hirschi
knuffeltrain
Wir sprechen uns nach dem Kampf wieder, ich halte es wie gesagt nicht für ausgeschlossen, dass Holy zumindest einigermassen gut dabei aussehen könnte. Und falls er mit einem seiner Luftlöcher mal trifft und Povetkin seine Birne nicht rechtzeitig aus der Schußlinie bringt, könnte Pove das durchaus beeindrucken. Natürlich ist das sehr unwahrscheinlich, aber im HW ist ja einiges möglich...vielleicht rammt Holy seinen Gegner ja auch mit seinem Kopf um Ich weiss auch gar nicht, dass ich den "Vollpfosten" gerade für die Aussage bekomme, dass Holy für sein Alter noch sehr gut aussieht. Da müsste der Reporter von Pove - Liak ja auch ein Vollpfosten sein...jedenfalls bringt Holy sich gut in Form für seine Kämpfe, eben was für sein Alter noch möglich ist. Dagegen schleppen Leute wie Peter, Solis etc. meist locker 10 kg Schwabbel mit in den Ring, das sieht meines Erachtens deutlich peinlicher aus...,die nehmen ihren Sport offensichtlich nicht ernst genug. Und mal ehrlich: Was hatte denn Shannon Briggs gegen Vitali - aus sportlicher Sicht - im Ring verloren? Genau, auch nix. Trotzdem gabs den Kampf, und zumindest etwas unterhaltsam war's denn auch. Warum sollte das bei Pove - Holy nicht auch so sein? Auch wenn das interessanteste daran vielleicht ist, ob Holy das Ende der 12.Runde stehend erreicht. Wäre doch auch eine Leistung.
?????????????? von mir aus kann holy ein 12pack tragen und fit wie jim jupita aussehen(der fitteste mann chicagos).....trotzdem hat er einfach kaum qualität um eine weltmeisterschaft zu kämpfen.bleib zu hoffen das , daß pove lager noch einen besseren gegner verpflichten können.