unicum
Die Weltcup-Skirennen der Damen in Aare sind abgesagt worden. Der Weltcup-Gesamtsieg geht damit an Federica Brignone.
Naja, man muss sagen, dass dieses Jahr einfach mehr Technik Rennen ausgefallen sind und Pintu hätte es wohl noch geschafft.Schade das jetzt alles so untergeht, trotzdem herzlichen Glückwunsch an Kilde absolut verdienter Gesamtweltcupsieger, und das als Speed Fahrer
Naja, man muss sagen, dass dieses Jahr einfach mehr Technik Rennen ausgefallen sind und Pintu hätte es wohl noch geschafft.
Aber mich freut es trotzdem für Kilde, Vorallding dass endlich ein Speed Fahrer ist
Naja, man muss sagen, dass dieses Jahr einfach mehr Technik Rennen ausgefallen sind und Pintu hätte es wohl noch geschafft.
War leider zu erwarten, nach der doch recht schwachen Saison
Viel Spaß DSV technikteam nächstes Jahr
Sehe ich nicht unbedingt so, das ist/war einfach ihr Stil. Nicht jede(r) sieht aus wie zB Hirscher, Noel im Slalom ist zB viel ruhiger als es Hirscher je war, aber nicht viel langsamer.Bei Ackermann hat immer der Biss gefehlt. Skifahrerisches Können war da aber Engagement und Risikobereitschaft nicht zu erkennen. Leider war sie damit nicht alleine im Deutschen Team.
Respekt davor - dennoch ist sie fuer mich natuerlich eine unsympathin, die krankhaft ehrgeizig ist. Sei ihr zu wuenschen, dass vhlova ihr naechste saison regelmaessig eine oder besser zwei sekunden einschenktMikaela Shiffrin bedankt sich mit eigenem Lied bei allen, die in diesen Zeiten anpacken und helfen.
Respekt davor - dennoch ist sie fuer mich natuerlich eine unsympathin, die krankhaft ehrgeizig ist. Sei ihr zu wuenschen, dass vhlova ihr naechste saison regelmaessig eine oder besser zwei sekunden einschenkt