H
Hillsize
Guest
BER wird den Weihesprung nicht machen hat er schon gesagt.
Aber warum nicht Evesen, ich finde er ist aktuell der beste Flieger.
BER wird den Weihesprung nicht machen hat er schon gesagt.
Quelle?????^^
Ersten Gerüchten zufolge wird Hilde den ersten Sprung auf der neuen Schanze in Vikersund machen!
Allerdings steht eine offzielle Bestätigung noch aus!
in deinem verlinkten Artikel steht aber was andres
(man sollte halt keine Quellen benutzen, die man nicht versteht :duck
hab dir ja auch keinen Vorwurf gemachtok danke ... spreche aber kein Norwegisch :schaem:
Ich hab ikke mit ich übersetzt!:schaem::n8:
Da kannst du mal wieder sehen, was die Veranstalter für einen Blödsinn erzählen. Die Absprunggeschwindigkeit darf laut Reglement maximal 1 m/s höher sein als bisher. Wenn dann der Sprung 15 bis 20 Meter weiter geht (was ich immer noch nicht glaube, aber das ist ein anderes Thema), dann ist die Flugzeit mit Sicherheit länger. Rechne ruhig nach.Und laut Veranstalter werden die Flüge zwar 15-20m weiter als in Planica, aber die Flugzeit wird wegen einer viel höheren Fluggeschwindigkeit kürzer als in Planica sein!
Da kannst du mal wieder sehen, was die Veranstalter für einen Blödsinn erzählen. Die Absprunggeschwindigkeit darf laut Reglement maximal 1 m/s höher sein als bisher. Wenn dann der Sprung 15 bis 20 Meter weiter geht (was ich immer noch nicht glaube, aber das ist ein anderes Thema), dann ist die Flugzeit mit Sicherheit länger. Rechne ruhig nach.
Da kannst du mal wieder sehen, was die Veranstalter für einen Blödsinn erzählen. Die Absprunggeschwindigkeit darf laut Reglement maximal 1 m/s höher sein als bisher. Wenn dann der Sprung 15 bis 20 Meter weiter geht (was ich immer noch nicht glaube, aber das ist ein anderes Thema), dann ist die Flugzeit mit Sicherheit länger. Rechne ruhig nach.