Allgemeines


Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Huhu an alle. Hatte heute mittag meinen Stardust fertig und fand ed wie immer. Es gibt kein systhem beim ziehen ausser das ganz selten mal zwei hintereinander in einem viertel sind. Sonst geh ich beim ziehen immer reihum. Alle die den taket hatten als champ gewählt hatten konnte man schön kontern indem man keine Angriffsmöglichkeiten von rechts gab. Mit ein wenig Glück könnte die nächste RD auf epic starten. Gezogen hab ich US Rock, BS Sandow, Summer Ray und den Typ mit der Stahlkette um den Hals, die ich alle drei proen kann. Beim ziehen hält es sich wie in S1, ich ziehe wenig aber wenn kann ich sie gut brauchen. Hoffe ihr habt eure Ziele erreicht.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Huhu an alle. Hatte heute mittag meinen Stardust fertig und fand ed wie immer. Es gibt kein systhem beim ziehen ausser das ganz selten mal zwei hintereinander in einem viertel sind. Sonst geh ich beim ziehen immer reihum. Alle die den taket hatten als champ gewählt hatten konnte man schön kontern indem man keine Angriffsmöglichkeiten von rechts gab. Mit ein wenig Glück könnte die nächste RD auf epic starten. Gezogen hab ich US Rock, BS Sandow, Summer Ray und den Typ mit der Stahlkette um den Hals, die ich alle drei proen kann. Beim ziehen hält es sich wie in S1, ich ziehe wenig aber wenn kann ich sie gut brauchen. Hoffe ihr habt eure Ziele erreicht.
Nice ;) ich hab dank king barrett epic in rd erreicht :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Hallo an alle.
Bin neu und finde das Spiel wirklich klasse gemacht.
Allerdings hätte ich 2 oder 3 Sachen wo ich gerne mal nachfragen möchte.
1. Sind die Karten mit dem goldenen Streifen an der Seite gekaufte und wenn nicht wie bekommt man die.
2. Gibt es irgendwo eine Liste aller Karten mit den möglichen max. Werten ( sowohl normal als auch pro ).
3. Gibt es Besonderheiten die man als Anfänger beachten sollte oder lassen sich Fehler wieder ausbügeln.

Schon mal Danke im vorraus

PS: ingame heiße ich auch Kalma
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hallo an alle.
Bin neu und finde das Spiel wirklich klasse gemacht.
Allerdings hätte ich 2 oder 3 Sachen wo ich gerne mal nachfragen möchte.
1. Sind die Karten mit dem goldenen Streifen an der Seite gekaufte und wenn nicht wie bekommt man die.
2. Gibt es irgendwo eine Liste aller Karten mit den möglichen max. Werten ( sowohl normal als auch pro ).
3. Gibt es Besonderheiten die man als Anfänger beachten sollte oder lassen sich Fehler wieder ausbügeln.

Schon mal Danke im vorraus

PS: ingame heiße ich auch Kalma
Hi,


Ersteinmal willkommen bei uns suchtis :D

1. Das sknd sogenannte loyalitätskarten, die man nur bekommen hat, wenn man schon season 1 gespielt hat
2. Dies ist unmöglich, da man seine wrestler/innen individuell trainieren kann
3. Oh ja die gibts es ^^ allerdings kann man die dann erstmal nicht ausbügeln, daher achte bevor du karten kombinierst:
-das beide karten jeweils vollgelevelt sind
-das bei beiden die jeweiligen token verteilt hast (es ist egal wie die token verteilt sind)
-mit beiden karten sollte man die anzahl der spiele gemacht haben die da steht

Das wars eigentlich ^^ wenn noch was ist kannste immer fragen :) hier hilft jeder jedem ;)

Ach ja und wie schaut dein deck denn aus? :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Anhang anzeigen 8263
Das ist momentan mein Deck . Habe dazu noch paar besonders Seltene und Miz und Bryan als Ultra .
Die Pro waren voll gel. und Tok verteilt nur die anzahl der Matches waren nicht gleich.
Wo kann ich das sehen wieviel Matches eine Karte hat.

PS: Spiele erst seit voriger Woche
falls Ihr euch wundert das ich soweit bin
hatte die letzten Tage vieeeel Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Du ein Anfänger mit knapp 1400 Spielen ? Würde ich eher schon als Fortgeschritten bezeichnen.

