Fro schrieb:Was ist eigentlich aus dem ehemaligen Indianerhäuptling der Wampanoag-Indianer, Häuptling "juckende Koronafurche", geworden?
Das erklärt aber immer noch nicht die Herkunft des "Kennewick Man".Omega schrieb:in Finnland nennt man das Sauna, aber wahrscheinlich haben die Indianer das von den Wikingern übernommen als die Amerika entdeckt haben![]()
:confused:Der alte Mann schrieb:Das erklärt aber immer noch nicht die Herkunft des "Kennewick Man".![]()
Kennst Du ihn nicht oder weisst Du es nicht oder ist es Dein Vorfahre, was die Lösung des Rätsels auch nicht leichter machen würde?D. Crosby schrieb::confused:
Erkennst du den Zusammenhang nicht? Die Amis mußten den Franzosen zweimal den Hintern retten, und trotzdem mögen die Froschfresser die Burgerfresser nicht. Die Indianer mögen die weißen Einwanderer auch nicht, sind aber selbst am Arsch.Bombe schrieb:was mir immer noch keiner sagen konnte, warum haben Apachen-Häuptlinge teilweise einen französischen Akzent?
grüß die Jungs von uns...So jetzt muss ich Schluss machen, die netten Männer mit der "hab mich lieb Jacke" kommen, damit mir nicht kalt wird:confused: :love2: