gab den 4. STONE COLD STEVE AUSTIN -> 2. EPIC PRO SCSA und THE SHOW OFF DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLPH ZIGGLER (kein pro, aber trzd zufrieden)RD fertig, Kotr gewonnen mit 50-1... melde mit in 25 min ca erneut
Die kommen wohl mit dem nächsten Update. Quelle: Supercard Twitter PatchnotesIch nehme an es gibt noch keine News bezüglich Teamevent?
Willkommen hier!!!! Leider ist unser Team schon voll frage mal bei Pfannkuchen00 nach er ist auch US und meiner Meinung nach hat er auch noch platz wenn sein Team wieder funktioniertGuten Morgen! Dann will ich auch mal die Möglichkeit ergreifen und mich kund tun. Ich lese seit Season 1 schon fleißig mit, aber irgendwie hat es nie mit der Registrierung geklappt, es hat immer die Bestätigungsmail gefehlt.
Jetzt habe ich mal ne andere E-Mail Adresse probiert und siehe da es hat geklappt. Ich bin mal gespannt was das mit den Teams geben sollund würde mich gern einem Team hier anschließen wollen. Meine Stufe ist der Zeit noch Ultra Selten++, also wenn ihr noch jemanden brauchen könnt, gebt Bescheid. Ansonsten auf gute Unterhaltungen
Guten Morgen! Dann will ich auch mal die Möglichkeit ergreifen und mich kund tun. Ich lese seit Season 1 schon fleißig mit, aber irgendwie hat es nie mit der Registrierung geklappt, es hat immer die Bestätigungsmail gefehlt.
Jetzt habe ich mal ne andere E-Mail Adresse probiert und siehe da es hat geklappt. Ich bin mal gespannt was das mit den Teams geben sollund würde mich gern einem Team hier anschließen wollen. Meine Stufe ist der Zeit noch Ultra Selten++, also wenn ihr noch jemanden brauchen könnt, gebt Bescheid. Ansonsten auf gute Unterhaltungen
Ich kann echt keine us diven mehr sehen in den letzten 4 tagen 9 Stück gezogen
Wws hättest du gerne pfeil links/rechts oder lieber nach obenGib mir eine..brauche endlich mal ne epische oder ne US Pro Diva!
Ich hab mir wieder mal dein Bild geklaut.Willkommen hier!!!! Leider ist unser Team schon voll frage mal bei Pfannkuchen00 nach er ist auch US und meiner Meinung nach hat er auch noch platz wenn sein Team wieder funktioniert
Das nan nicht mehr so viele punkte brauch um eine neue stufe zu erreichen heißt die kurz vor einer neuen stufe sind haben Glück und brauchen keinen neuen pro um die zu erreichenWas will uns Catdaddy damit sagen?
On 10/20, we’re reducing the amount of points to get into tiers.
Das die Abstände zwischen den Stufen kleiner werden?
Oder ist das die Vorbereitung auf die Survivor-Stufe?
Hi,
habe in den letzten Tagen und Wochen einfach nur gespielt und bin nicht wirklich uptodate.
Kann jemand kurz und knapp erzählen, was es mit den Teams auf sich hat bzw. was es bringt oder was für Verpflichtungen man hat, in einem zu sein?
Bin jetzt Epic, habe Xavier Woods gepackt und warte auf den ersten Epic Pro. Habe bei RD nur seltene gezogen, außer zwei US-Supportkarten, eine davon hatte ich schon