4. November 2017: Deontay Wilder vs. Bermane Stiverne II - Dominic Breazeale vs Eric Molina


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.139
Punkte
113
Da gabs ja noch einige Ungeklärtheiten, was deine erste Mahlzeit nach einer Niederlage betrifft. Den Besen willst du dir ja nicht antun, denke ich. ;)

Da duckt er mich - ich glaub's ja nicht. :p Nagut, dann hol' dir erst mal deine Niederlage gegen Harman ab und dann sehen wir mal weiter. Der Besen wird bis dahin weiterhin - grundsätzlich verzehrbereit - eingelagert. :cool3:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
Der "Bum-Squad" darf sich auch Mal beweisen, toll :licht:

Nachdem Jennings-Sieg galt Ortiz hier als Überboxer der teilweise einen Prime-Tyson hätte stoppen können, also Fury :D
Ein rennender Scott lies aber Ortiz sehr alt aussehen, wird er schon 39 sein beim ersten WM-Kampf. Wie schnell so ein "Momentum" kippen kann ist auch sehr interessant. Wilder galt immer als Bum-Wm, hat die schwächsten Kämpfe seiner Karriere geliefert mit Szpilka/Washington und geht nun plötzlich als Favorit in den Kampf. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass Adamek und Helenius ko-gegangen sind.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
45 abgegebene Stimmen bisher und nur einer traut es Ortiz zu über die Punkte zu gewinnen, wow.
Wie kommts ? Wilder wurde doch schon vom viel limitierteren Washington ausgeboxt ?!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.774
Punkte
113
und nur einer traut es Ortiz zu über die Punkte zu gewinnen, wow.
Wie kommts?

Wenn zwei Puncher gegeneinander boxen, die beide nicht für ihre grandiose Deckungsarbeit bekannt sind, dann erscheint es wohl nicht so abwegig, dass einer von beiden Boxern den Kampf in der Horizontalen oder in den Armen des Ringrichters beendet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Klingt nachvollziehbar... Dann würde mich noch die Meinung von der Person interessieren die als bisher einzige auf Punktsieg Ortiz gesetzt hat.
Bitte melden und erklären warum du das so siehst, danke :p
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wenn zwei Puncher gegeneinander boxen, die beide nicht für ihre grandiose Deckungsarbeit bekannt sind, dann erscheint es wohl nicht so abwegig, dass einer von beiden Boxern den Kampf in der Horizontalen oder in den Armen des Ringrichters beendet...

Zum einen das und zum anderen ist Wilder einfach der jüngere und bessere Athlet! Ortiz wirkt nicht wirklich konditionsstark. Trotz behäbigem Tempo gegen mehr als machbare Gegnerschaft braucht er immer wieder seine Pausen. Wenn Ortiz Wilder nicht früh beeindruckt sinken seine Chancen meiner Einschätzung nach drastisch. Musste Wilder nach vier Runden nichts Nennenswertes nehmen, ist er endgültig im Kampf angekommen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.774
Punkte
113
Sehe ich auch so. Wilder begeistert mich überhaupt nicht. Ich muss ihm aber zubilligen, dass er in der Lage ist konsequent einen Gameplan zu verfolgen und dass er in der Lage ist, sich in einem in der Gewichtsklasse überdurchschnittlichen Maße dem Gegner anzupassen.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ich Tipp auf Punktsieg wilder und einen richtigen 12 runden snoozer. Wilder hat schon mit stiverne einen plattfüssigen Puncher schlecht aussehen lassen. Denke er wird ordentlich aufs Fahrrad steigen und mit Dem jab Punkten. Ortiz ist faul und schaffte es nicht mal Scott zu stellen. Es wird wohl 2-3 brenzlige Situationen für wilder geben, aber über 12 runden gesehen bestimmt er den Kampf.

Ortiz sah gegen Jennings so gut aus, weil dieser es ihm sehr einfach machte und immer in schlagdistanz stand ohne, dass er kingkong mit seinem Punch beeindrucken konnte. Der Match Plan von jennings war katastrophal im Nachhinein betrachtet....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bei den Buchmachern gibt es momentan ca.1.6 wilder und 2.1 ortiz
Zeigt das die Mehrheit das Duell wohl auf Augenhöhe sehen...
Hätte echt gedacht das ortiz ne 3 macht.....so richtig lukrativ ist der stand der dinge zum jetzt und hier nicht.....

Mag wilder nicht wirklich aber was hat ortiz explizit anzubieten als power und scheinbar gutes kinn???
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wann hat Ortiz Kinn gezeigt? In den letzten Kämpfen schien es mir eher so, dass ihm Gegenwehr überhaupt nicht schmeckt.
Deswegen auch "scheinbar".....naja gegen den tiger hat er ja auch mal was bekommen.Und der wirft ja nun auch nicht mit watte.Gebe dir aber recht das er kaum harte Hände fressen musste.Jennings hat auch hier und da was landen können (ja ich weiß das scott und jennings keine puncher sind) und wirkte sein kinn halt ok.
Ob er die power von wilder nehmen kann bezweifel ich stark.....aber ich hoffe es einfach,da es sonst ne ganz kurze Session für king kong wird.....
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

Die KickOff Press Conference läuft schon! Wilder scheint das Ding hier sehr ernst zu nehmen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
OK also ist der Kampf wirklich On! Bis jetzt hatte ich da irgendwie noch Zweifel. Jetzt müssen es nur noch beide bis in den Ring schaffen und durchgewunken werden.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Außerdem tun DiBella und Wilder so, als ob sie da jetzt ne' freiwillige Titelverteidigung gegen den 22-jährigen Iron Mike machen würden..."To take this fight is insane!" usw. :rolleyes:

Warum darf Wilder jetzt nicht Ortiz' Ruf von der gefürchteten KO-Maschine nutzen, um seinen Kampf zu promoten? Schließlich hat der Boxfan Ortiz dieses 'Gütesiegel' doch selbst verabreicht? :confused:

Wilder boxt den besten verfügbaren Herausforderer. Es sei ihm also gegönnt aktuell auf dicke Hose zu machen.
 
S

sabatai

Guest
Mit 48 Jahren wäre Ortiz bei einem Sieg der älteste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Warum darf Wilder jetzt nicht Ortiz' 'Ruf von der gefürchteten KO-Maschine nutzen, um seinen Kampf zu promoten? Schließlich hat der Boxfan Ortiz dieses 'Gütesiegel' doch selbst verabreicht? :confused:

Wilder boxt den besten verfügbaren Herausforderer. Es sei ihm also gegönnt aktuell auf dicke Hose zu machen.

Hat ja auch keiner gesagt, dass sie dies nicht dürfen, aber 2 1/2 Jahre lang Rosinen picken und jetzt Ortiz zum Widergänger Sonny Listons zu stilisieren, finde ich irgendwie albern. Ist aber auch egal, ich freu mich auf den Kampf und zolle Wilder durchaus Respekt, dass er sich hier Ortiz ausgesucht hat.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

Wie sich der gesamte Muskelbauch vom Bizeps nach oben bewegt! :panik:

Da sieht man mal wie übel die Verletzung von Wilder war, plus zwei ausgekugelte und zwei gebrochene Finger in der zugehörigen Hand! Heftig, heftig...
 
Oben