Biathlon-Fan
Bankspieler
- Beiträge
- 16.375
- Punkte
- 113
Pinturault kritisierte auch die FIS, dass diese nicht auf die Meinungen der Athleten höre und das besonders viele die vielen Verletzungen ansprachen
Endlich mal einer, der zu dieser unnötigen Disziplin was sagt. Den mit dem Skisport hat das nichts mehr zu tun.Felix Neureuther mit Appell an Ski-Zirkus: "Das ist der größte Schwachsinn aller Zeiten"
Besonders der letzte Absatz gefällt mir. Von jeder Disziplin gleich viele Rennen u wenn mal an einem Wochenende keines ist geht die Welt auch nicht unter. Wie wir aber alles wissen wird das nur bei einem Wunschdenken bleiben.
die Parallel-Events würde ich eliminieren, das braucht echt kein Mensch. Ansonsten perfekt, ich versteh auch nicht, was daran so schwer ist, in jeder Disziplin gleich viele Rennen zu machen. Dass man den Super G seit Jahren so abwertet, kotzt mich wirklich an. Aber gut, ist auch seit jeher die Disziplin, die ich am coolsten findeAm besten wäre
8x Abfahrt
8x Super G
8x Riesenslalom
8x Slalom
4x Kombi
3x Parallel Event
Bei den Parallel Events stellt sich natürlich die Frage, ob man die überhaupt wertet.die Parallel-Events würde ich eliminieren, das braucht echt kein Mensch. Ansonsten perfekt, ich versteh auch nicht, was daran so schwer ist, in jeder Disziplin gleich viele Rennen zu machen. Dass man den Super G seit Jahren so abwertet, kotzt mich wirklich an. Aber gut, ist auch seit jeher die Disziplin, die ich am coolsten finde
So, wie es sich für mich darstellt, würde ich sie weglassen, sagte Schröcksnadel zum Ö3-Radio.
Vor zwei Jahren hatte er noch anders gedacht und die Parallelrennen als Ersatz für die ungeliebte Superkombination gesehen.
Ich bin dafür, die Superkombi beizubehalten
Leider gibt es in Saalbach nur eine verkürzte Abfahrt mit einer Laufzeit unter 1:30 .
Das Training findet gerade statt, wodurch man um 12:45 von oben starten kann.Korrektur: Man versucht morgen früh ein Training für den oberen Teil, damit doch noch ein Rennen auf der Originaldistanz statt finden kann. Ein solches Vorgehen hätte ich mir auch in Garmisch gewünscht.
Korrektur: Man versucht morgen früh ein Training für den oberen Teil, damit doch noch ein Rennen auf der Originaldistanz statt finden kann.