Lord Krachah
Bankspieler
Aufhören! Ich kann nicht mehr, ich gebe auf.
Und dann setzt er mit diesem geilen Userbild auch noch einen drauf.:cool4::thumb:
Aufhören! Ich kann nicht mehr, ich gebe auf.
Trash ist genau das richtige Wort, denn Huck wird nie im Leben mit 115 Kilo in den Ring steigen, dafür wird Wegner schon sorgen.Ich bin jetzt schon auf den Kampf mega gehyped, insbesondere weil ich nicht gedacht hätte das er so schnell kommt. Wir werden bestimmt noch so einiges an Trash von Huck lesen im Vorfeld des Kampfes 115Kg, das wäre mehr als die Klitschkos.
Da hast du leider Recht. Genau genommen ist es schon ein Witz, wenn ein boxerisch arg limitierter "Haudrauf" einfach mal so in die Königsklasse aufsteigt um direkt ohne Vorbereitungskampf einen Weltmeister und Olympiasieger herauszufordern.Früher habe ich gedacht das Show zum Boxsport gehört. Doch mittlerweile überwiegt das Massiv. 80% Show, 20% Sport.
Wir werden bestimmt noch so einiges an Trash von Huck lesen im Vorfeld des Kampfes 115Kg, das wäre mehr als die Klitschkos.
Da hast du leider Recht. Genau genommen ist es schon ein Witz, wenn ein boxerisch arg limitierter "Haudrauf" einfach mal so in die Königsklasse aufsteigt um direkt ohne Vorbereitungskampf einen Weltmeister und Olympiasieger herauszufordern.
Povetkin tut mir fast ein bisschen leid. Falls Huck ihn tatsächlich besiegt, wird er sich viel Spott anhören müssen und verliert erstmal den großen Zahltag gegen einen Klitschko aus den Augen. Mal sehen, wie er mit dem Druck klar kommt, vor allem wenn in der Halle auch noch alle Huck anfeuern, damit wir einen "neuen Schmeling" haben.
Übrigens hat sogar Ali seinen Titel mal gegen einen gewissen Chuck Wepner verteidigt, der auch nicht unbedingt eine (sportliche) Leuchte war. Trotzdem hatte der Ali sogar mal kurz am Boden
Inzwischen 32?? Haye ist 31 und da war man hier der Ansicht dass dies kein Alter für ein HW ist um abzutreten. Und Haye ist noch viel mehr auf seine Reflexe angewiesen als Povetkin.
32 ist für ein HW kein Alter, theoretisch könnte er noch boxen wenn Wladimir in Rente ist.
Der Meinung bin ich nicht. Huck redet schon eine Weile vom HW und vom Sauerland-Team inkl. Wegner gab es bisher nur ein Schmunzeln dazu.
Ich glaube vielmehr dass der Facebook-Eintrag sowie das Auftreten auf Pove´s PK auf Hucks Mist gewachsen ist und sich Sauerland dann folgendes gedacht hat:
"Dann lass ihn doch halt mal, wir testen was er im HW wert ist, wir gewinnen in jedem Fall."
Gewinnt Povetkin, hat man ein medial größeren Gegner für die Klitschko´s, ergo kann mehr Geld verlangt werden. Huck´s Ansehen wird nur minimal geschädigt sein, mit ihm wird man im Cruiser immer noch Geld verdienen können.
Falls Huck gewinnt, kann man immer noch entscheiden ob man die Kohle gegen die Klitschko´s abgreift oder aber wieder zurück ins Cruiser geht.
The Legend will never die
Na klar kann Povetkin weiter boxen. Die Frage ist mit welchem Ziel? ...und ob Sauerland da mitmacht ihm weitere Boxkämpfe im HW zu organisieren,wo das Interesse nach einer Wlad Niederlage um einiges geringer sein wird. Kann ich mir nicht vorstellen....
Ich denke es steht außer Frage, dass Sauerland eine win & win Sitaution bei dem kampf hat. Die Frage ist bei welchem Boxer er den größeren gewinn machen kann und in Zukunft machen kann....und das ist meiner meinung nach eindeutig Herr Huck. Genau deshalb erwarte ich keine neutralen Punktrichter. Schon garnicht wenn es ein Sauerland Event ist.
Ob Pove bei einer Niederlage ins CW runtergeht, bezweifele ich,da er in den letzten Jahren (etwas) mehr Gewicht zugenommen hat. Aber ist nur eine Vermutung, deshalb zunächst einmal abwarten wie der Kampf Huck vs Pove ausgeht
Ich bin der festen Überzeugung dass Huck nicht gegen die Klitschkos antreten wird, das wird Sauerland nicht zulassen.
Richtig, denn danach ist mit Huck nichts mehr anzufangen.
Wenn er dann selbst nicht mehr glaubt dass er alles kurz und klein schlagen kann......
Edit: Hatte ich vergessen, mit Helenius wollten die Sauerländer ja schon abkassieren nur waren die pösen Brüder noch nicht bereit für für den Nordic Nightmare. *Ironie*
Das sagt doch schon alles über Sauerlands Eindruck zu den Klitschkos und ihren Boxern.