Liegt es an Nate McMillan, wenn die jungen Trail Blazers nicht überzeugen? Jugend macht Fehler und spielt nicht immer am Limit ihrer Möglichkeiten. Nicht dass Self deshalb automatisch unschuldig ist, doch ich glaube, was dem Team fehlt, sind ein, zwei entschlossene Upperclassmen, an denen sich die Young'uns orientieren können. Russell Robinson allein reicht da nicht. Jemand wie Alando Tucker würde schon eher helfen.bender schrieb:... was mich bei Kansas zu der Überlegung bringt, ob Bill Self als Coach overrated ist? Die Jayhawks sind ja auch letztes Jahr im Tournament früh rausgeflogen, obwohl sie sehr talentiert sind. Liegt es an Bill Self?
Lisa: See? I told you Mr. Burns was changed. See?bender schrieb:Und bei Mayo: O.J. Mayo commits to USC. Einer von uns hier hat's geahnt, und ich weiß wer's war.
Muchas gracias. :thumb:mariofour schrieb:
mariofour schrieb:Kurioses Spiel von Baylors Australier Aaron Bruce letzte Nacht bei der Niederlage gegen Gonzaga: 0/12 aus dem Feld, aber 11 Assists bei nur 2 Turnovers. Auf Seiten von Gonzaga fügt Josh Heytfelt durch seine Präsenz unter dem Korb dem Spiel der Zags eine neue Dimension zu. Gonzaga wird trotz des Abgangs des vielleicht besten NCAA-Spielers der vergangenen Saison als Team wohl nicht viel verlieren, weil die Zags unberechenbarer sein werden. Sieht für mich zumindest auf den ersten Blick wieder nach nem Top 20-Ranking aus.
mariofour schrieb:Sicherlich überraschend, aber die größte Überraschung ist ganz klar Oregons Freshman Tajuan Porter: 1,68m groß, bis vor ein paar Wochen noch als Redshirt eingeplant, weil er angeblich nicht das Niveau für die Pac-10 habe.
Nach drei Spielen hat der Zwerg sagenhafte 31 PPG und 5 APG bei absolut kranken Wurfquoten: 55,1% FG, 61,8% 3FG, 94,7% FT.
Un-freakin-believable!
mariofour schrieb:Wer wie ich krank ist oder aus sonstigen Gründen heute abend nicht weggeht, sollte mal um 22h ESPN2 einschalten (oder besser einstreamen): Da spielt George Mason, das Überraschungsteam der letzten Saison, gegen Wichita State, die sie im Sweet 16 schlagen konnten. Könnte sich lohnen, vor allem, weil Wichita State diese Saison von vielen Experten hoch gehandelt wird.
Naja, das wird er wohl kaum halten, aber selbst wenn, ist das bei seiner Körpergröße längst keine Garantie für einen Draftplatz. Beispiele dafür gibt es genug: Earl Boykins (1,65), Shawnta Rogers (1,63), Kee Kee Clark (1,73) hatten allesamt herausragende NCAA-Karrieren und keiner von ihnen wurde gedraftet.Mango schrieb:Wenn er das hält, oder nur leicht nachlässt, ist er wohl ein 2. Runden-Pick
Einen sicheren NBA-Spieler sehe ich in keinem der beiden Teams, aber bei Mason sollten man auf jeden Fall auf Power Forward Will Thomas und Swingman Folarin Campbell schauen, auch Sophomore John Vaughan soll recht gut geworden sein.Redemption schrieb:Irgendwelche Spieler, die man im Auge behalten sollte? Vielleicht Leute, die das Zeug haben später in der NBA zu spielen...