Paul PG Iverson eigentlich SG. Paul ist mMn nicht besser als Iverson je war, guck dir seine ersten Saisons an und du denkst da anders. Iverson hat auch längere Zeit lang 7-10 APG geaverraged und gescored. AI war natürlich niemals so Wertvoll wie Paul für seine Mannschaft wobei man sagen muss momentan gewinnt Nola auch nicht viel mit Paul (mMn sehr ähnliche Situation wie bei AI, man kriegt in NO einfach kein Team um Paul aufgebaut). Iverson glich langezeit seine mangelnde größe mehr als gut durch gute Athletik, schnelle Reflexe, gute Beweglichkeit, einen unfassbar schnellen Firststep und Moves die kaum zu verteidigen sind aus. Iverson ist mit sicherheit einer der besten Spieler, die die NBA je gesehen hat und ihn mit einem J-Terry gleichzusetzen ist mehr als eine Beleidigung. Der Mann ist ein Kämpfer, immer am Limit, gibt alles was er kann und hat es tatsächlich geschaft mit einem Team ohne anständigen Co-Star in die Finals vorzudringen...Sowas will ich von JT sehen :laugh2:
Mal eine ernste Frage:
Bist du Iverson Fan oder betrachtest du diese Sache,hmmmm..., sagen wir "objektiver" als AI Fans??
Würde mich mal interessieren, weil ich bisher eigentlich nur von Iverson Fans gute Sachen über ihn gesehen habe.
Also ich meine SO gute Sachen wie:
]"Iverson ist mit sicherheit einer der besten Spieler, die die NBA je gesehen hat und ihn mit einem J-Terry gleichzusetzen ist mehr als eine Beleidigung."
]
Übrigens bin ich mit deinem ganzen Post total einer Meinung. Bis auf den teil Iverson KANN nicht mehr starten. Er kann sehr wohl noch muss halt nur gucken wo. Ein Titel-Kandidat brauch ihn nicht weil er
A) die Tam Chemie runterzieht.
B) Auf seiner position schon ein gter Spieler spielt.
Er kann aber auch nicht zu einem Rebuild team gehen weil
A) Er zu alt ist
B) Er den jungen Spielern im Wege steht von der Entwicklung her.
Er brauch also ein Team welches so auf 1st Round Playoff Kurs ist und auf seiner Position kein Franchise Player hat.
Ich denke da z.B. an Indiana. Zwar kein Iverson da keinen Titel hohlen aber er könnte starten und ,wie er es immer macht, vom Titel träumen.