Denke er wird so um die 97kg sein wie zuletzt bei den Fights. Gegen Fury hätte er mal aufgrmuskelt. Und damals gegen Molina war er auch mal recht "breit".Wilder ist ganz schön dünn geworden oder mein ich das nur?
Wilder ist ganz schön dünn geworden oder mein ich das nur?
Angeblich soll er seit Molina in nem Vada Ding oder sowas sein und dann ging es wieder runter.Vielleicht sind auch mögliche Doping/Drogenkontrollen dafür verantwortlich.
Häufigeres Training durch bessere Regeneration, Vorbeugung und bessere Heilung von Verletzungen, gesteigerte Aggressivität, mehr Kraft.... Klar bringt alles nixSo oft runter ging es bei Wilder auch nicht. Ausser gegen Helenius, Fury 1 und Ortiz 1 hatte er immer um die 100kg aufwärts bei seinen diversen Meisterkämpfen als Pro. Und klar, im Profiboxen sind Dopingkontrollen in der Breite leider immer noch unzureichend, lückenhaft usw., aber allein deshalb würde ich nicht gleich von 80% ausgehen, zumal sog. normales Juice jetzt auch nicht viel bringt und Sinn macht ohne Ziel, Kampf, Plan etc.
Aja glaube es oder glaube es nicht. Mir ist das Latte. Aber die Einblicke die ich darüber bekommen habe waren dann eher schon erschreckend...Habe nie gesagt, dass es nix bringt, sondern wenn man schon dopt, dann muss man das als Doper mit vollem Einsatz, Plan und Absicherung machen. Man darf hier nicht nachlässig sein oder nur halbherzig dopen. Kommt eben darauf an, was du mit normalen Saft gemeint hast. Kam für mich so rüber als sei es bei einem HW-Boxer Dauerzustand 365 Tage im Jahr mit einem gewöhnlichen "Breitbandmedikament" gedopt zu sein und dabei nicht als Dopingsünder erwischt werden zu können.
Auf Elite-Level läuft das Doping in der Praxis ua. aber viel komplizierter, abgeklärter, professioneller und zielgerechter ab und nicht wie Geschichten aus dem Paulanergarten von einem angetrunkenen Arzt, von dem ich bezweifel, dass scheinbar äusserst bekannte Sportler höheren Leistungsniveaus sich ausgerechnet bei so einem unzuverlässigen Dr. jene Art von "Hilfe" holen würden. BIn zwar strikter Dopinggegner, aber ist ja nicht so, dass ich keinerlei Erfahrung damit habe. Nur für die gewöhnliche Vorbeugung, Regeneration, Heilung z.B. gibts erstmal genug "erlaubte Mittel", um gute Trainingsergebnisse zu erzielen. Die sog. besten HW-Boxer der Welt schwören dabei vor allem auf: Kämpfe nur 1x oder 2x im Jahr. Soll wahre Wunder bewirken.
Ich kann mich noch an ein Interview von ihm erinnern vor dem Helenius fight, da sagte er dass er von jetzt an wieder leichter sein will, also unter 100 Kg weil er dann einfach schneller und explosiver ist und davon lebt er ja.Vielleicht sind auch mögliche Doping/Drogenkontrollen dafür verantwortlich.
Kritische Doku - passt ganz gut hier rein - wertungsfreier Link
... wem das zu ÖRR ist, einfach nicht schauen
So kauft Saudi-Arabien den Sport - sportstudio reportage doku
Ronaldo, Neymar und Benzema. Saudi-Arabien kauft Superstars für gigantische Summen. Auch Golf, Handball und andere Sportarten sind im Fokus.www.zdf.de