All Star Vote 2007


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Da frag ich mich echt, wie Shane so viele Stimmen bekommen hat.:skepsis:
Haben die Chinesen etwa mitgestimmt.:D
natürlich! woher denn sonst??
oh oh, gleich kommt stillwater wieder und behauptet chinesen kennen keinen basketball und wissen garnicht wie ein computer aussieht geschweige denn wie er funktioniert panik: :D :D

das mit dirk ist einfach nur lächerlich. 4. bei den forwards im westen!! zum glück sehen das die coaches und experten anders, puhhh......hier nochmal das endergebnis bei den west-forwards:
Forwards: Kevin Garnett (Minn) 1,616,575; Tim Duncan (SA) 1,436,584; Carmelo Anthony (Den) 1,309,945; Dirk Nowitzki (Dal) 1,276,304; Shane Battier (Hou) 1,025,643; Shawn Marion (Pho) 551,173; Lamar Odom (LAL) 438,824; Josh Howard (Dal) 412,102; Pau Gasol (Mem) 237,828; Carlos Boozer (Utah) 359,882.
den komischen bereich hab ich fett markiert :skepsis: :skepsis: .....
man kann das ganze aber auch positiv sehen: dirk ist längst nicht mehr so weit abgeschlagen wie noch vor einem jahr...er ist beliebter geworden!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich bin etwas überrascht, dass Chris Bosh im Osten in die Starting Five gewählt wurde. Nicht, dass er das nicht verdienen würde, aber dass er so deutlich mehr Stimmen bekommt als, sagen wir mal, Pierce oder Hill, hätte ich nicht erwartet.
 
O

Oaktree

Guest
... und behauptet chinesen kennen keinen basketball und wissen garnicht wie ein computer aussieht geschweige denn wie er funktioniert

Internetzugänge im internationalen Vergleich
USA 165.750.000 - 565,65 pro 1000 Einwohner
Kanada 16.840.000 - 518,03 pro 1000 Einwohner
Deutschland 39.000.000 - 473,16 pro 1000 Einwohner
China 79.500.000 - 61,21 pro 1000 Einwohner
Australien 10.063.000 - 505,34 pro 1000 Einwohner

Die meisten Chinesen haben in der Tat keinen Internetzugang!
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.804
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Internetzugänge im internationalen Vergleich
USA 165.750.000 - 565,65 pro 1000 Einwohner
Kanada 16.840.000 - 518,03 pro 1000 Einwohner
Deutschland 39.000.000 - 473,16 pro 1000 Einwohner
China 79.500.000 - 61,21 pro 1000 Einwohner
Australien 10.063.000 - 505,34 pro 1000 Einwohner

Die meisten Chinesen haben in der Tat keinen Internetzugang!

Es leben allerdings auch knapp 12 Millionen asiatisch stämmige Menschen in den USA. Wie viele genau davon aus China kann ich zwar nicht sagen, aber das dürfte nicht gerade ein geringer Anteil sein.
 
O

Oaktree

Guest
Das ist sicher richtig. Allerdings ging es in dem Zitat von fullevent um die in China lebenden Chinesen.

Wikipedia schrieb:
Asiatische Einwanderer, z. B. aus China, Japan, Korea, Indien und den Philippinen bilden (in den USA) noch eine relativ kleine Gruppe (ca. 4 %). Die Einwanderungspolitik war Anfang des 20. Jahrhunderts gegenüber Asiaten besonders restriktiv.

Damit sind von den 166 Mio. Internetanschlüssen in den USA statistisch gesehen 6,6 Mio Asianten zuzurechnen. Meiner Meinung wird dadurch immer noch kein Schuh draus, dass die "bösen Chinesen" schuld am Voting sind.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Es leben allerdings auch knapp 12 Millionen asiatisch stämmige Menschen in den USA. Wie viele genau davon aus China kann ich zwar nicht sagen, aber das dürfte nicht gerade ein geringer Anteil sein.
"Von den schätzungsweise 3,3 Millionen Chinesen, die gegenwärtig in den USA leben, sind ca. 2 Millionen in Asien geboren, [...]"* Eine Quelle dafür, dass diese gut 3 Mio. jetzt ausgerechnet Battier wählen, haste nicht zufällig bei der Hand, oder? Btw. Es leben allerdings auch gut 5 Millionen Menschen im Großraum Houston. Bbtw. Schade dass die 50 Mio. Deutschen und Deutschstämmigen nicht so nett zu Dirk - wie die Chinesen zu "ihren" Battier - sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschi...ereinigten_Staaten#J.C3.BCngere_Entwicklungen

fullevent schrieb:
natürlich! woher denn sonst??
Ja, woher denn bloß.. Aber och, haste endlich ne Quelle für deine Behautung gefunden? Wunderbar. (Psst, übrigens ist der letzte Sprung auch durch die Zettelchen, die in die Hallen ausliegen, zu Stande gekommen.)

... und behauptet chinesen kennen keinen basketball und wissen garnicht wie ein computer aussieht geschweige denn wie er funktioniert
Zum ersten Teil) Bei nicht mal 0,0008 Basketballer pro 1.000 Einwohner im Jahr 2000 dürfte ich das wohl. Im Übrigen hast du das Gegenteil behauptet und dies nie belegen oder zumindest begründen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wir alle wissen, dass asiatische menschen nicht als fans zählen können, weil das gar keine richtigen menschen sind. also am besten alle stimmen von denen annulieren! ist wie bei der nächsten bundestagswahl. mir gefällt auch nicht, dass die linkspartei soviele wählen. wie wir wissen sind auch linksgerichtete menschen nicht zur wahl geegnet. weg mit den stimmen, die bekommt die cdu!

jungs, ihr seid einfach doof. :idiot:


ich freue mich, dass gilbert arenas carter noch abgefangen hat und t-mac vor iverson gelandet ist. individuell sind das aktuell meine lieblingsspieler. :)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Internetzugänge im internationalen Vergleich
USA 165.750.000 - 565,65 pro 1000 Einwohner
Kanada 16.840.000 - 518,03 pro 1000 Einwohner
Deutschland 39.000.000 - 473,16 pro 1000 Einwohner
China 79.500.000 - 61,21 pro 1000 Einwohner
Australien 10.063.000 - 505,34 pro 1000 Einwohner

Die meisten Chinesen haben in der Tat keinen Internetzugang!

Wow, bin ziemlich überrascht das zu lesen. hast du auch solche zahlen für japan. Ich glaube Fullevent verwechselt die chinesen und die japaner.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.521
Punkte
113
Ort
Hamburg
Internetzugänge im internationalen Vergleich
USA 165.750.000 - 565,65 pro 1000 Einwohner
Kanada 16.840.000 - 518,03 pro 1000 Einwohner
Deutschland 39.000.000 - 473,16 pro 1000 Einwohner
China 79.500.000 - 61,21 pro 1000 Einwohner
Australien 10.063.000 - 505,34 pro 1000 Einwohner

Die meisten Chinesen haben in der Tat keinen Internetzugang!

aber mit 79,5 Mio haben sie Trotzdem doppelt so viele Internetnutzer als in Deutschland
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
aber mit 79,5 Mio haben sie Trotzdem doppelt so viele Internetnutzer als in Deutschland
Naja, aber dafür ist Dirk auch Deutscher und Battier Amerikaner. Aber was es Dirk nützt, sieht man ja. Im Übrigen kommt es nicht nur auf die Internetanschlüsse an, sondern auch noch ob diese Basketball mögen, nba.com besuchen und dort abstimmen. Und hier hatten wir zB in China 2000 nicht mal 1.000 BasketballerInnen in Deutschland über 200.000. Hier haben wir Yao, der im direkten Duell gegenüber Shaq weniger Internetstimmen hatte, aber durch die Stimmzettel in den USA und Kanada doch gewonnen hat.

Warum hat Bosh eigentlich so viele Stimmen? Weil er in Kanada mit fünf Europäer zusammenspielt, oder liegts einfach an ihm?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
das ein sehr großer teil der chinesen sehr arm ist und keinen internetanschluss hat hab ich nicht bestritten. es gibt allerdings dort deutlich mehr leute die einen anschluss haben als in deutschland und wesentlich mehr leute die yao mögen als nowe-fans in deutschland (ist ja auch nicht schwer zu toppen....).

@stillwater: eine quelle, auf der meine meinung basiert hab ich nicht. aber was bitte hast du? hast du irgendetwas handfestes? meinst du wirklich der großteil von battiers stimmen kommt aus den usa? da bin ich anderer meinung. ich glaube da stecken viele chinesen dahinter, auch viele chinesen die in den usa leben. ich als mavericksfan hab auch alle mavs gewählt, obwohl ich natürlich wusste es gibt viel bessere spieler in der western-conference als stack und terry. das mit den chinesen kann ich zwar nicht belegen, ist halt meine meinung. ach ja, du kannst deine behauptungen ja auch nicht belegen, ich bin also nicht alleine..... :wavey:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Naja, aber dafür ist Dirk auch Deutscher und Battier Amerikaner. Aber was es Dirk nützt, sieht man ja. Im Übrigen kommt es nicht nur auf die Internetanschlüsse an, sondern auch noch ob diese Basketball mögen, nba.com besuchen und dort abstimmen. Und hier hatten wir zB in China 2000 nicht mal 1.000 BasketballerInnen in Deutschland über 200.000. Hier haben wir Yao, der im direkten Duell gegenüber Shaq weniger Internetstimmen hatte, aber durch die Stimmzettel in den USA und Kanada doch gewonnen hat.

Warum hat Bosh eigentlich so viele Stimmen? Weil er in Kanada mit fünf Europäer zusammenspielt, oder liegts einfach an ihm?
Glaubst du eigentlich wirklich, dass deine tollen Statistiken über Internet Anschlüsse in China und dein ständiges Klugscheissen hier irgendeinen in dem Thread interessieren????


Freue mich, dass Arenas doch startet, war auch nur fair.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
und wesentlich mehr leute die yao mögen als nowe-fans in deutschland (ist ja auch nicht schwer zu toppen....).
Quelle oder reine Vermutung ohne jemals auch nur in der Nähe von China gewesen zu sein?

meinst du wirklich der großteil von battiers stimmen kommt aus den usa? eine quelle, auf der meine meinung basiert hab ich nicht. aber was bitte hast du? hast du irgendetwas handfestes? da bin ich anderer meinung.
A) Stelle Dinge nicht als Fakten hin, die einfach deine Meinung sind ("Natürlich!"). B) Ansonsten funktioniert das so, dass du deine Behauptungen belegen musst und nicht ich, dass deine falsch sind. C) Gibt es "Handfestes", das genau in andere Richtung deutet (Yao Sieg über Shaq durch die Stimmzettel in den USA und Kanada.) Die nicht vorhande Basketballtradition und -kultur in China, usw. D) Dass jetzt ausgerechnet Ami Battier (!!) den Großteil Stimmen nicht aus den USA, obwohl viele der jetzt dazugezählten Votes die Stimmzettel aus USA und Kanada sind, sondern aus China bekommt, kann logischerweise natürlich nicht nachvollziehen.

ich glaube da stecken viele chinesen dahinter, auch viele chinesen die in den usa leben.
meinst du wirklich der großteil von battiers stimmen kommt aus den usa?
Sind Stimmen von Chinesen in den USA nicht aus den USA?

