Alle Jahre wieder: Welcher Trainer muß als Erster gehen?


Welchen Trainer erwischt es dieses Jahr zuerst?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Tja, wäre jetzt Zeit für das Grossmaul diverse Trainingsmethoden, erfolgreich vom DFB Trainerstab praktiziert, für Neuerurer aber als "antiquitiert" abgestempelt, mal wieder aus seinem Schrank zu holen... :laugh2:

Geschieht diesem "Lautsprecher" ganz recht... Nächste Woche sitzt er bestimmt beim Bochumspiel auf der Tribüne. :rolleyes:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
So, nun ist es auch offiziös, Martin Kind hat dem Geeiere nun ein Ende bereitet.
Der "Vollfriseur", "Muscheltaucher", Ruhrpott-Prolet Neururer hat endlich noch mehr Zeit, sich um seine Harley und seinen Cayenne zu kümmern und die Öffentlichkeit zuzutexten mit Meinungen, die keinen interessieren.

Als Nachfolger sind angeblich Eric Gerets und Michael Laudrup im Gespräch.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
ja, der Name kursiert auch.
das wurde reflexmäßig aber schon mal gleich dememntiert, der Jäggi ist ja auch noch gar nicht in Amt und Würden ....
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Und wer soll den Hauptgesellschafter feuern? Der OB von Hannover, der Papst, Kind sich selbst oder sein weißer Hase?
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Und hier noch ein paar Kilo Häme aus dem Blätterwald über den "Spezialist für populistische Schwachsinnsaussagen" (Financial Times Deutschland):

Wer Peter Neururer einen längerfristigen Vertrag gibt, kann sich auch gleich unter die kalte Dusche stellen und die Geldscheine zerreißen. Das ist auch nicht billiger, härtet aber ab und hält gesund.(SID)
Die Trennung von Neururer kommt im Grunde zu spät. 96 hätte ihn im November 2005 erst gar nicht verpflichten dürfen.(HAZ)
Peter Neururer hat in seiner Karriere mehr Geld mit Abfindungen verdient als mit Erfolgsprämien.(SZ) :laugh2:
Während seine Auftritte und Texte vor der verunsicherten Mannschaft zuletzt immer karger wurden, verwechselte Neururer immer häufiger die Trainerbank von Hannover 96 mit der Speakers’ Corner im Londoner Hyde Park.(die Welt) :thumb:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Wieso hat H96 den Trainer nach 3 Spieltagen entlassen? Das zeugt immer von einem schlechten Management.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
domingo schrieb:
Wieso hat H96 den Trainer nach 3 Spieltagen entlassen? Das zeugt immer von einem schlechten Management.
Jupp das kannste laut sagen. Entweder dann nach der schlechten Performance im letzten Jahr, oder eben später, als gleich nach 3 Spieltagen. Mein Gott, H96 hat gerade mal 7 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter!!! Und die entlassen gleich den Trainer! :idiot:

Kind wech!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
laut kicker bemüht man sich um dieter hecking, aber ich denke mal da hamse keine chance. wolfsburg wollte ich vor einem jahr, damals gab es noch petrov und d'alle und der vfl galt noch als ambitioniert. hecking hat abgelehnt, wollte in aachen bleiben. stattdessen kam dann fach und die transferpolitik von strunz... im winter war man dann gleich nochmal an hecking dran, wieder wollte er in aachen bleiben. 96 dürfte -grade momentan- für hecking nicht viel attraktiver sein als der vfl damals(!)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Raven schrieb:
laut kicker bemüht man sich um dieter hecking, aber ich denke mal da hamse keine chance. wolfsburg wollte ich vor einem jahr, damals gab es noch petrov und d'alle und der vfl galt noch als ambitioniert. hecking hat abgelehnt, wollte in aachen bleiben. stattdessen kam dann fach und die transferpolitik von strunz... im winter war man dann gleich nochmal an hecking dran, wieder wollte er in aachen bleiben. 96 dürfte -grade momentan- für hecking nicht viel attraktiver sein als der vfl damals(!)

Hecking ist loyal gegenüber Aachen. Der würd nicht mitten in der Saison wechseln.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Wieso lief das dann bei H96 am Anfang der letzten Saison so gut?
genau, da lief es so gut, dass der Trainer sogar noch Ewald Lienen hiess....
domingo schrieb:
Wieso hat H96 den Trainer nach 3 Spieltagen entlassen? Das zeugt immer von einem schlechten Management.
Es waren zum einen die desaströsen und willenlosen Auftritte gegen Hertha und aachen, zum andern kam aber hinzu, dass unter Neururer schon seit März nicht mehr gewonnen wurde. Hätte die vergangegene Saison zwei Spieltage länger gedauert, wäre 96 wohl noch abgestiegen.
Dann kam noch sein Kleinkrieg gegen die örtliche Presse hinzu bzw. seine Bevorzugung der BILD (Zitat Neuruer:"seriöses Blatt" :idiot: ), mit Kaenzig konnte er nicht, bei den Anhängern war er untendurch, Brdaric wollte er vergraulen, während der noch blindere Hashemian dauernd spielte, und und und....
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Raven schrieb:
laut kicker bemüht man sich um dieter hecking, aber ich denke mal da hamse keine chance. wolfsburg wollte ich vor einem jahr, damals gab es noch petrov und d'alle und der vfl galt noch als ambitioniert. hecking hat abgelehnt, wollte in aachen bleiben. stattdessen kam dann fach und die transferpolitik von strunz... im winter war man dann gleich nochmal an hecking dran, wieder wollte er in aachen bleiben. 96 dürfte -grade momentan- für hecking nicht viel attraktiver sein als der vfl damals(!)
Hannover ist mitunter der unattraktivste Verein der Liga. Kaum Perspektiven, dafür ein einziges Pulverfass.
 
Oben