Abortbeschwörer


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ich meinte das hier.

54ffaaab49299-toilet-paper-roll-text2.jpg

Under ist ein klarer Scheidungsgrund
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Oh mein Gott, wie geil ist denn dieser Thread? @Sascha1314 :love::love::love: Hab schon ordentlich Likes für die ganzen starken Beiträge hier verteilt, leider viel Stress auf der Arbeit, kann deswegen nicht viel Senf dazugeben. Aber eins sei gesagt. Wenn jemand in einer Kabine neben mir sitzt und mal wirklich Dampf ablässt, dann weiß ich, wann ich Applaus zu spenden habe. Da bin ich mir keinen Kommentar zu schade. Ein guer Schiss muss Anerkennung finden. Auch leidenden Mitmenschen gehört Zuspruch geschenkt. Leute, die Öffentlich kacken gehen werden nicht durch Kommentare verunsichert. Viel mehr löst sich dann Stress und Anus, sodass es oft einfacher vonstatten gehen kann.

Was du meinst ist ein Flachspüler und leider total aus der Mode gekommen. Dabei gibt es nichts besseres um das Meisterwerk zu begutachten das man geschaffen hat. Wirklich legendäre Sitzungen kann man nur auf einem Flachspüler halten. Außerdem ist es wunderbar wenn man im kalten Winter von unten gewärmt wird 👌

Passiert mir gefühlt jeden Tag auf der Arbeit. Die Spritzer braucht echt kein Mensch. Die Flachspüler sind legendär. Was ich mir schon für Haufen (und ich meine wirkliche Haufen, die große Kunst des kacken und ein Meister war mein alter Mitbeowhner) von manchen Kollegen angucken konnte, herrlich. Alleine deswegen lohnt sich manchmal schon Whatsapp und die Gruppendynamik!

Mein Vater hat mir mal gesagt, dass morgens kacken gesund ist. Hab daher vor einigen Jahren meinen Rhytmus umgestellt und seitdem kacke ich zu 98 Prozent morgens nach dem zweiten Kaffee. Mir dann egal, ob damals in der Schule oder heute auf der Arbeit oder sonstwo. Ein Nest ist schnell gebaut. Was halt manchmal nervt ist dieses typische Turnhallen Recycle ****** Klopapier. Da kann man auch gleich Schmirgelpapier nehmen! Die Leute, die am Klopapier sparen gehören bestraft. Das es immer Over hängen muss ist selbstverständlich.

Wie steht ihr zu feuchtem Klopapier? Zu Hause habe ich immer welches da. Als Abschluss beim Wischen ist das einfach ein Hochgenuss und dafür danke ich die Frauenwelt. Die Dinger von Tempo sind da wirklich zu empfehlen. Bin schon fast soweit, so ein Teil auf meine momentane Projektarbeit zu nehmen. Aber damit dann rumlaufen kommt auch komisch :D
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Oh mein Gott, wie geil ist denn dieser Thread? @Sascha1314 :love::love::love: Hab schon ordentlich Likes für die ganzen starken Beiträge hier verteilt, leider viel Stress auf der Arbeit, kann deswegen nicht viel Senf dazugeben
:wavey:Ich warte dann gespannt auf deinen ausführlichen Post.

Ein Nest ist schnell gebaut. Was halt manchmal nervt ist dieses typische Turnhallen Recycle ****** Klopapier. Da kann man auch gleich Schmirgelpapier nehmen! Die Leute, die am Klopapier sparen gehören bestraft. Das es immer Over hängen muss ist selbstverständlich.

Boah.. Es ist schrecklich. Und ich sehe keinen Sinn dahinter. Wenn es zu dünn ist nehm ich halt die 5fache Menge. Das bedeutet nur das im großen Klorollenlager weniger Platz ist. Und wenn das mal auf just in time Lieferung umgestellt wird. Ach du kacke.


Passend zum Thema hat jemand wohl mitgelesen auf imgur und diesen netten dump für uns erstellt.
PS: Nicht für jedes gemüt etwas.

Edit: Ich spoiler das mal lieber.. ;)
Edit2: nö, spoiler ist schlecht..
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
:wavey:Ich warte dann gespannt auf deinen ausführlichen Post.



Boah.. Es ist schrecklich. Und ich sehe keinen Sinn dahinter. Wenn es zu dünn ist nehm ich halt die 5fache Menge. Das bedeutet nur das im großen Klorollenlager weniger Platz ist. Und wenn das mal auf just in time Lieferung umgestellt wird. Ach du kacke.


