@ jesse: auf deinem bild sieht man gar nix. und wenn dann eher dass götzes fuß dann am höchsten ist, wenn hannos fuß ihn gar nicht berührt und schon längst in eine andere richtung geht, was nur meine deutung der situation bekräftigt, dass da götze eben nicht nur fremdgeleitet war.
@irenicus: ich will ihm nicht wirklich unterstellen, den andern verletzen zu wollen, ich denke, das war einfach ein kurzer moment frust, dass man dauernd auf die beine bekommt und dann mal kurz austickt. aber genau das darf man halt trotzdem nicht. und wer so austritt, der geht das risiko ein den andern zu treffen (kannst es auch gerne so haben, denn viele rote karten haben im prinzip schon im sinn, den ball zu klären und in den seltensten fällen die absicht den andern zu verletzen).
aber ja 1-2 spiele sperre und gut ist (ich bin dabei eben eher für 2 spiele, da es hier nochn unterschied zu gelb-rot geben sollte). braucht man auch dann nicht weiter drüber zu reden, götze ist ja kein treter und wird daraus lernen und es wohl nicht mehr machen.