treize
Bankspieler
Redet von Generälen und Soldaten im Ring und wundert sich dann, dass verschiedene Menschen verschiedene Ereignisse verschieden verarbeiten...
Hier wundert sich niemand, chimp...
Redet von Generälen und Soldaten im Ring und wundert sich dann, dass verschiedene Menschen verschiedene Ereignisse verschieden verarbeiten...
Wie soll Ward denn Kovalev klar nach Punkten oder sogar durch Aufgabe besiegen?
...der Ringrichter Ward im Infight arbeiten lässt...
Redet von Generälen und Soldaten im Ring und wundert sich dann, dass verschiedene Menschen verschiedene Ereignisse verschieden verarbeiten...
Und wer wie was verarbeitet zeigt sich immer erst im Ring und nicht im Geschwafel und Vorgeplänkel.
Mal abwarten wie Ward ein zweites Mal reagiert, wenn es im Rückkampf wieder einschlägt oder er von Anfang an weiß, dass es jederzeit einschlagen kann.
Ansonsten hat Ward kaum Möglichkeiten außer zu versuchen den Kampf mit seinen Mitteln möglichst zu dominieren (oder es zumindest so aussehen zu lassen und sich auf die judges zu verlassen).
Kovalev weiß jetzt, dass er lediglich schauen muss, dass er die Aktivität möglichst hoch hält und die ersten 6 und die letzten 6 Runden möglichst ausgeglichen gestaltet.
Aber auf alle Fälle die letzten 6 nicht mehr einfach laufen lässt und dadurch mglw. hergibt.
Und notfalls eben voll auf KO gehen, wenn sich die Chance oder Notwendigkeit ergibt.
Offizielle werden sein
Ringrichter: Tony Weeks
Punktrichter: Dave Moretti, Steve Weisfeld und Glenn Feldman.
Wieder vier Amerikaner, die einen Fight in Amerika mit einem amerikanischen Sportler leiten. In jeder anderen Sportart undenkbar, im Boxen leider an der Tagesordnung.
Moretti hab ich mir mal gemerkt als jemand der immer sehr eindeutig für Mayweather gescored hat, u.a. 10:2 gegen Pacquaio und Cotto, oder auch 8:4 gegen Maidana im ersten Kampf. Nicht unbedingt eine gute Nachricht für Kovalev.
Gegen Kovalev ist selbst der Viking Warrior ein netter Kerl.À la Kessler.
Wenn Kovalev konditionell nicht so gut drauf ist wie im ersten Kampf und der Ringrichter Ward im Infight arbeiten lässt, ist Aufgabe Kovalev IMO kein unrealistisches Szenario.
Sah für mich überhaupt nicht so aus. Sondern eher so als ob Kovalev die letzten 6 und speziell die letzten 3 Runden hat ziemlich harmlos ausklingen lassen in dem Glauben, dass er eigentlich nicht mehr verlieren kann.Du stellst hier Fragen auf die es schon Antworten gibt.
Ward hat in Runde 2 reagiert wie es ist wenn es einschlägt und weiß auch seit dieser Runde wie er es verhindert dass es einschlägt.
Ich glaube dass Kovalev konditionell auf der Höhe ist, nur raubt die Art zu kämpfen mehr Kondition als verwundete Gegner durch den Ring zu jagen.
"Notfalls auf KO gehen?" Bin mir ziemlich sicher dass Kovalev das probiert hat.
Dmitry Bivol vs Cedric Agnew auf der Undercard :cool:
Also eine Aufgabe seh ich in keinster Weise von irgendeiner Seite. Halte ich für ausgesprochenen Blödsinn.
Sehr schön.
Ist zwar kein spannender Kampf, aber ich freue mich, dass Bivol in den USA 'Exposure' kriegt.
Gehört in meine Top5 der besten Talente zur Zeit.
hau raus Deine Top5 Talente!
Da agierte Ward wohl zu "kopflos" :laugh:damit ihr wisst wie in etwa ich mir das rematch vorstelle!