ja klar, ist doch schon lange bekannt dass die sich getrennt haben! Finde ich wirklich schade, gerade jetzt wo Povetkin endlich langsam deutliche postive Veränderungen gezeigt hat. Ich mag Povetkin durchaus als Boxer aber er und dieser blöde Hrunov konnten sich leider nicht an absprachen halten. Und die wollen in in Russia trainieren, die mit ihrem RUSSIA! Povetkin hat gesagt dass er nicht gerne in die USA geht, der ist einfach zu Weltfremd, Punkt aus! Trozdem hoffe ich dass er Huck vermöbelt, bei seiner Erfahrung und Amateurlaufbahn wäre es doch eine Schande wenn er gegen so einen Huck verlieren würde.
War an mir vorbei gegangen, dass die Trennung schon offiziell ist. Die Liaison zwischen Atlas und Povetkin ist schon paradox. Was hat der gute Teddy in den ersten Jahren ein Theater veranstaltet, der Kampf gegen Wladimir komme zu früh, Alexander brauche noch eine längere Aufbauphase um die Technik umzustellen. Und kaum ist diese Phase beendet, die großen Kämpfe stehen an und endlich kann man die Früchte der Arbeit ernten, schmeißt Atlas das Handtuch.
Insgesamt waren es für Povetkin doch verlorene Jahre, es bleibt abzuwarten, inwiefern dieses Trainertheater sich negativ auf die Vorbereitung des Kampfes auswirkt.