All-Star Weekend 2016


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
Bester dunkcontest seit Jahren, aber Gordon hätte es gewinnen müssen. Die beeindruckensten Dunks kamen von ihm. Trotzdem, cooler COntest und es hat sich auf jeden Fall gelohnt dafür aufzustehen!
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Schade, 47 für Gordon war ein Witz. Vielleicht war Lavines besser aber nicht 3 Punkte. Hätte aber für beide die gleiche Punktzahl gegeben. Der letzte von Gordon war auch noch nicht da.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Das war wirklich auf Augenhöhe.

Fand den Alley Op von der Freiwurflinie von Lavine und den drehenden Maskottchen-unter den Beinen Dank von Gordon am besten, das waren derbe Dinger. Aber auch die restlichen waren Pfunde das sich sehen lassen kann.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Also da fand ich aber den Dunk von Gordon besser, aber das war schon sehr hohes Niveau

Kann man schon sagen, das Gordon "gerobbed" wurde. Lavine zeigt Character bei seiner Dankesrede. Fehlt nur noch das er mit ihm wirklich die Trophäe hoch hält. Wär auch cool gewesen wenn beide beim letzten 50 bekommen hätte und dann wärs das. Doppelsieger.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Kann man schon sagen, das Gordon "gerobbed" wurde. Lavine zeigt Character bei seiner Dankesrede. Fehlt nur noch das er mit ihm wirklich die Trophäe hoch hält. Wär auch cool gewesen wenn beide beim letzten 50 bekommen hätte und dann wärs das. Doppelsieger.

Lavine hatte Lobby und zwar bei allen. Die ganzen Jungs auf der Bank waren auch eher für Lavine, da homies und was weiß ich, die sind bei Lavines Dunks komplett abgedreht und bei Gordon zwar dann auch, weil sie sogut waren, aber bei weitem nicht so wie bei Lavine. Und ich glaube die Jury war auch etwas mehr auf Lavines Seite, vll. wegen letztem Jahr.

Insgesamt war es auf Augenhöhe, aber durch die Kreativität von Gordon hätte ich es ihm gegeben, war für mich nen kleines tick vorne. Aber am Ende war es einfach nur insgesamt geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
untitled-37fqnk.gif


untitled-46jy41.gif


So sick!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.311
Punkte
113
Was ein geiler Contest! Für mich und das klingt jetzt typisch nach Fanherz, hätte Gordon gewinnen müssen! Das zeigen auch die Reaktionen in den Kommentarseiten aller News egal welcher Seite zum Dunk Contest!

Wenn sie Gordon nächstes Jahr nichr einladen, verstehe ich die Welt nicht mehr!

Gordon hat alles richtig gemacht, kommt ihm vielleicht Fan-technisch sogar zu Gute das er nicht gewonnen hat!

GO MAGIC!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich schau mir vom Allstar Weekend seit Jahren nur noch die Dunking Contests an und das dies jährige Allstar Game aber auch nur wegen Kobe. Dieser Dunking Contest war imho der beste aller Zeiten, sowas krankes hab ich noch nie gesehen. :ricardo:
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Schade, 47 für Gordon war ein Witz. Vielleicht war Lavines besser aber nicht 3 Punkte. Hätte aber für beide die gleiche Punktzahl gegeben. Der letzte von Gordon war auch noch nicht da.

Sehe ich auch so, ist aber natürlich ne falsche Rangehensweise. Man kan nur sagen, ob ein Dunk ne 9 oder ne 10 ist, weil die Note sich 5 Einzelnoten zusammen setzt. Die Judges müssten sich ja dann absprechen. Wenn jeder für sich denkt 10, dann gibt es halt ne 50. Man selber würde ja auch nur ein Score geben.

Schöner All Star Saturday. Dreier Contest war sehr schön und ich wollte mich schon den Meinungen anschließen, den Dreier Contest nach hinten zu legen als letzte Veranstaltung, doch dann kamen Lavine und Gordon. Hammer! War wirklich der beste SDC seit Ewigkeiten. Ich fand es schön, dass es endlich wieder um Dunks ging und nicht irgendwelche Kostüme oder Chöre im Hintergrund. Gordon für mich aber auch der bessere.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ich hab auch eher Gordon als Gewinner gesehen! Aber das war zwischen Lavine und Gordon wirklich auf extrem hohen Niveau:thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der Dunk von Gordon dürfte locker in die Top 3 der besten SDC-Dunks aller Zeiten gehören, wahrscheinlich war es sogar der beste. Der letzte Dunk von Lavine auch einfach nur krank...between the legs von der Freiwurflinie, wtf? :panik:

MMn hätte Gordon nach der regulären Finalrunde schon gewinnen müssen. Der zweite Dunk von Lavine war mMn keine 50, aber die Jury wollte halt noch ein paar Dinger sehen - zurecht.

Seit wann dürfen die Spieler in der ersten Reihe eigentlich wieder so rumspringen? Das hab ich so das letzte Mal wohl um 2003-2004 so erlebt, als die Stars in ihren Baggy-Jeans und Goldketten auf Gangster gemacht haben. :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Was ein geiler Contest! Für mich und das klingt jetzt typisch nach Fanherz, hätte Gordon gewinnen müssen! Das zeigen auch die Reaktionen in den Kommentarseiten aller News egal welcher Seite zum Dunk Contest!

Klar hatte Gordon das beste Gesamtpaket aus Kreativität, Power und Überraschungsmoment, aber wenn es die Regeln halt hergeben, dass 50 das Maximum ist, gibt es eben die Verlängerung und hinten raus war LaVine der bessere. Vllt. sollte man für die Finalrunde einmalig sowas in der Art wie den Moneyball vergeben. Dann hätte Gordon bei seinem zweiten Maskottchendunk das Ding gewonnen.

Klar wird er nächstes Jahr wieder eingeladen. Die beiden haben den Contest quasi wiederbelebt. An der Heimstädte von AirCanada :D
 
Oben