Denke ich auch, konnte auch nur Anspielen weil ich heute mal frei hab, ansonsten auf der Arbeit leider gar keine Zeit zu.Kommt noch...heute ist gerade mal der erste Tag. Manche schlafen noch und manche arbeiten. Warte mal das WE ab.
Denke ich auch, konnte auch nur Anspielen weil ich heute mal frei hab, ansonsten auf der Arbeit leider gar keine Zeit zu.Kommt noch...heute ist gerade mal der erste Tag. Manche schlafen noch und manche arbeiten. Warte mal das WE ab.
@Groli24
wenn du mal verheiratet bist, spielst du auch irgendwann lieber mit deinen Kindern oder deiner Freundin
Ist übrigens nur Spaß!!!!!!! Hoffentlich liest meine Frau das nicht :ricardo:
Hahaha das mit den Kindern lasse ich vorerst sein..bin ja erst 21 Ich denke nicht, dass sie da mitliest, weil wenn ich das Spiel einschalte würde meine Freundin am liebsten mein Handy aus dem Fenster werfen xD
Konnte sie bisher aber mal dazu bringen mit mir RAW anzuschauen, aber das mit ihr und WWE SC wird wohl nie was werden ..aber spiele ehrlich gesagt auch lieber mit ihr als SCUnd du hast dir noch keine neue gesucht?! Sie weiß wohl nicht was sie an die hat! :laugh:
lol da kam der nächste um die Ecke der seine WM Pros nicht richtig kombiniert hat...definitiv kein Bot.
Der Typ hat es sogar zweimal geschafft...Cesaro und Paige....
Solche Leute gehören ohne Technische Mittel in ein Loch geworfen und eingesperrt....
à propos regulär/rtg pros... wie gross ist da der unterschied? gibt's den auch bei PCC Stars bzw. bei denen die nicht die hauptbelohnung sind oder bei den 2k15 Superstars??
Super King of the Ring .. da zieht man summer rae und ne legendäre hilfskarte
sry habe das undeutlich geschrieben meinte Futter für die Fusionskammersummer rae ist jetzt aber nicht die beste karte oder meinst zum leveln ?