KRAFT&HERZ
old member

Andy Ruiz: "Ich habe mein Feuer nicht verloren!"
Andy Ruiz: "Ich habe mein Feuer nicht verloren!" Der Champion erwartet, dass Anthony Joshua sich nicht auf einen Schlagabtausch mit ihm einlässt.

Klingt gut!Der Hauptkampf soll um 22:00 Deutscher Zeit stattfinden. (9pm GMT)
https://www.telegraph.co.uk/boxing/...y-ruiz-jr-2-date-fight-tv-channel-prediction/
Ja, Tyson hat gut abgenommen.Ist das ein aktuelles Bild,wow dann hätte er ja gewaltig abgenommen
Tyson wird mit 1,78m angegeben und Ruiz mit 1.83m.Man sieht aber dass er nicht viel grösser ist als Tyson.
Schaut sogar nach 3-4 cm Differenz aus.
Ist halt Ansichtssache und ne Frage der Sympathie. Aj ist auch nicht großmäulig, das stimmt, aber ich finde Ruiz kommt echter rüber. Bei AJ hab ich manchmal den Eindruck, er hält soch zurück um den Schein zu wahren. Dass er in Wahrheit garnicht Schwiegermutters Liebling ist.Ich finde das überhaupt nicht, der ist mir total unsympathisch , aber er hat gewonnen und damit zu Recht WM ,aber AJ war auch nie großmäulig. Da finde ich Wilder schon ziemlich krass der hat Sprüche drauf.boa
der steigt nämlich in den Ring und hält was er verspricht.
Er verspricht Action und die bietet er. Oder glaubst Du wirklich er will jemanden töten?Also bis jetzt hat er noch nie jemanden im Ring getötet.