Biathlon-Fan
Bankspieler
Pinturault fehlt laut seinem Instagram Account auch erstmal die nächsten Rennen
Bin gespannt, wie es mit dem "Flaschen-Gate" bei ARD/ZDF vs. Athleten weitergeht. ARD/ZDF wollen keine Sponsorenflaschen mehr bei den TV-Interviews, die Fahrer wollen sie verständlicherweise weiterhin mitnehmen. Kriechmayr hat nach dem Sieg in Val Gardena darum auf ein Interview beim ZDF verzichtet, ein anderer Fahrer (glaube ein Ösi, Name entfallen) ist mit einem riesigen Schal mit Sponsorenlogo erschienen... ich kann beide Seiten verstehen: ARD/ZDF wollen nicht zu viel "Schleichwerbung" am TV, die Athleten haben ihre Verträge und sind auch auf die Sponsorengelder angewiesen. Jule äussert im "Blick" die Befürchtung, dass nach den Trinkflaschen bald auch die Kopfsponsoren oder die Skis bei Interviews verboten werden... to be continued.
Möglicherweise schon morgen, der Vincent ist auch in der morgigen Gröden-Ersatz-Abfahrt einer der Mitfavoriten.
Eigentlich fehlten ja nur 5 Sekunden, das Gleitstück und der erste SprungParis gewinnt vor Feuz und Mayer.. ein würdiges Podest auf der verkürzten Stelvio heute. Kriechmayr verlor den linken Ski und konnte einen Sturz vermeiden, ging aber dadurch mit 0 Punkten aus dem Tag. Morgen um 11:30 folgt dann Teil 2 mit der "echten" Bormio Abfahrt.
Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Völlig lächerliches Vorgehen der ÖRs in diesem Fall. Wenn sie das wirklich strikt so durchziehen wollen, dann sollen die Sportler die Interviews ruhig erstmal boykottieren, ich hätte jedes Verständnis dafür.Dann sollen sie aber auch die Trikots bei Interviews nach Fußballspielen verbieten.
Thomas Dressen startet laut orf nicht
Grund: knie
Er hat ein geschwollenes Knie, war ne kurzfristige Entscheidung wohlOke...
Dann muss aber etwas plötzlich passiert sein, den gestern hieß es auf FB noch von ihm: "Tomorrow it‘s again time for some tough downhillaction!"
Frankreich ist hier stark unterwegs. Aber Paris ist der Beste!Boar Paris
Das war eine Fahrt!
beabsichtigtes Wortspiel oder ordnest du gerade die Georgrafie neu?Frankreich ist hier stark unterwegs. Aber Paris ist der Beste!