badbeast81
Nachwuchsspieler
Wäre ich dann mit sv pro + sv fus pro im tt, rtgs im einzel und ne sv pro diva dazu noch 2 sv pros und 3 graue auch so die Stärke???
limbi... halte uns doch auf dem laufenden. oder war es ein so bittere erwachen? hoffe doch nicht. :thumb:trotzdem viel Glück, das du dein Ziel erreichst!
das ist natürlich ein argument. :mensch: oder
limbi... halte uns doch auf dem laufenden. oder war es ein so bittere erwachen? hoffe doch nicht. :thumb:
mit 1,7K Vorsprung schlafen geganen und Platz <65.
Heute früh ca 1K Vorsprung und platz 108 ~
das wird eine enge Geschichte ~
Wie viele Stunden hast du gepennt? Das liest sich nämlich nicht schlecht. :thumb:
lol du baust mich auf! ich fande es eher Deprimieren!
Ca 5-6H
Ich meine das schon ernst. Wenn du in dem Tempo weiter machst kann dir nicht viel passieren. Und 5-6 Stunden Schlaf sind gut.
Wäre ich dann mit sv pro + sv fus pro im tt, rtgs im einzel und ne sv pro diva dazu noch 2 sv pros und 3 graue auch so die Stärke???
Dann nehme ich nen wm einfach und nen suv rtg Pro im tt 2 rtg im Einzel wm pro Diva. 2. Reihe suv Fusion pro und ein suv pro plus 3 graue.
AgeEye willst du uns verscheisern??? Hast auf der Ersatzbank nen Suv Fus sitzen und behauptest du spielst mit Wm und Rtg Suv Pro? Vlt gegen uns aber sonst nichts.. das heist du hast das 2 stärkste Tag Team und die besten Einzel... Gleich interpretiere ich iwie ganz anders.
Ich könnte noch den Vorschlag machen das ich nen normalen wm mit dem suv Pro auf die Bank tue da muss ich aber noch einen schnell trainieren.
Das hört sich für mich ok an. Warten wir was Alfons spricht. Sorry falls ich da bisschen aggressiv werde, aber das hier sind 2 Tage zum Spaß und nicht des Siegeswillen. Falls du umbedingt gewinnen willst, fang ein eigenes an. Das ist so rüber gekommen. Ich stelle auch das schwächste Team hier hin und will damit blos die großen ärgern.