Allgemeines


Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ja aber ich kann es nicht verlassen... also kann ich auch kein neues erstellen... und löschen kann ich es auch nicht weil ich nur Mitglied bin.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Das mit den Pfeilen geht nicht nur dir so
Bei mir sieht es da auch so aus
Hab mir dadurch angewöhnt prinzipiell unten rechts zu beginnen und schaffe dadurch teilweise auch Siege gegen bessere Decks
Dabei hab ich nur 1 EP Pro und 3 S LEGS
3x nach unten und 1x Rechts
Rest sind US Pros die auch fast alle nur nach rechts zeigen
Dass bringt mir ja leider nicht so viel. Ich mache es normalerweise auch so wie du. Fange rechts unten mit der schlechtesten Karte an um dann mit meinen Pro's die Karte zurück zu holen, nur meistens werde ich dann von Austin oder anderen besseren Pro's geschlagen.
Naja egal. Balor geschafft jetzt gehts an trainieren. Frage in die Runde. Wenn ich ihn fertig trainiert habe soll ich ihn kombinieren ? Wäre mein erster Leg Pro und ich weiss nicht ob dass so gut ist weil ich dann eben eine sehr starke Karte habe und die anderen etwas abfallen.
Ich denke ich werde ihn voerst nicht kombinieren, erst wenn ich weitere Leg Pro's zusammen habe.

@Racing32 Ja dass mit dem Team ist nicht so einfach. Ich wollte eigentlich mit 2 Freunden ein Team aufmachen aber die spielen dass nur ab und zu. Und auf den Druck vielleicht spielen zu müssen habe ich eigentlich keine grosse Lust, da ich für mich spiele und wenn ich dann in einem Team wäre wo man vielleicht erwartet dass man jeden Tag seine Spiele macht, dass würde mir dann die Lust eventuell nehmen. Es gibt auch mal Phasen bei mir wo es wichtigere Dinge gibt als Supercard. Wo ich auch mal 2 - 3 Tage kaum bis gar nicht zocke.
In eurem Team zb könnte ich gar nicht mitmachen. Bin zwar auf Leg aber den Anspruch jede Eventkarte mitzunehmen ist bei mir schon bei der PCC nicht gegeben.

Wie gesagt ich hoffe dass die Teamevents nur ein Bonus sind und man nicht gezwungen wird sie zu spielen um nicht den Anschluss zu verlieren. Obwohl einerseits für mich dass eh nicht so schlimm wäre da ich eh nur maximal 1 Eventpro im Monat schaffen könnte.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Geile Sache. Wollte gerade noch bissl Energie sammeln für morgen und was passiert? Epic Xavier Woods habe ich gezogen. Wird damit mein nächster Pro. Ich mag ihn zwar überhaupt nicht aber egal.
Nur leider wieder einer der schlechteren Pro's. Aber besser als gar nichts.:)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Geile Sache. Wollte gerade noch bissl Energie sammeln für morgen und was passiert? Epic Xavier Woods habe ich gezogen. Wird damit mein nächster Pro. Ich mag ihn zwar überhaupt nicht aber egal.
Nur leider wieder einer der schlechteren Pro's. Aber besser als gar nichts.:)
Lieber schlechte als gar keine
Ich wäre froh über jeden den ich bekommen würde
Hab nur Stardust und Nikki als Epic Pro

Edit:
Es ist Montag morgens 4:30 und die Mission Michaels ist abgehakt :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
So habe die RD gerade für mich mit LEG Michaels erfolgreich beendet. Nebenbei habe ich noch Epic Michaels gezogen, der zu meinem ersten Epic Pro wird.:jubel:


Als letzte Scherbe gab es noch als Zugabe Epic Cameron. Leider kein Pro aber immerhin.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So habe die RD gerade für mich mit LEG Michaels erfolgreich beendet. Nebenbei habe ich noch Epic Michaels gezogen, der zu meinem ersten Epic Pro wird.:jubel:


Als letzte Scherbe gab es noch als Zugabe Epic Cameron. Leider kein Pro aber immerhin.

:ricardo:
Und ich hab mal wieder nix bekommen was lohnt erwähnt zu werden :wall::wall::wall:
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hallo :D

Für mich war die RD gestern früh beendet mit Leg HBK! Zuletzt noch US HHH gezogen der zum Pro wird (Hätte ihn zwar am Mittwoch sowieso bekommen)

Ebenfalls hatte ich am Sa Abend noch ein weiteres KotR gewonnen..gab Ryback und Cameron (bringen mir beide nicht sehr viel). KotR läuft seit dem ich hier im Forum mal "rumgeheult" habe richtig gut^^ Bin nie in die Quali gekommen und seit dem habe ich beide gewonnen :) Werde heute mal ein Epic versuchen^^
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
@Racing32 Ja dass mit dem Team ist nicht so einfach. Ich wollte eigentlich mit 2 Freunden ein Team aufmachen aber die spielen dass nur ab und zu. Und auf den Druck vielleicht spielen zu müssen habe ich eigentlich keine grosse Lust, da ich für mich spiele und wenn ich dann in einem Team wäre wo man vielleicht erwartet dass man jeden Tag seine Spiele macht, dass würde mir dann die Lust eventuell nehmen. Es gibt auch mal Phasen bei mir wo es wichtigere Dinge gibt als Supercard. Wo ich auch mal 2 - 3 Tage kaum bis gar nicht zocke.
In eurem Team zb könnte ich gar nicht mitmachen. Bin zwar auf Leg aber den Anspruch jede Eventkarte mitzunehmen ist bei mir schon bei der PCC nicht gegeben.

Wie gesagt ich hoffe dass die Teamevents nur ein Bonus sind und man nicht gezwungen wird sie zu spielen um nicht den Anschluss zu verlieren. Obwohl einerseits für mich dass eh nicht so schlimm wäre da ich eh nur maximal 1 Eventpro im Monat schaffen könnte.

Das stimmt natürlich aber du kannst einem beitreten und dann wenn es dir zuviel wird gehst einfach raus :)
wer weiss was es so gibt bei diesem event .. vielleicht genau das was du brauchst :)

Ich habe nun auch nicht mehr soviel zeit . meine 3 wochen "urlaub" sind nun vorbei :)
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
So nach einer Woche Urlaub bin ich nun wieder da.
Die RD war sehr erfolgreich.
Micheals wurde zum Pro und Balor hab ich nun auch als Pro.

Mein Deck nimmt langsam Gestalt an.

Leider habe ich immer noch nichts gehört von den Team-Events, bin sehr gespannt.
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
So hab heute früh auch meine dritte Karte im RD geholt und damit erfolgreich beendet.

Das Team Problem besteht aber leider weiterhin und der Support hat noch nicht geantwortet
 
Oben