hirschi
knuffeltrain
Wilder knallt den king kong wäähhsch......
Gegen Ortiz gebe ich Wilder nichtmal ne 10% LuckyPunch Chance.
Kann mir mal jemand erklären wie das Wilder-Lager dazu kommt auf einmal einen Mann wie Ortiz zu boxen? Ortiz füllt keine Hallen, keine sonderlich große Kohle, ist in den USA unbekannt und ein sau gefährlicher Mann. Allerdings wird es auch einach Zeit dass er jetzt mal richtige Steps macht. Ich freu mich aber natürlich auf den Fight, hatte Wilder fast schon aufgegeben, dachte schon fast der fightet in seinem Leben keinen top10 Mann mehr.
Vielleicht ist Ortiz das Ticket für Wilder gegen Joshua zu boxen?
Ortiz hat genau so wenige Siege gegen Top 10 Gegner vorweisen wie Wilder.
Was macht Ihn denn für dich zu so einem dermaßen gefährlichen Gegner ?
Ortiz hat genau so wenige Siege gegen Top 10 Gegner vorweisen wie Wilder.
Was macht Ihn denn für dich zu so einem dermaßen gefährlichen Gegner ?
1. Wilder hat jedoch mehr Kämpfe - mehr Cherrypcking.
2. Wilder ist Champ - Ortiz nicht. - mehr Cherrypcking.
3. Was macht Wilder zu so einem dermaßen gefährlichen Gegner ?
Jetzt schnappt er sich Ortiz. Ich denke daher nicht das man Wilder Cherrypicking unterstellen kann.
Jetzt kommen bestimmt wieder die Ausreden, keiner will gegen Ihn kämpfen bla bla, ja natürlich .
.
.
.
Ist eben leider so, dass es nicht mehr als 3 oder 4 ernstzunehmende Herausforderer gibt!
Wilder hat sich damals hat den WM Stiverne geschnappt und hat Ihn mit 120-108 klar und deutlich besiegt.
Deontay wollte dann auch vor kurzem gegen Povetkin boxen, aber da der sich laufend was einpfeifen muss, kam der Fight dann leider nicht zustande.
Jetzt schnappt er sich Ortiz. Ich denke daher nicht das man Wilder Cherrypicking unterstellen kann.
Ist eben leider so, dass es nicht mehr als 3 oder 4 ernstzunehmende Herausforderer gibt!
Was hat Ortiz denn in den letzten Fights dafür getan, um den Weltmeister kämpfen zu dürfen ?
:laugh::laugh::laugh: ..ok bei Stiverne hat er kein cherrypicking betrieben, bei Pove hatte er Pech und Ortiz ist sein zweit ernst zunehmender Gegner. Damit können wir seine restlichen zig Cherrypicks vergessen :cool4:
...du hast übrigens meine Fragen nicht verstanden. Kampfstatistik oder Position beim Verband sagt nicht direkt aus ob Gegner X gefährlich werden könnte. z.b. Pulev vs Joshua.
Ich sehe Wilder als Fav, jedoch ist Ortiz sein gefährlichster Gegner seit Stiverne...und das sagt schon viel aus über die Gegnerschaft von Wilder aus.
By the way: Wird der Fight ebenefalls ein Zweiklassenunterschied wie bei GGG und canelo?
Liegt eben daran, dass es für Jungs wie Joshua und Wilder eben kaum ernstzunehmenden Herausforderungen im HW gibt.
Joshua ist gegen JEDEN der absolute Favorit und bei Wilder ist es kaum anders.
Povetkin ist eigentlich der Einzige den man dahinter ernst nehmen kann und den hat Wilder versucht zu boxen.
Von daher ist deine Argumentation Cherrypicking totaler Unfug.
Zu Canelo: Keiner hat von Zwei-Klassenunterschied gesprochen! Keine Ahnung was du mir da anlasten willst
Zu Canelo: Keiner hat von Zwei-Klassenunterschied gesprochen! Keine Ahnung was du mir da anlasten willst ? Ich hatte PS Canelo getippt, davon war ich EINE Runde entfernt richtig zu liegen ?!
Das ist so eine Gülle. Es kommt auf das Verhältnis an zwischen Cherrypicks und TOP 10 Gegner. Nach deiner Defintion is Haye auch kein Cherrypicker, weil er Klitschko in HW geboxt hat. Ein TOP 10 Gegner widerlegt die zig Cherrypicks zuvor nicht.
Wie wicked schon erwähnt hat:
Stiverne ist sein einziger Top10 Gegner innerhalb von 38 Kämpfen in 8 Jahren Karriere und 5 Titelverteidigungen in 3 Jahren Titelregentschaft.
Ortiz hatte ebenfalls nur einen TOP 10 Gegner, jedoch ist er kein Champ, zieht deutlich weniger Leute an, und hat weniger Kämpfe als Wilder.
Nanana. Jetzt spiel's mal nicht runter Du hast prophezeit, dass Canelo v GGG ein mismatch sein wird zu Gunsten von Canelo. Dies impliziert natürlich mindestens einen Klassenunterschied. Steh zu deinen Aussagen (sorry dass ich mich ins offtopic einklinke an der Stelle)
Das ist so eine Gülle. Es kommt auf das Verhältnis an zwischen Cherrypicks und TOP 10 Gegner. Nach deiner Defintion is Haye auch kein Cherrypicker, weil er Klitschko in HW geboxt hat. Ein TOP 10 Gegner widerlegt die zig Cherrypicks zuvor nicht.
Wie wicked schon erwähnt hat:
Stiverne ist sein einziger Top10 Gegner innerhalb von 38 Kämpfen in 8 Jahren Karriere und 5 Titelverteidigungen in 3 Jahren Titelregentschaft.
Ortiz hatte ebenfalls nur einen TOP 10 Gegner, jedoch ist er kein Champ, zieht deutlich weniger Leute an, und hat weniger Kämpfe als Wilder.
OK deine wortwhal war etwas anders, wenn nicht sogar schlimmer
"Vom Style her ist der Fight ein ziemliches Missmatch. Klingt krass, aber in 36 Stunden wirst auch du wissen was ich meine."
Vielleicht kann er wie Stiverne die Distanz schaffen, falls er ein gutes Kinn hat ( das kann man wohl nicht einschätzen, weil er noch keine Puncher vor den Fäusten hatte ).
Aber zu mehr wird das nicht reichen. Trust my Words
Bei deinem "Argument" es lohnt sich für Wilder eh nicht bessere Alternativen zu boxen, weil die KO gehen, lasse ich mal so für anderen User stehen...und damit meine ich nicht die Alternativen die du aufgezählt hast...außer Mansour, der hat gegen Brazil einen harten und klasse Fight gezeigt...Ob nun alt oder nicht. Defintiv die bessere Alternative als der Past-Past-Tanzbär Arreola...und ja Brazil wäre sogar die eindeutig bessere Alternative. Übrigens Wilders Cherrypicking began nicht erst als er WM wurde.