Andre Ward vs. Sergey Kovalev


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Ich denke die chancen auf einen guten illegalen Russischen Stream stehen ganz gut bei dem Kampf, oder?

Normalerweise schon aber das russische TV überträgt den fight nicht!:wall:

Hoffe dass sich Match.TV oder eines der anderen Internetplattformen einschalten...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
dann wollen wir mal die Daumen drücken. Wenn nichts gutes auffindbar ist geh ich halt wieder ins Bett und ziehe ihn nachdem aufstehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Nathan Cleverly über Kov - Ward und *husthust* rematch geg. Kovalev

"It will be so close, and go the distance, but I'm going with Kovalev. I see why people are thinking Ward, but Kovalev keeps his distance and has good balance, he has got long punches -- and he is the bigger guy.

"Kovalev's the natural light-heavyweight and Ward has come up from super-middle. He [Kovalev] is experienced at fighting bigger guys and his power will be enough to put Ward into his shell. He will win the rounds on work rate and make Ward very defensive. I think he will win a close decision."

Ein Szenario daß durchaus eintreten kann. Allerdings scheint Cleverly gewisses lemmingartiges Gengut sein Eigen zu nennen, warum sollte er sonst ein rematch gegen Kovalev anpeilen wollen ? Kovalev ist a) einfach 2 Klassen über Clev und b) ist das ein übler styleclash.
Mal sehen ob es Kovalev wirklich schafft den Ward in die shell zu putten. #germansprachraping

Das ist übrigens ein Lemming #biologiegrundkurs

330px-Tunturisopuli_Lemmus_Lemmus.jpg

Allgemeinbildung: 2 Lemminge können 1 Meerschwein töten
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.529
Punkte
113
"Kovalev hatte einen guten Plan und hat ihn gut durchgezogen."

"Was Kovalev gezeigt hat war beeindruckend, konsequent über 12 Runden und das sollte man auch anerkennen können, wenn man ihn vorher als Hypejob bezeichnet hat, wie ich"

:)

Wie gesagt, war damals sehr beeindruckt von der Combo Kovalev/Jackson, allerdings hab ich mich eben von diesem Kampf blenden lassen. Danach kam eigentlich nichts mehr. Kovalev wirkte gegen Chilemba so planlos, dass man Jackson zumindest eine Teilschuld geben muss, Jennings gegen Ortiz war schlechter als Jennings gegen Klitschko, Algieri gegen Khan war schön anzusehen, weil ganz anders als zuvor, gegen Bone enttäuschend und gegen Spence ohne erkennbaren Gameplan, fast schon eine Katastrophe.

Jacksons Vorbereitung auf Hopkins kann man nicht genug loben, allerdings fehlt ihm all das Wissen zu Ward, das er zu Hopkins aus erster Hand hatte. Und 50 ist Ward eben auch noch nicht.

Du hast Kovalev gegen Chilemba in deiner Bewertung nicht zur Kenntnis genommen und behauptest auch jetzt noch, dass Algieri gegen Spence und Jennings gegen Ortiz gut eingestellt waren. Die Fakten sprechen dagegen. Und am Samstag werden wir den nächsten Schritt sehen. Ohne einen funktionierenden Gameplan von Jackson hat Kovalev schlechte Karten.

Wird sollten das aber wirklich in den passenden Thread verlegen, falls du das weiter führen willst.

Keine rhetorische und auch ernstgemeinte Frage:
Denkst du Kovalev hätte nach Chilemba seinen Trainer wechseln sollen?

Und 50 ist Ward eben auch noch nicht.

Ich find' dies immer ein wenig mühsam, wenn jmd. betont den Fokus auf die 49 Jahre vom Hopkins setzt. So krass es auch ist, Hopkins war damals immer noch ein Topfighter. Ein halbes Jahr zuvor hat er jede Minute vs. Shumenov kontrolliert. Nicht wenige dachten sogar, dass Hopkins Kovalev 'schoolen' wird.
Aber ja klar:
Ward > Hopkins von damals.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Keine rhetorische und auch ernstgemeinte Frage:
Denkst du Kovalev hätte nach Chilemba seinen Trainer wechseln sollen?

Nein, wenn man sich Aussagen zu Kovalev, sowohl von Abel Sanchez als auch von Jackson selbst anhört, muss man davon ausgehen, dass Kovalev da schon gut aufgehoben ist. Zumindest menschlich scheint es halbwegs zu passen, da ist die Chance, dass Jackson etwas sieht und Kovalev helfen kann, größer als mit Mayweather Sr oder Roach in der Ecke, die Kovalev wohl überhaupt nicht erreichen könnten. Man kann auch darauf hoffen, dass Jackson aus dem Kampf, wie Kovalev selbst, etwas gelernt hat.

Ich denke nur, dass man von Jackson kein taktisches Meisterwerk erwarten kann oder sollte aber wahrscheinlich eines nötig wäre.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Kann mir jemand von denen die schon Dazn haben oder hatten verraten wie lange es von der Registrierung/Bezahlung bis zur vollständigen Freischaltung dauert und vor allem ob es ne Möglichkeit gibt ohne Kreditkarte aufzukommen?
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Kann mir jemand von denen die schon Dazn haben oder hatten verraten wie lange es von der Registrierung/Bezahlung bis zur vollständigen Freischaltung dauert und vor allem ob es ne Möglichkeit gibt ohne Kreditkarte aufzukommen?

Das geht sofort (Pobemonat ist eh kostenlos) und läuft dann über Bankeinzug.

Bin langsam gehyped und krieg richtig Bock auf den Kampf. Trotz Ward....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben