Andre Ward vs. Sergey Kovalev


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Lol, laut dem neusten Boxingscene Artikel hat RocNation Ward eine garantierte Börse von 5 Mio. versprochen.
Na, dann, viel Glück überhaupt nur schwarze Zahlen zu schreiben.

Da Ward und Kovalev bei den Casuals unbekannt sind, hätte der Kampf vllt das Potenzial 350k Buys zu machen.
Bei der unterirdischen Promotion werden die Zahlen wohl eher um die 150k sein (Golovkin-Lemieux).
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Willkommen im Forum!

Ich glaube, dass du mit der Zeit herausbekommst wie man sich hier zurechtfindet. :thumb:

Dein Vertrauen ehrt mich. Vielleicht nimmts Du mich Newbie etwas fuehrend zur Hand und erklaerst mir warum es hier im Kovalev Ward Thread ungefaehr sicher doppelt soviele Postings zu diesem Gonzalez gibt als im GROSSEN CHOCOLATITO GONZALEZ THREAD. (so gross isser auch wieder nich). Bissl verwirrend is das schon?:crazy::crazy:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Dein Vertrauen ehrt mich. Vielleicht nimmts Du mich Newbie etwas fuehrend zur Hand und erklaerst mir warum es hier im Kovalev Ward Thread ungefaehr sicher doppelt soviele Postings zu diesem Gonzalez gibt als im GROSSEN CHOCOLATITO GONZALEZ THREAD. (so gross isser auch wieder nich). Bissl verwirrend is das schon?:crazy::crazy:

falls du Action und etwas Streit suchst dann empfehle ich Dir eine Weile lang den Apfelbaum deines Nachbarn zu beobachten... es könnte nämlich jeden Augenblick so weit sein dass ein Apfel auf dein Grundstück rüber rollt!:crazy:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Usyk hilft Kovalev bei der Vorbereitung auf Ward. Sparring, Kopfstöße, Ellenbogenchecks, etc.
http://www.boxingscene.com/usyk-ensuring-kovalev-fully-prepared-shock-andre-ward--110628

Frag' mich nur, was Amateur-Showpunch-Usyk, den die gezwungenen 'Prorank-Härteskill' Aktionen des hochlimitiert-brachial-lahmen Glowacki z.T. recht offensichtlich überraschten/Hektik bei ihm verursachten, Kovalev gegen Ward mit auf den Weg geben kann.

Schwanke zwischen Nichts und Null...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja Usyk ist als Sparringpartner schon top egal gegen wen du boxt. Das ist excellentes Training gegen so einen Topmann. Sparring gegen gute Gegner ist gutes sparring so einfach ist das.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Frag' mich nur, was Amateur-Showpunch-Usyk, den die gezwungenen 'Prorank-Härteskill' Aktionen des hochlimitiert-brachial-lahmen Glowacki z.T. recht offensichtlich überraschten/Hektik bei ihm verursachten, Kovalev gegen Ward mit auf den Weg geben kann.

Schwanke zwischen Nichts und Null...

Davon wird ihm Usyk nichts zeigen können aber immerhin gewöhnt sich Kovalev nach Chilemba weiterhin schön daran ausgeboxt zu werden. Also zumindest im dem Bereich wird das Treffen mit Ward keine Überraschung. :D
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wenn Kova mit dem "weichen", unerfahrenen 90kilo-Usyk das Schmusen übt, dann sollte das Clinchen später mit dem "harten", abgewichsten 80kilo-Andy auf alle Fälle nicht ganz so anstrengend sein...
Wie sagt man so schön: Gut geschmust ist halb geclincht!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn Kova mit dem "weichen", unerfahrenen 90kilo-Usyk das Schmusen übt, dann sollte das Clinchen später mit dem "harten", abgewichsten 80kilo-Andy auf alle Fälle nicht ganz so anstrengend sein...
Wie sagt man so schön: Gut geschmust ist halb geclincht!

Dann kann er doch dich nehmen - 90Kg sind weniger zum Drücken und Schieben als 120.

Und wenn er Bock auf Gelaber und Dicke hat, dann würde das 1A passen.

Denn infight lernt er mit Ängstlich Usyk nicht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Während einger, etwas vehementerer Angriffe des hochlahmen und absolut unüberraschenden Glowacki schaute Usyk überrascht bis ängstlich drein.

Oh c'mon Treize.

Vor dem Usyk Kampf war noch ein Top5 Cruiserweight, jetzt ist er ein hochlahmer Bum?

Den Rest finde ich sehr farbig interpretiert. ;)
Ich sah einen Usyk der das Teil stets unter Kontrolle hatte, sich immer wohl fühlte und auf fast halber Sparflamme boxte.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Nene...nix 'c'mon'.

Du hast einen Usyk gesehen, der zwar vermeintlich alles unter Kontrolle hatte, aber dir, als Fan, immer einen Restbremsstreifen in der Unterbotz machte, weil er, auf seine 'sichere' Art und Weise, recht fragil und verletzbar wirkte.

Ich würde ihn Usyk Alexeev nennen wollen.

Aber, darum geht es gar nicht, sondern um die steile These Usyk Alexeev könnte Kovalev fit für Ward machen.

Und zwar vor allem für das/dessen inside game.

Was soll ich dazu sagen? :D
 
Oben