Alexander Povetkin vs. Marco Huck 25.02. in Stuttgart


Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Stimmt, von Povetkin hört man wenig. Nehme das als Zeichen für eine intensive, fokussierte (abgeschottete) Vorbereitung, denn auf die leichte Schulter darf Povetkin Huck nicht nehmen.

Von Huck hingegen tauchen dauernd neue Stories und Fotos auf (im "MH geht ins HW"-Thread gibt es ein sehr schönes Bild mit Huck im aufgeplatzten Netzhemd/Spitzen-BH?), er scheint vor Selbstbewusstsein zu strotzen.

Kann mir sogar gut vorstellen, dass er Povetkin in einem Liegestützen-Wettbewerb klar schlägt, in einem Boxkampf sehe ich nach wie vor Povetkin klar vorne.
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Von Huck hingegen tauchen dauernd neue Stories und Fotos auf (im "MH geht ins HW"-Thread gibt es ein sehr schönes Bild mit Huck im aufgeplatzten Netzhemd/Spitzen-BH?), er scheint vor Selbstbewusstsein zu strotzen.
Da sich auch im anderen Thread ein paar Poster über das Hemdchen lustig gemacht haben, es handelt sich um eine Art Verband, mit dem z.B. Elektroden bei einem Leistungstest fixiert werden. Das Foto dürfte bei einem solchen Leistungstest aufgenommen worden sein.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Da sich auch im anderen Thread ein paar Poster über das Hemdchen lustig gemacht haben, es handelt sich um eine Art Verband, mit dem z.B. Elektroden bei einem Leistungstest fixiert werden. Das Foto dürfte bei einem solchen Leistungstest aufgenommen worden sein.

geh davon aus das 99% der user dies wissen!!!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Holyfield wird wohl eher zusagen als Haye, aber was Huck mit dem alten Mann will weiss ich nicht.Für ein paar Runden sparring mag es aber noch reichen. Und Haye wird bestimmt nicht zusagen. Wenn der schon keine Lust mehr hat zu boxen ausser gegen die klitschkos, wird der wohl kaum als Sparringspartner für Huck einfliegen.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
His body is ready

huck-bulk.jpg



Quelle: http://www.boxingscene.com/photo-huck-gains-big-size-ready-povetkin-klitschko--48551
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ob dieser Huck wirklich echt ist? Oder ist das vielleicht doch der Wallraff? :skepsis:

Zurück zum Ernst: Kann es sein, dass Huck momentan ziemlich abdreht und ein bisschen zu viel PR macht? Der soll sich mal lieber aufs Training konzentrieren. Povetkin ist nicht der stärkste Weltmeister, den man sich vorstellen kann. Wenn Huck ihn in einen Brawl ziehen und die Instinkte von Povetkins altem Stil wecken kann, dann wäre da etwas drin. Schwächer als Chagaev schlägt Huck sicher nicht.

Wenn Povetkin aber die Linie aus dem Boswell Kampf findet, dann dürfte Huck eine schwere Nacht haben.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ich finde Huck schon mutig und ambitioniert er kann nicht verlieren, nur Gewinnen egal wie es ausgeht. Medieninteresse ist Ihm gewiss. Wenigstens ist bei Ihm immer was los. Ober er Chancen hat , Ich denke ja warum nicht er ist wild mutig und geht das Risiko. Mögen tue ich ihn immer noch nicht.Aber der Schritt ehrt Ihn.:thumb:
 
Oben