GWLadderbelohnung war Leg Naomi und die kann ich Pron
1ste Leg Pro wird das dann
Also bei der taker vs lesnar pcc hats gereicht...Gabe jetzt knapp unter 3000 Punkten und bin fast 2400ster. Ich werde heute nicht mehr spielen können und morgen nicht ganz soviel (ich denke das ich auf ca. 3500 Punkte kommen werde). Würd das für die leg reichen oder brauch ich da mehr ?
Vllt revidiert es sich wenn du auf leg spielst@DrScarface
Das mit der Liebe passt ja zum Glück bei mir.
Allerdings wenn ich bedenke das ich nach 4000er Belohnung als Pflichtpick Nikkie bekommen hab und danach bis jetzt knapp 2600 Matches nur 1x vom Board ne Epic bekommen hab und die anderen nur über Event Monatsbelohnung und einzeln beim KotR erhalten hab ist das eine extrem miese Quote
Mach ich normalerweise auch obwohl ich ne miese gewinnquote von nur ca 50% habVllt revidiert es sich wenn du auf leg spielst![]()
Na wenn ich so lese was Du alles bekommen hast ist es doch wohl eindeutig und klar zu sehenNach einer leg und 3 epic gabs eben noch nen epic golddust... will den jmd? Brauch den echt net -.-
Guten Morgen zusammen , den letzten Tag der PCC beginne ich auf Platz 190 mit 6060 Punkten![]()
Gratuliere. Dann hau mal rein und sammel noch ein paar. Und falls du paar übrig hast schick sie zu mir rüber. Hab diesmal nur 589 bis jetzt und steh damit im mom auf Platz 28140.
Jetzt gehts erstmal ins Bett und dann heute Abend der letzte Run um in dem Bereich zu bleiben für die Epic. Das ganze aber nur sporadisch nebenbei während ich auf Arbeit bin.
Gleiches zeilAlles klar ich schau mal was ich tuen kann , besser als Platz 201 möchte ich ja sowieso nicht sein am Ende![]()