34. Spieltag - Saisonende


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
kölns fans sind ja so jeck.
aus meiner sicht die schlimmsten fans nördlich von italien und griechenland.
das toppt ja frankfurt, dresden, st. pauli und rostock ganz, ganz locker.

randalemeister 2012, herzlichen glückwunsch.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
81 Punkte. Beste Bundesligamannschaft aller Zeiten.

Hertha hat aufgrund der blöden Relegation noch mal die Chance, drinzubleiben. Unglaublich. Bin da grundsätzlich für den Zweitligisten und hege eh Sympathien für die Düsseldorfer. Wenn ich mir jedoch deren Rückrunde anschaue, vermute ich, dass Hertha es noch mal ans rettende Ufer schafft. Gegen Paderborn gleichfalls.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
kölns fans sind ja so jeck.
aus meiner sicht die schlimmsten fans nördlich von italien und griechenland.
das toppt ja frankfurt, dresden, st. pauli und rostock ganz, ganz locker.

randalemeister 2012, herzlichen glückwunsch.

Hast du nen Link zu nem Video oder so, würde ich auch gerne sehen
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.583
Punkte
113
1. (1.) Borussia Dortmund 17 14 1 2 39:10 +29 43 Hinrunde 2010/11
1. (1.) Borussia Dortmund 17 15 2 0 45:13 +32 47 Rückrunde 2011/12

Unfassbar, dass man diese sensationelle Hinrunde letze Saison dieses Jahr in der Rückrunde noch gesteigert hat. :eek:

Seit 28 Spielen ungeschlagen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
kölns fans sind ja so jeck.
aus meiner sicht die schlimmsten fans nördlich von italien und griechenland.
das toppt ja frankfurt, dresden, st. pauli und rostock ganz, ganz locker.

randalemeister 2012, herzlichen glückwunsch.

Bitte nenn das doch nicht "Fans"! Das ist Abschaum! Nichts anderes!
Die FC-FANS schämen sich einfach nur für sowas. Das hat der Verein nicht verdient und man sieht doch, welches Licht das auf den FC wirft. Leider gibt es einfach viel zu viele Idioten im Umfeld des Clubs...

Das einzige, worauf ich mich heute evtl. noch gefreut hatte (den direkten Abstieg hatte ich ja kommen sehen), war eine ehrenvolle Verabschiedung für Lukas Podolski! Dass er wenigstens noch eine Ehrenrunde vor den richtigen Fans drehen darf und sich für all seine Taten für den FC nochmal feiern lässt. Aber auch das hat dieses Pack verhindert. Herzlichen Glückwunsch!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Und zum zweiten Mal in Folge den Rekord für die meisten Alutreffer eingestellt.
Zudem der Meister mit den wenigsten gegebenen Elfmetern aller Zeiten.

Der glorreiche BvB braucht weder Glück, noch Schiedsrichter-Dusel.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Findest du den autonomen Pöbel in Köln gut? Die Urin-Bierbecher werfen. Wenn man denen zuviel Raum gibt, dann kommt Heysel dabei raus. Stell dir vor in zwei Wochen beim CL-Finale in München gibts 40 Tote in der Kurve wegen solchen "Fans". Das war 85 genau so. "Fußbaaaaaall".

ne das ist nicht ok, ich fand es nur lustig, mit welcher phrasenvielfalt gomez argumentiert hat.

und ob pöbel in köln, münchen, berlin, hamburg oder sonst wo, fußball wird immer eine dominierende sportart des pöbels bleiben.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
grad eben mal durch die statistiken von kicker.de geguckt, jones hat ja 14 gelbe karten in 20 einsätzen bekommen. reife leistung, junge :cool4:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
ne das ist nicht ok, ich fand es nur lustig, mit welcher phrasenvielfalt gomez argumentiert hat.

und ob pöbel in köln, münchen, berlin, hamburg oder sonst wo, fußball wird immer eine dominierende sportart des pöbels bleiben.

Naja Gomez ist Fußballer. Da kann man keinen Rhetorik-König erwarten. Außerdem können PR-Berater keine Intelligenz einimpfen, sondern nur kameragerechtes Verhalten.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Naja Gomez ist Fußballer. Da kann man keinen Rhetorik-König erwarten. Außerdem können PR-Berater keine Intelligenz einimpfen, sondern nur kameragerechtes Verhalten.

ich glaub ehrlich gesagt, dass du damit gerade bei gomez aber den falschen triffst. würd sagen, dass das noch einer der intelligenteren spieler ist und vor allem einer, der meiner meinung nach immer in seinen interviews überzeugt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
und ob pöbel in köln, münchen, berlin, hamburg oder sonst wo, fußball wird immer eine dominierende sportart des pöbels bleiben.

Fußball ist nunmal eine Breitensportart, die vor allem deshalb so erfolgreich ist weil sie Menschen sämtlicher gesellschaftlichen Geschichten gleichermaßen fasziniert. Das beinhaltet auch den "Pöbel", macht den Fußball aber nicht unbedingt zum Proletensport.

@Hyperko: Sorry, Leute wie dich und die Kölner Fans hier im Forum nehme ich natürlich aus. Wenn ich hier allerdings lese, das sei halt "Fußbaaaaallll"...dann fällt das mit dem Verständnis irgendwie schwer.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Ohne 11Meter

Tore:

Huntelaar: 23
Lewandowski: 22
Gomez: 22


Scorerpunkte:

Huntelaar: 36
Lewandowski: 32
Gomez: 25



Huntelaar hat schon ne krasse Saison gespielt, die ich ihm so nicht zugetraut hätte. Die stärkste Saison eines Stürmers in den letzten Jahren bleibt für mich aber Grafite 08/09 mit 28 Toren (acht 11meter) und 11 Assists in nur 25 Spielen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Übrigens krass behinderte Schalenübergabe, hätte man gleich auf dem Klo machen können.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Irgendwie fast schon bitter für Dortmund, dass die Saison zu Ende ist. In der Form wären sie so ohne weiteres nicht so leicht zu schlagen. Allerdings gibts ja noch den Pokal. Kaum zu glauben, dass Schalke nach dem 19. SPieltag noch punktgleich mit Dortmund war un Gladbach nur 1 Punkt dahinter. Dabei haben Schalke und Gladbach garkeine so schlechten Rückrunden gespielt.
 
Oben