andyBull21
Nachwuchsspieler
Da frag ich mich echt, wie Shane so viele Stimmen bekommen hat.
Haben die Chinesen etwa mitgestimmt.
natürlich! woher denn sonst??Da frag ich mich echt, wie Shane so viele Stimmen bekommen hat.
den komischen bereich hab ich fett markiert .....Forwards: Kevin Garnett (Minn) 1,616,575; Tim Duncan (SA) 1,436,584; Carmelo Anthony (Den) 1,309,945; Dirk Nowitzki (Dal) 1,276,304; Shane Battier (Hou) 1,025,643; Shawn Marion (Pho) 551,173; Lamar Odom (LAL) 438,824; Josh Howard (Dal) 412,102; Pau Gasol (Mem) 237,828; Carlos Boozer (Utah) 359,882.
... und behauptet chinesen kennen keinen basketball und wissen garnicht wie ein computer aussieht geschweige denn wie er funktioniert
Internetzugänge im internationalen Vergleich
USA 165.750.000 - 565,65 pro 1000 Einwohner
Kanada 16.840.000 - 518,03 pro 1000 Einwohner
Deutschland 39.000.000 - 473,16 pro 1000 Einwohner
China 79.500.000 - 61,21 pro 1000 Einwohner
Australien 10.063.000 - 505,34 pro 1000 Einwohner
Die meisten Chinesen haben in der Tat keinen Internetzugang!
Wikipedia schrieb:Asiatische Einwanderer, z. B. aus China, Japan, Korea, Indien und den Philippinen bilden (in den USA) noch eine relativ kleine Gruppe (ca. 4 %). Die Einwanderungspolitik war Anfang des 20. Jahrhunderts gegenüber Asiaten besonders restriktiv.
"Von den schätzungsweise 3,3 Millionen Chinesen, die gegenwärtig in den USA leben, sind ca. 2 Millionen in Asien geboren, [...]"* Eine Quelle dafür, dass diese gut 3 Mio. jetzt ausgerechnet Battier wählen, haste nicht zufällig bei der Hand, oder? Btw. Es leben allerdings auch gut 5 Millionen Menschen im Großraum Houston. Bbtw. Schade dass die 50 Mio. Deutschen und Deutschstämmigen nicht so nett zu Dirk - wie die Chinesen zu "ihren" Battier - sind.Es leben allerdings auch knapp 12 Millionen asiatisch stämmige Menschen in den USA. Wie viele genau davon aus China kann ich zwar nicht sagen, aber das dürfte nicht gerade ein geringer Anteil sein.
Ja, woher denn bloß.. Aber och, haste endlich ne Quelle für deine Behautung gefunden? Wunderbar. (Psst, übrigens ist der letzte Sprung auch durch die Zettelchen, die in die Hallen ausliegen, zu Stande gekommen.)fullevent schrieb:natürlich! woher denn sonst??
Zum ersten Teil) Bei nicht mal 0,0008 Basketballer pro 1.000 Einwohner im Jahr 2000 dürfte ich das wohl. Im Übrigen hast du das Gegenteil behauptet und dies nie belegen oder zumindest begründen können.... und behauptet chinesen kennen keinen basketball und wissen garnicht wie ein computer aussieht geschweige denn wie er funktioniert
aber mit 79,5 Mio haben sie Trotzdem doppelt so viele Internetnutzer als in Deutschland
Naja, aber dafür ist Dirk auch Deutscher und Battier Amerikaner. Aber was es Dirk nützt, sieht man ja. Im Übrigen kommt es nicht nur auf die Internetanschlüsse an, sondern auch noch ob diese Basketball mögen, nba.com besuchen und dort abstimmen. Und hier hatten wir zB in China 2000 nicht mal 1.000 BasketballerInnen in Deutschland über 200.000. Hier haben wir Yao, der im direkten Duell gegenüber Shaq weniger Internetstimmen hatte, aber durch die Stimmzettel in den USA und Kanada doch gewonnen hat.aber mit 79,5 Mio haben sie Trotzdem doppelt so viele Internetnutzer als in Deutschland
Glaubst du eigentlich wirklich, dass deine tollen Statistiken über Internet Anschlüsse in China und dein ständiges Klugscheissen hier irgendeinen in dem Thread interessieren????Naja, aber dafür ist Dirk auch Deutscher und Battier Amerikaner. Aber was es Dirk nützt, sieht man ja. Im Übrigen kommt es nicht nur auf die Internetanschlüsse an, sondern auch noch ob diese Basketball mögen, nba.com besuchen und dort abstimmen. Und hier hatten wir zB in China 2000 nicht mal 1.000 BasketballerInnen in Deutschland über 200.000. Hier haben wir Yao, der im direkten Duell gegenüber Shaq weniger Internetstimmen hatte, aber durch die Stimmzettel in den USA und Kanada doch gewonnen hat.
Warum hat Bosh eigentlich so viele Stimmen? Weil er in Kanada mit fünf Europäer zusammenspielt, oder liegts einfach an ihm?
Quelle oder reine Vermutung ohne jemals auch nur in der Nähe von China gewesen zu sein?und wesentlich mehr leute die yao mögen als nowe-fans in deutschland (ist ja auch nicht schwer zu toppen....).
A) Stelle Dinge nicht als Fakten hin, die einfach deine Meinung sind ("Natürlich!"). B) Ansonsten funktioniert das so, dass du deine Behauptungen belegen musst und nicht ich, dass deine falsch sind. C) Gibt es "Handfestes", das genau in andere Richtung deutet (Yao Sieg über Shaq durch die Stimmzettel in den USA und Kanada.) Die nicht vorhande Basketballtradition und -kultur in China, usw. D) Dass jetzt ausgerechnet Ami Battier (!!) den Großteil Stimmen nicht aus den USA, obwohl viele der jetzt dazugezählten Votes die Stimmzettel aus USA und Kanada sind, sondern aus China bekommt, kann logischerweise natürlich nicht nachvollziehen.meinst du wirklich der großteil von battiers stimmen kommt aus den usa? eine quelle, auf der meine meinung basiert hab ich nicht. aber was bitte hast du? hast du irgendetwas handfestes? da bin ich anderer meinung.
ich glaube da stecken viele chinesen dahinter, auch viele chinesen die in den usa leben.
Sind Stimmen von Chinesen in den USA nicht aus den USA?meinst du wirklich der großteil von battiers stimmen kommt aus den usa?
Selbst wenn ein Teil der gut ein Prozent Amerikaner aus China Battier wählen würde und damit "dahintersteckt", was ist das Problem daran? Können das nicht Basketballfans mit Basketballsachverstand sein, die - im Gegensatz zu dir - auch in die Hallen gehen? Sprich normale Amis. Denn selbst wenn diese Spekulationen zutreffen, bleiben die Gründe für diese Entscheidung ebenfalls Spekulation. Und was machen die gut 15 Prozent Deutschen in den USA laut deinen Spekulationen?ich glaube da stecken viele chinesen dahinter, auch viele chinesen die in den usa leben.
Ach, nicht du als Deutscher? Und wieso können es dann beim Ami Battier nicht hauptsächlich die 6. Mio Einwohner des Großraums Houston und die Rocketsfans überall auf der Welt gewesen sein? Nein, die Chinesen in China und die 3. Mio Chinesen in den USA.ich als mavericksfan hab auch alle mavs gewählt, obwohl ich natürlich wusste es gibt viel bessere spieler in der western-conference als stack und terry.
Welche Behauptung soll ich belegen? Nochmal: Ich habe keine Behauptungen getätigt, sondern nur deine in Frage gestellt und Quellen dafür verlangt. Das ist ein riesen Unterschied.ach ja, du kannst deine behauptungen ja auch nicht belegen, ich bin also nicht alleine.....
KA, dein Beitrag interessiert mich aber nicht. Btw. Die Statistiken über die Internetanschlüsse kamen nicht von mir.Glaubst du eigentlich wirklich, dass deine tollen Statistiken über Internet Anschlüsse in China und dein ständiges Klugscheissen hier irgendeinen in dem Thread interessieren????
Glaubst du eigentlich wirklich, dass deine tollen Statistiken über Internet Anschlüsse in China und dein ständiges Klugscheissen hier irgendeinen in dem Thread interessieren????
B) Ansonsten funktioniert das so, dass du deine Behauptungen belegen musst und nicht ich, dass deine falsch sind..