterschied zu den vergangenen Jahren. Da haben die Bundesligisten häufig vernünftig gespielt und sind mit Pech rausgeflogen.

Dieses Jahr zum Teil lächerliche Leistungen und dennoch reicht es.
das stimmt. hast eigentlich recht. mal ne willkommene abwechslung.

Aber ab dem 16tel bitte mehr engagement.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Da sind bei den frühen Spielen ja ein paar Entscheidungen gefallen, bei denen Clubs ausgeschieden sind, denen man ein Weiterkommen eigentlich zugetraut hätte.
Lazio, PSV, Kiew

Falls Gladbach das Weiterkommen klar macht überwintern alle deutschen Vereine im Europapokal, davon ist nur einer aus der CL in die EL "abgestiegen". Das kann sich mal sehen lassen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Der LASK :LOL::jubel: zum Abschluss Sporting mit 3:0 nach Hause geschickt und in ner Gruppe mit denen, PSV und Rosenborg mal eben Gruppensieger geworden ... kann man machen. In der Liga ist man ja auch exzellent unterwegs (2 Punkte hinter RB Salzburg und 11 Punkte vor dem Drittplatzierten), und das, obwohl man Glasner im Sommer verloren hat. Kann man gar nicht hoch genug einschätzen, welch tolle Arbeit die in Linz mit bescheidenen Mitteln machen. Da können sich die Kollegen aus Graz und vor allem aus Wien nur beschämt in die Ecke stellen.
und jeder Sieg ist wichtig für die Jahreswertung.. da sollte man jetzt mit dem LASK und Salzburg eigentlich schon relativ gut dastehen was Platz 11 betrifft, der ja dann wieder zur direkten CL Quali für den Meister (zu 99%) reichen sollte.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Ordentliches Spiel bis hier hin von Gladbach, aber es müsste halt das Tor fallen. Aktuell ist es wegen der Rom Führung ein Zwischenstand der einen Rückstand nicht verkraftbar macht...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
und jeder Sieg ist wichtig für die Jahreswertung.. da sollte man jetzt mit dem LASK und Salzburg eigentlich schon relativ gut dastehen was Platz 11 betrifft, der ja dann wieder zur direkten CL Quali für den Meister (zu 99%) reichen sollte.
ja sollte kein Problem sein. Die Ukraine hatte ein richtig gutes 15/16er-Jahr, die Türkei auch ... wir dagegen ein schlechtes. Wenn das mal rausfällt, könnte es eigentlich auch mit Platz 10 klappen. Gerade, wenn Salzburg im Frühjahr in der EL noch ein bisschen was gewinnt.

Meine Güte, Matic ist echt ein Schatten seiner selbst. Da bin ich mal gespannt, ob man im Januar überhaupt nen Abnehmer findet ...
 
Oben