Da gabs ja noch einige Ungeklärtheiten, was deine erste Mahlzeit nach einer Niederlage betrifft. Den Besen willst du dir ja nicht antun, denke ich.![]()
Da duckt er mich - ich glaub's ja nicht.
![Cool3 :cool3: :cool3:](https://s9.gifyu.com/images/smilie_smoke_027.gif)
Da gabs ja noch einige Ungeklärtheiten, was deine erste Mahlzeit nach einer Niederlage betrifft. Den Besen willst du dir ja nicht antun, denke ich.![]()
45 abgegebene Stimmen bisher und nur einer traut es Ortiz zu über die Punkte zu gewinnen, wow.
Wie kommts ? Wilder wurde doch schon vom viel limitierteren Washington ausgeboxt ?!
und nur einer traut es Ortiz zu über die Punkte zu gewinnen, wow.
Wie kommts?
Wenn zwei Puncher gegeneinander boxen, die beide nicht für ihre grandiose Deckungsarbeit bekannt sind, dann erscheint es wohl nicht so abwegig, dass einer von beiden Boxern den Kampf in der Horizontalen oder in den Armen des Ringrichters beendet...
Mag wilder nicht wirklich aber was hat ortiz explizit anzubieten als power und scheinbar gutes kinn???
Deswegen auch "scheinbar".....naja gegen den tiger hat er ja auch mal was bekommen.Und der wirft ja nun auch nicht mit watte.Gebe dir aber recht das er kaum harte Hände fressen musste.Jennings hat auch hier und da was landen können (ja ich weiß das scott und jennings keine puncher sind) und wirkte sein kinn halt ok.Wann hat Ortiz Kinn gezeigt? In den letzten Kämpfen schien es mir eher so, dass ihm Gegenwehr überhaupt nicht schmeckt.
Hab nur kurz durchgezappt....."Wilder wollte schon immer große Herausforderungen...."...und Video wieder geschlossen.
Außerdem tun DiBella und Wilder so, als ob sie da jetzt ne' freiwillige Titelverteidigung gegen den 22-jährigen Iron Mike machen würden..."To take this fight is insane!" usw.![]()
Warum darf Wilder jetzt nicht Ortiz' 'Ruf von der gefürchteten KO-Maschine nutzen, um seinen Kampf zu promoten? Schließlich hat der Boxfan Ortiz dieses 'Gütesiegel' doch selbst verabreicht? :confused:
Wilder boxt den besten verfügbaren Herausforderer. Es sei ihm also gegönnt aktuell auf dicke Hose zu machen.