All Elite Wrestling


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Das knapp 20 Min. Wortgefecht zwischen Punk und MJF habe ich mir schonmal angesehen. (y) Mal sehen wann es das Duell im Ring gibt und ob es dann mit dem Vorgeplänkel mithalten kann...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Nun hat es auch AEW getan :LOL:

"Hangman" Adam Page und Bryan Danielson gab es ein Time Limit Draw [60:00 Minuten!!!] (y)
Okay, muss ich mir erst mal anschauen.
Das sich AEW da aber so schamlos bei NOAH bedient....:LOL:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Habe zumindest das Ende auf Youtube gesehen. Werde ich mir auch noch ansehen. Ergebnis überrascht nicht wirklich, beide können eigentlich im Moment keine Niederlage gebrauchen.
 

CMPunk

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
28
Ich fand das Bryan vs Hangman Match mega, aber irgendwie war mir klar, dass AEW hier beide absichern will von einer potentiellen Niederlage.

Rematch wird aufjedenfall folgen..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Time Limit draws gibt es heutzutage sowieso viel zu selten, früher war das viel häufiger der Fall und kann im besten Fall beide Kontrahenten over bringen.
Ist mir lieber als DQs oder die bescheuerten Massen Rollups..
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
60 Minuten-Time Limit Draw!?!?!?!?!?!? :eek::eek::eek:
Das gab es doch schon seit den 80ern nicht mehr! :eek: Okay, in den 90ern haben die McMahons das auch in der WWF aufgezogen. Die wußten aber nicht wirklich was ein 60 Minuten-Time Limit Draw ist. :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
O'Reilly ist damit auch All Elite und macht die Undisputed Era komplett. Mal sehen wie sich das mit der Elite verträgt, vermutlich wird es erst gegen die Best Friends gehen und später dann gegen the Elite.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
O'Reilly ist damit auch All Elite und macht die Undisputed Era komplett. Mal sehen wie sich das mit der Elite verträgt, vermutlich wird es erst gegen die Best Friends gehen und später dann gegen the Elite.

...ja...sehe ich in etwa auch so.
Wird natürlich interessant, ob AEW das so offensichtlich laufen lässt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man relativ fix O'Reilly aus der Konstellation raus nimmt, z.Bsp. mit der Begründung, dass er bei AEW nicht schon wieder "nur" der SideKick von Cole sein möchte.
Auf alle Fälle passt O'Reilly zu AEW wie Ar... auf Eimer (y)

Ich fand das Bryan vs Hangman Match mega, aber irgendwie war mir klar, dass AEW hier beide absichern will von einer potentiellen Niederlage.
....

Ganz ehrlich...ich fand Katsuhiko Nakajima Vs. Kenou noch nen Tick besser, weil packender und unvorhersehbarer.
Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Auf alle Fälle gebührt AEW großes Lob, dass sie sowas "gewagt" haben und das überhaupt beim durchschnittlichen amerikanischen Wrestling Zuschauer riskiert haben.
War eine wirklich mutige Sache...(y)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
O'Reilly ist damit auch All Elite und macht die Undisputed Era komplett. Mal sehen wie sich das mit der Elite verträgt, vermutlich wird es erst gegen die Best Friends gehen und später dann gegen the Elite.

Wird Roderick Strong nur so halb als echtes Mitglied der Gruppe gesehen? Hab NXT nie verfolgt aber Strong früher bei ROH immer gefeiert. Generation Next :smoke:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Cody wieder als TNT Champ? Komische Entscheidung. Vor allem bei den Reaktionen, die er im Moment zieht...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Hab ich gerade auch gelesen und mir das gleiche gedacht. Der kommt doch gar nicht mehr an. Das war schon bei "Full Gear" so krass das selbst die Kommentatoren das nicht mehr länger ignorieren konnten. Jim Ross sagte dann sowas wie, er könne es nicht verstehen, aber es ist wohl im moment "trendy" gegen Cody zu sein.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Jon Moxley ist, leider, wieder zurück. Ich brauch den nicht. Und sein Privatleben ist mir erst recht egal.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Was hat der Typ bei Moxleys Promo gerufen? "You fucking suck, get that trash out the ring!"? :D Ich schau AEW im Moment auch nur so mit einem Auge, aber das kann man sich schon gut geben. Moxley hat jedenfalls super Reaktionen gezogen. Cody geht die negativen Reaktionen weiter offensiv an, am Ende auch mit Erfolg. Mal sehen, ob er das dauerhaft hinbekommt. Die Tag Team Szene ist das krasse Gegenteil zur WWE, die ist mittlerweile zu voll mit Talent. Deshalb tummeln sich da jetzt auch dauerhaft Sting & Darby oder Malakai Black (House of Black), während die Eigengewächse selten mal große Siege einfahren (siehe bei Dynamite: Varsity Blonds & Acclaimed).
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Was hat der Typ bei Moxleys Promo gerufen? "You ****ing suck, get that trash out the ring!"? :D Ich schau AEW im Moment auch nur so mit einem Auge, aber das kann man sich schon gut geben. Moxley hat jedenfalls super Reaktionen gezogen. Cody geht die negativen Reaktionen weiter offensiv an, am Ende auch mit Erfolg. Mal sehen, ob er das dauerhaft hinbekommt. Die Tag Team Szene ist das krasse Gegenteil zur WWE, die ist mittlerweile zu voll mit Talent. Deshalb tummeln sich da jetzt auch dauerhaft Sting & Darby oder Malakai Black (House of Black), während die Eigengewächse selten mal große Siege einfahren (siehe bei Dynamite: Varsity Blonds & Acclaimed).

Das muss man schon sagen...die Tag Team Geschichte baut sich grad mächtig auf.
Aber..wie du schon beschrieben hast, kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass sie da jetzt alle bekannten Namen reinstecken, mit denen sie momentan sonst nix an zu fangen haben haben.
Wir interessant zu beobachten sein, wie sie das sich weiterentwickelt (ich sage nur Jeff Hardy oder Johnny Gargano :belehr:).

Moxley's Rückkehr tat gut.
Ein wirklich gelungener Neubeginn und hoffentlich...hoffentlich hat er sein Leben jetzt im Griff.
Zumindest sah er sehr fitt aus.
Ich hoffe nur, dass man ihn mal jetzt endlich mehr zeigen lässt außer halt diesen "Hard Core" Style.
Er hat nämlich weitaus mehr im Köcher :belehr:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Mittwoch bei Dynamite wird es ein Debüt bei AEW geben. Ladder Match schreit doch eigentlich nach Jeff Hardy. Geistern aber auch ein paar interessante Namen umher. So wie Khan das formuliert hat, wird es wohl jemand sein der aktuell nicht unter Vertrag steht...
 
Oben