Wenn du bei der Karte auf Veredeln gehst siehst du da die Attribute und wie oft sie im Spiel eingesetzt worden sind. Es ist auch egal ob du mit der Karte verlierst oder gewinnst. Am schwersten war es für mich immer die Finisher voll zu bekommen. Ich hatte die anderen Werte schon längst voll und musste ewig warten auf die Finisher. Man kann zwar denke ich die Karten auch kombinieren wenn der Finisher nicht voll ist, weil dass nicht die anderen Werte beeinflusst aber ich habe gerne alles voll.:D

Übrigens Kotr ist auch eine gute Möglichkeit die Attribute zu steigern.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Lycan50
Gut zu wissen das mit den Attributen.
Darauf habe ich gar nicht geachtet.
Ich sehe mich als Anfänger weil ich erst seit ca. einer Woche spiele und ohne vorher kundig gemacht zu haben drauf los "gebastelt" hab.

@ KeinSignal
Das mit den Bs Pros ist sicherlich viel Glück dabei gewesen das ich die doppelt bekommen hab.
Tue mich nur verdammt schwer an Divas zu kommen.
Die scheinen recht Rar zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ja die Divas. Die Natty ist gekauft. Mich hat es genervt nur mit seltenen Divas da zu stehen. Nun verlier ich in der Stufe auch nur mit den Diven. Im Moment ist der Wurm drin und sollte es keine RtG mehr geben, gute Nacht vorankommen.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
RtG ???
Ja das verlieren kenn ich auch .
Stehe oft da und frage mich wieso mein Gegner plötzlich 2 oder 3 Karten mit werten jenseits der 500 auspacken kann.
Was die Divas angeht hat mir meine Eva doch schon das eine oder andere mal geholfen. Nur fehlt leider ne 2te gute die als Tag passt. Da bekomm ich oft eins drauf
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
RtG ???
Ja das verlieren kenn ich auch .
Stehe oft da und frage mich wieso mein Gegner plötzlich 2 oder 3 Karten mit werten jenseits der 500 auspacken kann.
Was die Divas angeht hat mir meine Eva doch schon das eine oder andere mal geholfen. Nur fehlt leider ne 2te gute die als Tag passt. Da bekomm ich oft eins drauf


RtG = Road to the Glory glaube ich. Das müsste so ein Spielmodus sein, der gelegentlich zur Verfügung steht.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
H-Willkommen Kalma :)

Ich hoffe es kommt eine RTG. Aber ich habe die Vermutung es kommt eine PCC. Zwei PCC pro Monat sind aber zuviel. Dann lieber zwei RTG oder RD.

Mein E King läuft nicht gut. Steht im VF 1:1. Konnte aber nur das zweite Spiel gewinnen, weil der Gegner nicht aufgeladen hat und mit ein bischen Glück :laugh:. Meine beste Karte im Deck ist der Leg Undertaker. Die anderen aus der Top 8 haben einige E-Pros und paar Leg Karten im Deck. Also bekomme ich wahrscheinlich nur eine US Karte :(
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So habe grad im KoTR angefangen auf BS
Mal gucken was geht.
Was die Events angeht lass ich mich überraschen. Die RD grade hab ich alle 3 geschafft aber auch nur weil ich die letzten Nächte nichts weiter zu tun hatte ;-)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte zu wenig Zeit, um die US-Karte bei RD zu holen, echt schade, denn ich bin eigentlich echt schnell durchmarschiert bei den anderen beiden Karten.
Hatte keine sinnvollen Karten zum leveln, da ich keine Karten hatte, die mir einen Fortschritt gebracht hätten. Nur habe ich dann am Ende einen zweiten Hideo Itami BS gezogen und auch einen zweiten Goldust, den Goldust habe ich schon zum Pro gemacht gestern Abend und bei Hideo muss ich die 20 Spiele pro Attribut packen, dann wird er auch ein Pro.

Mein Topdeck würde wie folgt aussehen:
BS Pro STSA aus Season 1
BS Pro Hideo Itami
BS Pro Goldust
BS Pro Curt Hennig
US Pro Cameron aus Season 1
US Natalya aus Season 1

Noch 41 Spiele, dann bekomme ich die US-Ladderbelohnung für 1200 Spiele. Wäre cool, wenn es Rusev oder Roman Reigns wird, dann hätte ich auch da den ersten regulären Pro.
Außerdem gestern Abend das erste US-KotR angefangen, nachdem ich zwei KotR auf BS gewonnen habe und zweimal ins Halbfinale gekommen bin und abgeschenkt habe (sofern das überhaupt noch möglich ist :)). Momentan mit 9-6 ganz souverän in der nächsten Runde, das gibt ja schonmal garantiert eine weitere BS, da habe ich noch einige, die sich proen lassen (Undertaker, Roman Reigns, Bokker T, Eve, Eva Marie, Andre The Giant, Ric Flair, Roddy Piper, Kevin Owens, Kane, Natalya, Summer Rae, Ryback, Luke Harper). Gerade gezählt, das sind 14 Stück, also eine gute Grundlage für Pros bei RtG.
 
Oben