warum sieht william carvalho eigentlich aus wie joe dumars (inkl. der short shorts)?
Wie spannend wäre das wenn Dumars vor 25 Jahren mal in Portugal war...
warum sieht william carvalho eigentlich aus wie joe dumars (inkl. der short shorts)?
Wie spannend wäre das wenn Dumars vor 25 Jahren mal in Portugal war...
Na ja, das war ja auch schon Portugals Spiel 2012. Da hatten sie auch sehr effektiv gemauert. War auch da ganz ansehnlich. Gegen Deutschland als bessere Mannschaft verloren und dann im Halbfinale auch fast unglücklich im Elfmeterschiessen gegen Spanien ausgeschieden. Ronaldo damals mit ner großen Chance nach einem Konter.
Wann sind sie denn zu letzt in Schönheit gestorben? 2008 gegen Deutschland?
Man kann ja von Löw halten was man will, aber ich kann mich an kein KO-Spiel unter ihm erinnern bei dem Deutschland einfach nur darauf aus war möglichst lange das 0:0 zu halten.
Hatte mich gestern riesig auf 3 KO-Spiele gefreut und war dann spätestens ab 19:00 sehr frustriert.
Geht man von den Zahlen aus: Torschüsse 17 zu 6 für Kroatien, Ballbesitz 59:41 für Kroatien, Gefoult worden 27 Kroatien 12 Portugal, angekommen Pässe Kroatien 582 zu 372 Portugal, Zweikampfquote 64 Prozent Kroatien, 36 Prozent Portugal sprechen für mich eigentlich eine klare Sprache.
Wann werden die gelben Karten gelöscht?