Nun ja, Effenberg hat auf den gezeigten Ausschnitt reagiert und darauf bezogen stimme ich ihm auch zu. Dass Königs sich jetzt erklärt, finde ich gut. Trotzdem war der Auftritt in der PK sehr unglücklich, daran ändert ja das nachträgliche Statement nichts. Wenn wir immer nur in "der gut, der böse"-Kategorien argumentieren, wird es mühsam.Nach kritisierten Aussagen bei PK mit Max Eberl: Gladbach-Boss Rolf Königs erklärt sich - Sportbuzzer.de
Königs ist authentisch und erklärt sich in so einer Situation wenn er falsch verstanden wurde.
Ein Effenberg kann schimpfen wie ein Rohrspatz entschuldigen oder erklären/ revidieren wird er sich nicht. Effenberg sprach u.a. davon "das Königs in so einer Führungsposition nichts zu suchen hat".
Respektlos und unverschämt ist so eine Aussage gegenüber dem gesamten Verein.
Nach kritisierten Aussagen bei PK mit Max Eberl: Gladbach-Boss Rolf Königs erklärt sich - Sportbuzzer.de
Königs ist authentisch und erklärt sich in so einer Situation wenn er falsch verstanden wurde.
Ein Effenberg kann schimpfen wie ein Rohrspatz entschuldigen oder erklären/ revidieren wird er sich nicht. Effenberg sprach u.a. davon "das Königs in so einer Führungsposition nichts zu suchen hat".
Respektlos und unverschämt ist so eine Aussage gegenüber dem gesamten Verein.
OK, die Hintergrundgeschichte kenne ich nicht. In dem Moment, wo er es gesagt hat, konnte ich ihm nur zustimmen.Mein Eindruck von Effenberg ist er kritisiert alles o.k. und im Rahmen und zum Schluss sagt er den von mir zitierten Satz und dann versteinert sein Gesicht.
In 2011 wollte er Königs weg haben und das hat er hier wieder zum Ausdruck gebracht.
OK, die Hintergrundgeschichte kenne ich nicht. In dem Moment, wo er es gesagt hat, konnte ich ihm nur zustimmen.
@Young Kaelin Ich finde Effenberg auch relativ gut im Doppelpass, er geht mir nur etwas zu oft in die Führungsspieler/Mentalitäts-Richtung.
Hattest also vollkommen recht;-))Nach dem Interview mit Sky heute, denke ich, dass Schröder die Nachfolge antritt. Dann viel Erfolg, er hat eine solide Mannschaft aufgebaut. Aber es ist nicht so, dass wir auf einem Aufsteigsplatz stehen würden...
Gerne geirrt.Hattest also vollkommen recht;-))
Das Adi spät wechselt ist normal.
Hütter muss jetzt siegen, oder er fliegt......sach ich ma. Wer könnte ihm den folgen? Lucien Favre wäre doch jetzt wieder angebracht, der will wieder arbeiten.