nierenstein
Nachwuchsspieler
Willkommen in meiner Welt.MasterBuuuuuuuu schrieb:Grosso fädelt sich da leicht ein, aber sowas ist nun leider objektiv gesehen ein Elfmeter..
Willkommen in meiner Welt.MasterBuuuuuuuu schrieb:Grosso fädelt sich da leicht ein, aber sowas ist nun leider objektiv gesehen ein Elfmeter..
fabolous schrieb:Wie gesagt, ich muss es mir nochmal anschauen.
Aber für mich sah es so aus, als hätte Grosso überhaupt kein Interesse daran, den Abschluss zu suchen.
Daher auch kein Elfer.
Buscho schrieb:Bis zum Achtelfinale sind Außenseiter willkommen aber danach kommentiert man doch lieber die Spitzenteams. Ist doch einleuchtend.
fabolous schrieb:Jo, das hat man ja beim Kommentator der ARD gemerkt, wie der einen Orgasmus bekam, als Totti das Ding verwandelt hat.
fabolous schrieb:Jo, das hat man ja beim Kommentator der ARD gemerkt, wie der einen Orgasmus bekam, als Totti das Ding verwandelt hat.
BiFi schrieb:Wenn ich hier höre, dass manche Leute sich mehrmals Zeitlupen angesehen haben oder sich die Situation nochmal angucken und dann sagen, dass es eine absolute Fehlentscheidung war, dann frag ich mich, wie zurechnungsfähig diese Leute sind.
Hätte Deutschland diesen Elfmeter bekommen und diesen verwandelt, würde hier wahrscheinlich kaum einer der Zweifler den Schiri für diesen Elfmeter kritisieren.Onyag schrieb:Hätte er "Tor von Totti" gesagt wäre er dafür kritisiert worden zu emotionslos zu sein...
Angliru schrieb:Neill kommt angesprungen, da er wohl davon ausgeht, dass Grosso schießen wird. Die Grätsche geht nicht ganz auf den Mann, sondern eher in den leeren Raum.
Grosso legt sich den Ball vorbei, gerät dabei in eine schlechte Position, wo der Ball fast weg gewesen wäre, und lässt sich über Neill fallen, wobei er geschickt einfädelt.
Nach mehrmaligen Zeitlupensehen, zweifelhaft, darf man eher nicht geben
Onyag schrieb:Hätte er "Tor von Totti" gesagt wäre er dafür kritisiert worden zu emotionslos zu sein...
Buscho schrieb:Dafür brauche ich keine Zeitlupe und sage trotzdem LÄCHERLICH.
MasterBuuuuuuuu schrieb:Hätte Deutschland diesen Elfmeter bekommen und diesen verwandelt, würde hier wahrscheinlich kaum einer der Zweifler den Schiri für diesen Elfmeter kritisieren.
MasterBuuuuuuuu schrieb:Hätte Deutschland diesen Elfmeter bekommen und diesen verwandelt, würde hier wahrscheinlich kaum einer der Zweifler den Schiri für diesen Elfmeter kritisieren.
:thumb: wie wahr, ich möchte echt mal so ne situation erleben, und ich behaupte einfach mal weiter, hätte australien den elfer bekommen würde sich hier jeder freuen und die italiener auslachenMasterBuuuuuuuu schrieb:Hätte Deutschland diesen Elfmeter bekommen und diesen verwandelt, würde hier wahrscheinlich kaum einer der Zweifler den Schiri für diesen Elfmeter kritisieren.
BiFi schrieb:Du warst ja auch nicht gemeint, werter Teamkollege. :love2:
Da es kein eindeutiger Strafstoß war, gibt es eben 3 Meinungen: 1. auf keinen fall 2. vielleicht 3. war einer.
Keine dieser 3 Meinungen ist richtig, aber jede vertretbar!
Edit: Ich tendiere übrigens Richtung nein. Nicht, dass man mir vorwirft, dass ich wiedermal subjektiv pro SR bin
BiFi schrieb:Du warst ja auch nicht gemeint, werter Teamkollege. :love2:
Da es kein eindeutiger Strafstoß war, gibt es eben 3 Meinungen: 1. auf keinen fall 2. vielleicht 3. war einer.
Keine dieser 3 Meinungen ist richtig, aber jede vertretbar!
Edit: Ich tendiere übrigens Richtung nein. Nicht, dass man mir vorwirft, dass ich wiedermal subjektiv pro SR bin
Onyag schrieb:Das stimmt allerdings.
Ich rege mich auch nicht unbedingt über den Elfmeter auf, sondern darüber, dass bei dieser WM so viele Favoriten so schlecht spielen und trotzdem weiterkommen (England, Italien, Frankreich)