http://scores.espn.go.com/ncb/scoreboard?confId=50
Ansonsten bemerkenswert:
Courtney Sims ist dabei, sich als bester Center der Big Ten zu etablieren (zumindest, bis Greg Oden spielt).
Daytons Guard Brian Roberts macht in den ersten beiden Spielen 29 und 30 Punkte.
JamesOn Curry spielt einen lupenreinen PG mit 18,5 PPG und 8,5 APG.
Chase Budinger, nach wie vor mein Favorit für National Freshman of the Year, markiert in seinem ersten Start 32 Punkte (11/15) und 7 Rebounds in 29 Minuten. Bei der unglücklichen Niederlage in Virginia war Budinger auch schon neben Radenovic der beste Wildcat mit 17 Punkte, 5 Rebounds und 4 Assists. Er ist wie erwartet zu gut, um auf der Bank zu sitzen.
Ich habe Jacob Burtschi von der Air Force noch nie spielen sehen, aber seine Stats sind vom feinsten: 20 PPG, 8 RPG, 3 APG, und das mit einem schweizerischen Namen...nicht schlecht
Nick Fazekas will unbedingt First Team All-American werden, wenn man die ersten zwei Spiele als Basis nimmt. Er hat scheinbar wirklich, wie er angekündigt hat, sein Spiel in Korbnähe verbessert...zumindest sprechen die 14.0 RPG in knapp 27 MPG aus den ersten beiden Spielen dafür.
Kurioses Spiel von Baylors Australier Aaron Bruce letzte Nacht bei der Niederlage gegen Gonzaga: 0/12 aus dem Feld, aber 11 Assists bei nur 2 Turnovers. Auf Seiten von Gonzaga fügt Josh Heytfelt durch seine Präsenz unter dem Korb dem Spiel der Zags eine neue Dimension zu. Gonzaga wird trotz des Abgangs des vielleicht besten NCAA-Spielers der vergangenen Saison als Team wohl nicht viel verlieren, weil die Zags unberechenbarer sein werden. Sieht für mich zumindest auf den ersten Blick wieder nach nem Top 20-Ranking aus.