Allgemeines


Vivien92

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Grade us kotr gewonn :) also vor ner std :D gab nikki und dean (wird pro) :) hab die letzten tage eh "glück" mit dem ziehen :p bin us + und hab in den letzten 2 tagen 4 us gezogen :) bei knapp 300 spielen :p 1x leiter, cena, naomi und the rock :))
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Grade us kotr gewonn :) also vor ner std :D gab nikki und dean (wird pro) :) hab die letzten tage eh "glück" mit dem ziehen :p bin us + und hab in den letzten 2 tagen 4 us gezogen :) bei knapp 300 spielen :p 1x leiter, cena, naomi und the rock :))
GZ läuft bei dir! :) Krieg im Kotr immer aufs Maul. Bin in Legendär meine Bilanz nach 3 Stück nie besser als Platz 11 und aktuell 5:17. :( Ziehe auf dem Board auch nur Crap. Bester Pic die Woche ein Ultraselten auf Tempo. -.- Wird Zeit das die RD anfängt dann gibt es Sonntag einen Pro Finn Balor auf Legendär. Einziger Lichtblick zur Zeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ich hab da noch ne Frage, wenn ich 2 voll trainierte Karten habe bekomme ich den Goldprofi, ist dieser von seinen Werten her auch abhängig von den Spielen die beide gewonnen haben?
 
Oben