Allgemeines


gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Meint ihr, dass der Zayn nochmal kommt? Oder eher nicht ( also wie bisher immer bei jeder Event Karte).

Wenn nicht, würde ich ihn mir holen als Futter für die WM Fusion
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
@Ramos freut mich^^ bin auch auf deinem stärke level... sogar noch bissl drunter.. fast suv +^^

Schön jemand zu haben der die gleichen probleme Zeitgleich durchmacht:D
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ich bin echt enttäuscht von RD, die Eventkarte von Sami bringt ja mal fast nix, erst mal sauschwer zu bekommen mit viel Glück und ein paar Euros, und dann miese Pro Werte . Sami Pro läßt sich von allen bisherigen Event Karten und von einigen normalen WM Pro's abkochen. RD ist totale verarsche. Das beste Event mit dem meisten nutzen und auch ner ordentlichen Anzahl an guten Karten ist und bleibt die Rtg.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Bin mit André seit ca 21 Uhr fertig.
Im kotr bin ich, so wie vorgestern, im HF gegen einen mit WM Fusion pro und WM blassie rausgeflogen...nervt mich etwas ab.
Wie läuft dein RD?
Entweder du hast echt viel mehr Glück als ich oder du gewinnst einfach viel mehr. Ich häng noch bei 17 Splittern rum. Aber ich schaff den Morgen noch locker. Ich bin auch in nem Kotr mit einem Typen der HHH pro hat. Bin zurzeit zweiter aber mein Vf geht erst morgen Mittag los. Mal sehen wie es läuft. Im letzten bin ich auch im HF raus geflogen wegen nen Steve Austin pro.
Meinst du du schaffst sami noch ?
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ich habe die RD jetzt erfolgreich abgeschlossen . Damit habe ich meinen ersten Event Pro bekommen :jubel::D.

Mit 10€ Einsatz ist die RD definitiv zu schaffen , und man kann trotzdem seine 7-8 Stunden schlafen und kann in der restlichen Zeit auch problemlos einige Spiele auslassen .

Das einzig negative an der RD ist für mich , dass man keine Energie sammeln kann .
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich habe die RD jetzt erfolgreich abgeschlossen . Damit habe ich meinen ersten Event Pro bekommen :jubel::D.

Mit 10€ Einsatz ist die RD definitiv zu schaffen , und man kann trotzdem seine 7-8 Stunden schlafen und kann in der restlichen Zeit auch problemlos einige Spiele auslassen .

Das einzig negative an der RD ist für mich , dass man keine Energie sammeln kann .
Das mit der Energie find ich gar nicht so schlimm.
Aber das man da keine boosts bekommt ist zum kotzen.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Entweder du hast echt viel mehr Glück als ich oder du gewinnst einfach viel mehr. Ich häng noch bei 17 Splittern rum. Aber ich schaff den Morgen noch locker. Ich bin auch in nem Kotr mit einem Typen der HHH pro hat. Bin zurzeit zweiter aber mein Vf geht erst morgen Mittag los. Mal sehen wie es läuft. Im letzten bin ich auch im HF raus geflogen wegen nen Steve Austin pro.
Meinst du du schaffst sami noch ?

Ich hab heute nicht mal jedes machbare Spiel gemacht. Hatte heute aber oft Glück und ein paar mal zwei-drei Splitter hintereinander gefunden. Zum Ende hin ist es dann immer recht einfach, gerade wenn man dann einige verdoppelter zieht.
Hab zwar schon ein paar Spiele bei sami gemacht, aber schaffen werde ich den nicht...hab ich auch kein großes Interesse dran.
Ich würde sagen, dass ich neun von zehn Spielen Gewinne. Hab mein Deck etwas geändert.
Spiele mit einer grauen als "Köder" und nur zwei mit blauen Pfeil links. Der Rest ist alles gelber Pfeil. So spiele ich dann immer die selbe Taktik und das klappt ganz gut.

PS: Dadurch, dass ich mein Deck angepasst habe, bin ich automatisch nur noch knapp WM+, meine Gegner sind dann nur noch auf WM. Das ist natürlich auch ein Grund, warum ich meistens Gewinne
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramos

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich glaub,ich sollte nicht mehr im Halbschlaf schreiben :saint: Wollte einen Tipp:D Warte jetzt grad noch auf meine Fusion
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Na das ist ja mal ausgleichende gerechtigkeit. Noch nie einen blassie und kein wm diva als pro. Heute morgen 3. Wm-fusion fertig. Direkte ausbeute: 1. Blassie, 2. Aj und 3. Nochmal aj!!! Ich flippe aus.

trotzdem nervt die rd. Das ziehen der splitter ist einfach zu ungerecht. Bei zayn gehts nur noch ums karten picken. Falls zayn rausspringt:kammer!
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ich habe gerade mein erstes WM KotR abgeschlossen .
Bin bis ins Halbfinale gekommen :jubel:.

Habe eigentlich nur auf WM gespielt , weil ich während der RD keine Energie sammeln konnte und deswegen eine volle Bank brauchte :).
 
Oben