Mir scheint, heuer ist es große Mode, ein Comeback zu feiern.
Ahonen, Gottwald, Herr,...
Wer will noch....
Es sind noch einige Plätze frei :zunge2:
Wer will noch....
Es sind noch einige Plätze frei :zunge2:
Irgenwie kommt mir das vor, als wüssten die ehemaligen Sportler nicht, was sie mit ihrer neu gewonnenen Freizeit anfangen sollen. Oder können sie nichts anderes als sporteln? :irre:
Oder ist es doch die große Sportfamilie des Nationalkaders, die organisiert, die dafür sorgt, dass sich noch Sponsoren interessieren, also im weiteren Sinn für ihr Einkommen und für das Outfit sorgen?
Der Eintritt in die Berufswelt nach so vielen Jahren sportlicher Aktivität ist vielleicht für einige nicht so einfach, nehmen sie deshalb die Rückkehr zum Sport als bessere Alternative? :häh:
das wäre dann die erste tolle nachricht seit einigen wochen für mich...ich würd mich wirklich sehr freuen..dann hätte ich endlich wieder meinen deutschen lieblingsspringer zurück...
Wer will noch....
ich finde, man kann das comeback von ahonen und herr nicht vergleichen.
herr hat ja schon zwischendurch immer wieder versucht, zurück zu kommen (war da nicht was mit schweden:ueberleg:?)
und jetzt, wo rohwein weg ist, will er nochmal beim dsv versuchen.
ich finde, man kann das comeback von ahonen und herr nicht vergleichen.
herr hat ja schon zwischendurch immer wieder versucht, zurück zu kommen (war da nicht was mit schweden:ueberleg:?)
und jetzt, wo rohwein weg ist, will er nochmal beim dsv versuchen.
Und er kommt wenigstens nicht nur für Olympia dieses Jahr wieder um dann aufzuhören