Einen PPV Einzelveranstaltungspreis gibt es noch nicht, aber für DAZN Unlimited und Super Sport Kunden ist die Veranstaltung im Abo inklusive.Gibt's PPV Deutschland schon nen Preis ?
Gibt's PPV Deutschland schon nen Preis ?
Einen PPV Einzelveranstaltungspreis gibt es noch nicht, aber für DAZN Unlimited und Super Sport Kunden ist die Veranstaltung im Abo inklusive.
Es werden vermutlich 20 € werden.
Quelle? Ich glaube nicht, dass das im Abo enthalten sein wird in Deutschland. Das ist durchaus ein großer Absatzmarkt für das Schwergewicht, die nehmen sicherlich noch was extra dafür.
Quelle? Ich glaube nicht, dass das im Abo enthalten sein wird in Deutschland. Das ist durchaus ein großer Absatzmarkt für das Schwergewicht, die nehmen sicherlich noch was extra dafür.
Yupp, mein Fehler. Da habt ihr beide wohl Recht. Das wird auch bei uns im PPV gezeigtWohl leider wahr.
Weder der Influencer-Kampf noch Fury vs Ngannou waren z. B. inklusive.
Muss man für DAZN PPV auch das übliche Abo haben und zusätzlich ein PPV buchen?
Gibt’s die Chance, dass das auch auf FITE erhältlich sein wird?
Hatte es über YouTube mir geholt damals.Bei Fury vs. Ngannou war es so, dass man ein aktives Abo benötigt hat, das konnte aber auch das günstigste sein. Fite war zwar keine Option, aber das PPV konnte man ebenfalls auf YouTube sich holen und dort entsprechend das Abo sparen.
Es wird als PPV bei DAZN laufen.Hab mir DAZN fuer Dezember gebucht, da der FC immer Freitag und Sonntags spielt und hatte diese Card auch im Hinterkopf, da Joshua bisher immer auf DAZN lief....Sollte das jetzt als PPV bei DAZN laufen, wird das boykotiert und DAZN soll der Blitz beim Schaissen treffen...irgendwann ist es auch mal gut mit der Abzocke
Es wird als PPV bei DAZN laufen.
Ich glaub, dass du dafuer ein Abo brauchst. Beim Fury Kampf war ein Abo notwendig, wenn ich mich richtig erinnereDazu brauche ich dann kein Abo? Mich interessiert Fußball einen Dreck, deswegen frage ich.
Ich glaub, dass du dafuer ein Abo brauchst. Beim Fury Kampf war ein Abo notwendig, wenn ich mich richtig erinnere
Laeuft es diesmal wieder auf Youtube?Es war kein Abo nötig über YouTube.
Laeuft es diesmal wieder auf Youtube?