Nö, er wollte die polnische Fankurve abschießenNe, er wollte ihn nur reinzimmern, wie er das auch schon in der Liga gegen die Hertha gemacht hat.
Dieses mal sollte er halt nach links gehen und ist ihm etwas über den Spann gerutscht.
This.
Blöde Diskussionkultur.
Finde dein "herumreiten" darauf auch ein wenig überflüssig, gibt aber bei weitem schlimmeres. Unter anderem die Rhetorik von @theGegen
Wenn was nervig ist kann man auch anders reagieren...
Qualitativ war die letzte WM schon deutlich hochwertiger als das, was man hier reihenweise von Teams wie Nordirland, Schweden, Albanien, Türkei, Island etc ertragen muss.
Ja also Griechenland im Achtelfinale war ein Fest. Costa Rica hat auch ein Feuerwerk geliefert. Algerien und Nigeria waren auch Mannschaften zum Zunge schnalzen im Achtelfinale. Merke ja gerade, dass du auch ausgeschiedene Teams erwähnt hast, aber ich lasse es mal und zähle Iran, Honduras, Australien und Kamerun mal nicht auf.
obei Algerien da nix zu suchen hat. Offensiv waren die schon gefällig.
... überflüssig ist letztlich jeder Beitrag im Forum, oder wem ist damit gedient...
Dass es Fans des britischen Fußballs nervt, kann ich mir schon vorstellen......
Schade, dass Wales-Nordirland nicht in dem Viertel von Polen ist. Dann hätten wir den endgültigen Abgesang auf dieses EM Format.
Schade, dass Wales-Nordirland nicht in dem Viertel von Polen ist. Dann hätten wir den endgültigen Abgesang auf dieses EM Format.