Passend zum Thema hat jemand wohl mitgelesen auf imgur und diesen netten dump für uns erstellt.
PS: Nicht für jedes gemüt etwas.

Edit: Ich spoiler das mal lieber.. ;)
Edit2: nö, spoiler ist schlecht..

War doch am Ende dann recht ausführlich oder? :D

Bezüglich dem Horror jedes Afters. Da reichen selbst fünf Lagen nicht. Ich bin mir sicher, dass 50 Prozen jeder Analfissur deswegen entsteht. Eine zeitlang hatte ich immer ne Rolle zur Sicherheit dabei. Mittlerweile kommt es nicht mehr wirklich vor. Meine Theorie: Das Problem ist in der breiten Masse angekommen!

Nette Toilette btw. Schön beim Schaukeln paar Bomben verteilen und wer trifft kriegt 100 Punkte! Sprühwurst oder in diesem Fall Napalm wäre natürlich ne Herausforderung :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
hier übrigens das passende hotel für euch kackfreunde:
206980077.jpg


kacken und schlafen in einem zimmer!

bestimmt toll als erste gemeinsame destination für frischverliebte.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
hier übrigens das passende hotel für euch kackfreunde:
206980077.jpg


kacken und schlafen in einem zimmer!

bestimmt toll als erste gemeinsame destination für frischverliebte.

Schöner Aufhänger! Also ich kacke ja echt überall und auch wenn ich bei Leuten zu Besuch bin oder sonstwo. Aber vor meiner Frau kann ich das nicht. Selbst unter Freunden denen ich Kack Selfies schicke tu ich mich schwer. Wie ist hier so das Wohlbefinden, wenn man vor dem Partner koten muss?
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
hier übrigens das passende hotel für euch kackfreunde:
206980077.jpg


kacken und schlafen in einem zimmer!

bestimmt toll als erste gemeinsame destination für frischverliebte.

o_O Bei aller Liebe - es gibt Dinge, die möchte man nicht sehen und vorallem auch nicht hören! :weghier:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Moin.

Wie siehts denn mit Werkzeug bei euch aus?
Ich war ja noch nie ein Freund der klassischen Klobürste.
Umso erfreuter war ich das meine Mutter damals diese herzförmige Prowin ja was.. bürste isses nicht.. na dieses Bedürfnisanstaltsreinigungsgerät abgeschafft hat. Wirklich die reinste Freude damit hinterlassenschaften meiner hinterlassenschaften zu beseitigen.
Wobei ich ja generel eh versuch so wenig Spuren wie möglich zu hinterlassen. Also vorher ein paar Blatt entsprechend in der Schüssel verteilen.
Altarklo gibts ja eh kaum noch. Ich persönlich muss also recht selten zum äussersten greifen.
Auf jeden fall is das prowin teil echt gut finde ich. Leicht zu reinigen, dass gummi ist recht steif. Mittlerweile gibts auch einige nachahmerprodukte.
google ist euer freund-.


edit:
1aVJtma.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Wie siehts hier so mit Flatulenzen im Büro/Öffentlichkeit aus? Hab heute paar echte Bomben gezündet, keine Ahnung, wo die herkamen. Da war mein Kollege nicht so froh drüber. Aber Bauchschmerzen riskieren und zusammenziehen? Kommt nicht in Frage.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Da ich eh ab und zu mal wo hingehen muss wird das quasi immer verbunden. Ein Problem stellt dann natürlich die Lautstärke da. Ist immer ein bisschen gamble mit dabei. Aber ich arbeite auch nicht in einer Büroumgebung, also alles halb so wild.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cousine&Ehemann meiner Frau sind so verklemmt, wenn die im Urlaub sind verläßt der andere immer das Hotelzimmer wenn der andere eine Nr. 2 macht. Man könnte ja was hören/riechen durch die dünne Tür :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Für solche Leute hab ich ne Buchempfehlung:

51AC5XirpRL.jpg


da sind auch Partnerstellungen drin :saint: hab ich auf dem Klo rumliegen und es amüsiert mich immer wieder. Und keine Sorge, da ist für jeden was dabei: das Buch teilt die Hintern in vier Gruppen ein (Reh, Kuh, Wasserbüffel und Elefant).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die haben ein Kind...also Pimmel lutschen oder die Vagina lecken geht klar, aber bloß nicht eventuell Toilettengeräusche des anderen zu hören :saint:
 
Oben