ich glaube da stecken viele chinesen dahinter, auch viele chinesen die in den usa leben.
Selbst wenn ein Teil der gut ein Prozent Amerikaner aus China Battier wählen würde und damit "dahintersteckt", was ist das Problem daran? Können das nicht Basketballfans mit Basketballsachverstand sein, die - im Gegensatz zu dir - auch in die Hallen gehen? Sprich normale Amis. Denn selbst wenn diese Spekulationen zutreffen, bleiben die Gründe für diese Entscheidung ebenfalls Spekulation. Und was machen die gut 15 Prozent Deutschen in den USA laut deinen Spekulationen?

ich als mavericksfan hab auch alle mavs gewählt, obwohl ich natürlich wusste es gibt viel bessere spieler in der western-conference als stack und terry.
Ach, nicht du als Deutscher? Und wieso können es dann beim Ami Battier nicht hauptsächlich die 6. Mio Einwohner des Großraums Houston und die Rocketsfans überall auf der Welt gewesen sein? Nein, die Chinesen in China und die 3. Mio Chinesen in den USA.

ach ja, du kannst deine behauptungen ja auch nicht belegen, ich bin also nicht alleine.....
Welche Behauptung soll ich belegen? Nochmal: Ich habe keine Behauptungen getätigt, sondern nur deine in Frage gestellt und Quellen dafür verlangt. Das ist ein riesen Unterschied.

Glaubst du eigentlich wirklich, dass deine tollen Statistiken über Internet Anschlüsse in China und dein ständiges Klugscheissen hier irgendeinen in dem Thread interessieren????
KA, dein Beitrag interessiert mich aber nicht. Btw. Die Statistiken über die Internetanschlüsse kamen nicht von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Glaubst du eigentlich wirklich, dass deine tollen Statistiken über Internet Anschlüsse in China und dein ständiges Klugscheissen hier irgendeinen in dem Thread interessieren????

Also mich interessiert das schon, da damit einer aufgestellten Hypothese nachgegangen werden kann. Unter diesem Gesichtspunkt haben stillwaters Beiträge mehr Relevanz, als Dein gerade getätigter Auswurf.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
mich regt das so auf das lebron derjenige mit den meisten stimmen ist :wall: jetzt kann er seine nase noch ein wenig höher halten.....in interviews gibt er sich zwar meistens bescheiden (bis auf die tatsache, dass er vor dem duell gegen paul pierce und den celtics gesagt hat: "2 der besten spieler der liga treffen aufeinander....bla bla bla", er ist also schon ziemlich von sich überzeugt), aber auf dem rücken "the chosen one" tätowiert, ja nee, iss klar :wall: ...er sollte sich sein tattoo erweitern lassen: the chosen one (chosen by the fans)....

@stillwater: ich hab keine lust mehr darauf näher einzugehen. führt sowieso ins bodenlose. ich sag nur eins: du hast "wie immer" recht, weil mich deine "fakten" überzeugt haben......
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
B) Ansonsten funktioniert das so, dass du deine Behauptungen belegen musst und nicht ich, dass deine falsch sind..

Das ist grundsätzlich falsch, denn es kann auch durch Deduktion eine sinnvolle Hypothese aufgestellt werden, die dann widerlegt werden muss.

Der eigentliche Punkt ist doch der, dass die hohe Stimmenanzahl für Battier ebenso ein Witz ist, wie eben auch die Anzahl der Stimmen für Wesley im letzten Jahr. Man könnte daraus schließen, dass die Fans der Rockets vornehmlich für ihre Spieler stimmen, was absolut legitim ist, und dass diese in einer sehr hohen Anzahl existieren. Des Weiteren muss die Motivation vorhanden sein, auch abzustimmen. Ein Teil der Stimmen kommt aber mit Sicherheit von den in den USA lebenden Chinesen, die sich abseits von Yao Ming und den Houston Rockets nicht für Basketball interessieren. Ich kenne da persönlich 3 (2 Frauen, ein Mann), die so abgestimmt haben.
Es ist auf jeden Fall so, dass Yao Ming äußerst beliebt ist. Er tritt extrem sympathisch in der Öffentlichkeit auf, was ihm auch meine Stimme, mal abseits von der Leistung, regelmäßig einbringt.
 
Oben