Linde
Nachwuchsspieler
bin immer noch der meinung das davor ein foul war
ein kenner!:thumb:Spree schrieb:typisch mavs fans und deren meinung :laugh2:
Onyag schrieb:Das stimmt allerdings.
Ich rege mich auch nicht unbedingt über den Elfmeter auf, sondern darüber, dass bei dieser WM so viele Favoriten so schlecht spielen und trotzdem weiterkommen (England, Italien, Frankreich)
Bustaboxi schrieb:ein kenner!:thumb:
unglaublicher produktiver beitrag.back to topic!
Es war übrigens ein 4:1, das absolut verdient war. Deutschland in der üblichen dummen Spielweise mit vielen Stellungsfehlern, wie auch im Spiel gegen Costa Rica. Italien wurde das Angriffsspiel mit KOnter dadurch extrem leicht gemacht.His Royness schrieb:War das Absicht, als wir gegen DIE 4:0 verloren haben, um sie in einem möglichen HF in SIcherheit zu wiegen??? Wie haben die das geschafft??
1. kommt es anders, 2. als man denkt.Tantrum schrieb:Was wäre das für ein Viertelfinale: Schweiz-Australien
In China gibt's Fußball? :confused:Bratfish schrieb:aber wie der chinesische Kommentator in der Situation hier ausgetickt ist war schon aller Ehren wert. Ich dachte, der kriegt gleich einen Herzkasper...
Besser als Zuberbühler sind sie schon mal nicht.Spree schrieb:ich bin gespannt ob überhaupt irgendjemand gegen die italiener ein tor schiesst außer sie selbst.
Kein Körperkontakt des Aussies? Welches Spiel hast du denn gesehen? Oder lag der Italiener quer in der Luft?Malte schrieb:Da war kein Foul weit und breit, da war kein Körperkontakt der vom Australier ausging und da war auch kein Sperren des Gegners.
Wieso geht das dann in allen anderen Sportarten? :confused:Minos schrieb:So schön der Videobeweis manchmal auch wäre, er ist in der Praxis nicht umsetzbar.
His Royness schrieb:War das Absicht, als wir gegen DIE 4:0 verloren haben, um sie in einem möglichen HF in SIcherheit zu wiegen??? Wie haben die das geschafft??
Wieso geht das dann in allen anderen Sportarten?
Ja der Elfmeter, das gebranndete Kind. Was soll man dazu sagen? Dem Schiri blieb nach dem Fall nichts anderes übrig, als Strafstoß zu geben. Ich wette da hätten 99 % aller Schiris der Welt auf Strafstoß erkannt.
Tja Grosso wurden nun mal klar an einer Torchance gehindert (soll der Aussie noch froh sein, daß er dafür nicht ROt sah. Der wäre 100%-ig drin gewesen).
denrze schrieb:Echt zum Kotzen, wie der Italiener jubelt als er den Elfer bekommt. Dafür sollte es ebenfalls Gelb geben, zutiefst unsportlich.
Sorry, aber er versperrt Grosso die Schusschance ohne selbst den ball zu spielen, das ist nunmal in der Definition ein Regelverstoß.
BiFi schrieb:Ich denke, dass hier, wie 3 Seiten zuvor schonmal gesagt, viele aus Antipathie gegen die Italiener posten............
Malte schrieb:Sorry, aber das war kein Elfer und wird auch nie ein Elfer sein. Da war kein Foul weit und breit, da war kein Körperkontakt der vom Australier ausging und da war auch kein Sperren des Gegners. ... Wer da reinläuft macht das nur aus einem Grund, ein Foul zu schinden.
Diabolik schrieb:Du ********* du
Romo schrieb:Sach mal gehts noch?
Habe diese Aussage nur mal symbolisch ausgewählt.
Was macht denn bitte ein Torwart? (bezogen auf die obere Aussage)
Seit wann darf man einen Torschuß nicht verhindern?
Seit wann muß man spalierstehen wenn der Gegner ein tor schießen will?
Er grätscht weder in den Mann, noch foult er sonst aktiv. Das war, wenn überhaupt, ein Foul vom Stürmer, der einfach in den Abwehrspieler reinrennt.
Jeder Stürmer, der (im Sechzehner) auf einen Abwehrspieler aufläuft, müsste sonst in Zukunft einen Elfmeter bekommen.
Im Prinzip macht er nichts anderes, was viele Torhüter Spiel für Spiel machen, sie werfen sich in die Schußbahn um einen Torschuß abzuwehren! Wie soll das Elmeter sein!Es wird weder der Gegenspieler getroffen, noch Hand gespielt. Er war deutlich vor dem Gegenspieler, und dieser hätte noch leicht ausweichen (drüberspringen) können!
Habe zu dieser Analyse überigens keine Zeitlupe gebraucht! Habe sofort gesagt, das dies nie ein Elfmeter ist!
GitcheGumme schrieb:Fakt ist, der Stürmer ist über den Verteidiger gefallen, weil der sich zu blöd anstellte. Er hätte in dieser Situation damit rechnen müssen, daß der Italiener fällt, der das natürlich geschickt macht.
Dann hebt der Neill sich auch noch mit dem Oberkörper hoch, um ihn erst recht am Weiterkommen zu hindern, denn der Ball wäre klar reingegangen und somit wurde auch eine Torchance verhindert. Folglich wäre es streng nach den Regeln Elfmeter und Rot gewesen!
Für mich war das ohne Zeitlupe schon zu erkennen, daß es ein klarer Elfmeter war.