Achtelfinale: Italien - Australien


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
fabolous schrieb:
Wie gesagt, ich muss es mir nochmal anschauen.
Aber für mich sah es so aus, als hätte Grosso überhaupt kein Interesse daran, den Abschluss zu suchen.

Daher auch kein Elfer.


in dem moment konnte er ihn nicht suchen, da Neil zwischen ihm und dem ball lag. Dass er dann einfädelt ist für jeden offensichtlich, aber das ändert doch nichts an der Regelwidrigkeit von Seiten des Abwehrspielers.
Das bringt ihm keinen Fair Play Preis, ändert aber nunmal nichts.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Buscho schrieb:
Bis zum Achtelfinale sind Außenseiter willkommen aber danach kommentiert man doch lieber die Spitzenteams. Ist doch einleuchtend.

Jo, das hat man ja beim Kommentator der ARD gemerkt, wie der einen Orgasmus bekam, als Totti das Ding verwandelt hat.;)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Wenn ich hier höre, dass manche Leute sich mehrmals Zeitlupen angesehen haben oder sich die Situation nochmal angucken und dann sagen, dass es eine absolute Fehlentscheidung war, dann frag ich mich, wie zurechnungsfähig diese Leute sind. :gitche:
 
O

Onyag

Guest
fabolous schrieb:
Jo, das hat man ja beim Kommentator der ARD gemerkt, wie der einen Orgasmus bekam, als Totti das Ding verwandelt hat.;)

Hätte er "Tor von Totti" gesagt wäre er dafür kritisiert worden zu emotionslos zu sein...
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
fabolous schrieb:
Jo, das hat man ja beim Kommentator der ARD gemerkt, wie der einen Orgasmus bekam, als Totti das Ding verwandelt hat.;)

naja ich glaube, dass er bei australien genau so ausgetickt wär ;)

93min, in unterzahl und dann bekommt deren team noch einen elfer, ist nun mal sehr sehr selten
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
spielt beschissen ,mauert nur rum ,foult die ganze zeit ...und für die tore sorgt der schiri dank unserer schwalbenkönige marke inzaghi ,grosso und co.....

ITALIA..ITALia..Ital...la la la la... :kotz: Fußball des 21 jahrhunderts :kotz: :kotz:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
BiFi schrieb:
Wenn ich hier höre, dass manche Leute sich mehrmals Zeitlupen angesehen haben oder sich die Situation nochmal angucken und dann sagen, dass es eine absolute Fehlentscheidung war, dann frag ich mich, wie zurechnungsfähig diese Leute sind. :gitche:

Dafür brauche ich keine Zeitlupe und sage trotzdem LÄCHERLICH.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Habt Ihr den Fan gehört? Der meint, es sei zwar keine rote Karte, aber wenn der Schiri pfeift ist es auch Elfmeter. Italiener und die Logik :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Angliru schrieb:
Neill kommt angesprungen, da er wohl davon ausgeht, dass Grosso schießen wird. Die Grätsche geht nicht ganz auf den Mann, sondern eher in den leeren Raum.
Grosso legt sich den Ball vorbei, gerät dabei in eine schlechte Position, wo der Ball fast weg gewesen wäre, und lässt sich über Neill fallen, wobei er geschickt einfädelt.

Nach mehrmaligen Zeitlupensehen, zweifelhaft, darf man eher nicht geben

So und nicht anders hat es sich abgespielt.
Der Schiri hat das in der Geschwindigkeit wohl nicht so deuten können.
Italien aber insgesamt verdient weiter. Es wäre den Socceroos nur zu gönnen gewesen, wenn sie eine Chance bekommen hätten, ihre Langfristtaktik zum Erfolg zu bringen.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Buscho schrieb:
Dafür brauche ich keine Zeitlupe und sage trotzdem LÄCHERLICH.

Du warst ja auch nicht gemeint, werter Teamkollege. :love2:

Da es kein eindeutiger Strafstoß war, gibt es eben 3 Meinungen: 1. auf keinen fall 2. vielleicht 3. war einer.

Keine dieser 3 Meinungen ist richtig, aber jede vertretbar!

Edit: Ich tendiere übrigens Richtung nein. Nicht, dass man mir vorwirft, dass ich wiedermal subjektiv pro SR bin ;)
 
O

Onyag

Guest
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Hätte Deutschland diesen Elfmeter bekommen und diesen verwandelt, würde hier wahrscheinlich kaum einer der Zweifler den Schiri für diesen Elfmeter kritisieren.

Das stimmt allerdings.
Ich rege mich auch nicht unbedingt über den Elfmeter auf, sondern darüber, dass bei dieser WM so viele Favoriten so schlecht spielen und trotzdem weiterkommen (England, Italien, Frankreich) :(
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Hätte Deutschland diesen Elfmeter bekommen und diesen verwandelt, würde hier wahrscheinlich kaum einer der Zweifler den Schiri für diesen Elfmeter kritisieren.
:thumb: wie wahr, ich möchte echt mal so ne situation erleben, und ich behaupte einfach mal weiter, hätte australien den elfer bekommen würde sich hier jeder freuen und die italiener auslachen
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
BiFi schrieb:
Du warst ja auch nicht gemeint, werter Teamkollege. :love2:

Da es kein eindeutiger Strafstoß war, gibt es eben 3 Meinungen: 1. auf keinen fall 2. vielleicht 3. war einer.

Keine dieser 3 Meinungen ist richtig, aber jede vertretbar!

Edit: Ich tendiere übrigens Richtung nein. Nicht, dass man mir vorwirft, dass ich wiedermal subjektiv pro SR bin ;)

Auf das kann ich mich einigen, auch wenn ich der Meinung bleibe, dass es keiner war.
Wobei ich zugeben muss, nicht ganz neutral bzw objektiv zu sein.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
BiFi schrieb:
Du warst ja auch nicht gemeint, werter Teamkollege. :love2:

Da es kein eindeutiger Strafstoß war, gibt es eben 3 Meinungen: 1. auf keinen fall 2. vielleicht 3. war einer.

Keine dieser 3 Meinungen ist richtig, aber jede vertretbar!

Edit: Ich tendiere übrigens Richtung nein. Nicht, dass man mir vorwirft, dass ich wiedermal subjektiv pro SR bin ;)

Doch, meine Meinung ist richtig. Oder willst du deinem Teamkollegen widersprechen? ;) :D
 

KamelimSumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Italien ganz schwach und fantasielos. Pirlo nicht ins Spiel lassen und man weiss nicht mehr was man machen soll. Oefters mal mit Grosso und Zambrotta über die Seiten kommen wäre eine Idee.

Elfer: War einer. Gesucht natürlich, Grosso wäre ja blöd wenn er die Genialität des Australiers nicht ausnutzt! Was der da rumliegt. Selber schuld.

Und ja, der chinesische Kommentator war geil!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Onyag schrieb:
Das stimmt allerdings.
Ich rege mich auch nicht unbedingt über den Elfmeter auf, sondern darüber, dass bei dieser WM so viele Favoriten so schlecht spielen und trotzdem weiterkommen (England, Italien, Frankreich) :(

Hast du dich auch 2002 über das Weiterkommen D`s aufgeregt? Wenn ja, :thumb: , ansonsten :laugh2:
 
Oben