Rocco
Bankspieler
Ich verstehe garnicht warum Povetkin nicht in den USA trainieren will, ist doch Klasse in den USA.
Wenn Du nur russisch sprichst sicherlich nicht.
Ich verstehe garnicht warum Povetkin nicht in den USA trainieren will, ist doch Klasse in den USA.
Vergleich Huck Povetkin:
Ich glaube insgeheim reibt sich Povetkin schon die Finger ...
Povetkin und Atlas trennen sich wohl
http://thesweetscience.com/news/articles/13949-exclusive-atlas-and-povetkin-splitborges-
Atlas hat seinen Hauptjob ja als Analyst bei ESPN Sports und kann wohl momentan nicht nach Russland, um Povetkin auf Huck vorzubereiten, jedoch will Povetkin auch nicht in die USA kommen.
He did and together they won six fights as Atlas deftly maneuvered Povetkin out of a bad match for short money against unified champion Wladimir Klitschko because he didn’t feel he was yet ready to beat him.
Tickets sollten doch schon seit letztem Mittwoch laut Saueland/Homepage verkauft werden, aber ich finde nichts über Eventim..
Jemand eine Ahnung wann die wirklich verkauft werden? Bis zum 25.2 ist es ja nicht mehr lange und die wollen die Halle doch voll bekommen oder nicht? Vielleicht auch alles PR für Huck?!
so Karten gesichert
jetzt hoffe auch n geilen kampf
wo hast du bestellt ? bei eventim und easytickets hab ich nichts von huck vs. povetkin gefunden...
Wenn du bei eventim.de beim Ticketkauf auf "Saalplatzbuchung" klickst, dann bekommst du die Plätze angezeigt, welche bei eventim zum Verkauf stehen und noch nicht vergeben sind.endlich...gibt es da eigentlich eine Stadionübersicht nach der man Tickets auswählen kann? Auf gut Glück ist es mir zu riskant, will ja etwas vom Kampf mitbekommen.
Teddy Atlas schrieb:We [Atlas and Sauerland] never recovered our relationship after that moment, because Sauerland was very upset. They were going to get 40% off the top. They were allowed to do that. Whether its right or wrong, they were allowed to do that. That was the deal. The father gets 15% as manager and the son gets 25% as the promoter. That's $800,000 that comes off the top before he gets in the ring and that's before I get my $200,000 , which is what my contract called for, and that was before the other manager got his percentage - and that's another 20% from what I understand, so at the end of the day I just didn't think it made sense for him. The trainer is supposed to look out for the fighter and I couldn't see any way where it was the right thing.
Wenn jemand mal wissen möchte, wie viele Prozente sich Familie Sauerland von einer Purse gönnt.
vollständig zu lesen hier
http://www.boxingscene.com/atlas-discusses-split-with-povetkin-history-dispute--48870