supafly03
Bankspieler
Ich hoffe dass Ginter bleibt. Bin aber mittlerweile skeptisch, da sich seine vor Monaten in den Printmedien spekulierte kurz bevorstehende Vertragsverlängerung, auch nach mehr als einem halben Jahr noch nicht realisiert hat. Wenn er wechseln sollte, dann hoffentlich nicht nach Leverkusen.
Kannst Du supafly03 oder irgendjemand anderes etwas über Pacho sagen. Ich meine ist er schnell, kopfballstark, zweikampfstark, ballsicher? Könnte Pacho Mönchengladbach schon nächste Saison weiterhelfen, oder muss man ihn erst über die U23 aufbauen?
Ich habe von dem jungen Mann noch nie zuvor gehört. Was aber nichts heißen muss.
Mich würde es eher wundern wenn Ginter bleibt und das hat sich, für mich, schon während der letzten Saison abgezeichnet.
Da hat er dann angeblich noch nicht mit dem Trainer geredet(obwohl Stindl zuletzt sagte, dass Hütter mit ihm während der abgelaufenen Saison schon gesprochen hat) und dann waren dann noch andere Sachen und auf einmal gabs noch garkein Angebot(von Eberl auch bestätigt) was doch alles eher auf einen Abgang hindeutet.
Zu Pacho kann ich dir leider garnichts sagen da ich keine großartigen Kentnisse vom ecuadorianischen Vereinsfußball habe.