Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
10€ überweis ich dir so, wenn du willst.

Denn mit Wettinhalt meine ich, dass es etwas wirklich fest Quantifizierbares geben muss - als Beispiel:

Nehmen wir an, er hat so viel Muskelmasse draufgepackt, wie er an Fett verlor: wie willst du das dann quantifizieren?
Dann sind wir wieder im Bereich der Deutung.

Deinen 'anderer Mensch' Strohmann lass ich dir, weil ich ein netter Typ bin, durchgehen.

Formulier einen Wettinhalt, den man ohne hinterheriges Rumdeuteln als solchen anerkennen muss, dann bin ich drin.
So Schätzfragenkrams, ist nicht meins. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nehmen wir an, er hat so viel Muskelmasse draufgepackt, wie er an Fett verlor: wie willst du das dann quantifizieren?
Dann sind wir wieder im Bereich der Deutung.
Ja, beim "Schätzen" geht es nun mal um "Deutung" von dem, was man sieht. Worum denn sonst?
Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt. Es ging darum, dass wir beide ein Gewicht schätzen, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn wir beide schon das "Ergebnis" wüssten, bräuchte man überhaupt nicht wetten. ;)
Aber wenn "Schätzfragen" nicht Dein Ding sind, lassen wir es, kein Problem.
Deinen 'anderer Mensch' Strohmann lass ich dir, weil ich ein netter Typ bin, durchgehen.
Diese Bemerkung kam ja von Dir.
Ich zitiere gern nochmal das, was Du geschrieben hast.
Abgesehen von den wesentlich kleineren Milchtüten, dem wesentlich ent-'Marshmellow Man'-ten Gesicht [...]und seine Plauze als auch die Tittchen hängen trotzdem nicht annährend so über die Botz/runter.
innerhalb realtiv kurzer Zeit, wie ein normaler Mensch auszusehen.
Das lässt doch eigentlich keinen anderen Schluss zu, dass Du der Meinung bist, Ruiz hätte enorm an Fettmasse verloren. Zumindest nach meinem Verständnis.
Natürlich kann er auch zusätzlich noch Muskelmasse aufgebaut haben, das bestreite ich gar nicht.
Dennoch sieht das "Vorher/Nachher" Bildchen so aus, als wenn da jemand 10-15 Kilo Fettmasse verloren hat.
Oder sind "wesentlich kleinere Milchtüten" plötzlich ein Zeichen dafür, dass man seinen Pectoralis aufgebaut hat?
Und wer das nicht sieht, will es nicht sehen. Das waren Deine Worte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das lässt doch eigentlich keinen anderen Schluss zu, dass Du der Meinung bist, Ruiz hätte enorm an Gewicht verloren. Zumindest nach meinem Verständnis.

'enorm an Gewicht verloren'.

Deutung, deinerseits. Sagst du aber auch.

Dennoch sieht das "Vorher/Nachher" Bildchen so aus, als wenn da jemand 15-20 Kilo abgenommen hat.
Und wer das nicht sieht, will es nicht sehen. Das waren Deine Worte. ;)

Ja - wer nicht sehen kann, dass er Gewicht, genauer, Fett verloren haben muss, der will es nicht. Mehr sagte ich nicht.

Du baust aber erst den 'anderer Mensch', dann den '15-20Kg' und als letztes den 'enorm...'-Strohmann auf.

Mach ich nicht mit.

Ich sage nochmals, für dich präzisiert - auf den Bilder ist zu sehen, dass Ruiz Fett verloren hat, somit eher der Meinung ist, dass Sportler, wie Sportler aussehen, und somit halbwegs fit sein sollten.

Zumindest jetzt scheint er der Meinung zu sein.

Und damit der 'Wohlfühlgewichtfraktion' ein Schnippchen geschlagen hat.

C'est tout.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine Güte, man kann auch alles unnötig kompliziert machen und sich drehen und winden wie ein Aal, nur um ein völlig harmloses und ziemlich eindeutig formuliertes Schätzfragen-Spielchen nicht mitmachen zu müssen. :crazy:

Dann lassen wir es halt, kein Problem.
Hat mich gefreut und küss die Hand, gnä Frau.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Kurz - ich kann es nicht schätzen.
Es bringt auch nichts, es zu schätzen.

Er hat Fett abgebaut und das ist offensichtlich.

Wenn du scharf auf die 10T€urich bist - schick mir deine Kto-Daten per PN. Aber lass deine Strohmann-'Debattenkultur'.

Danke.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Letztlich steht es Dir doch völlig frei, ob Du auf meine "Strohmann-Argumente" (die auch gar nicht als solche gedacht waren) eingehst oder Dich dadurch gar beeinflussen lässt.

Es bleibt wie es ist. Du solltest einfach nur sein Gewicht beim Weigh-In schätzen, mehr nicht.
Dass Du an "Schätzungen" kein Interesse hast, konnte ich ja am Anfang nicht wissen.

Pfürti
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.368
Punkte
113
Wenn das Bild echt ist, hat er tatsächlich (nicht wenig) abgenommen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ich schätze mal es sind etwa 8kg. Je nachdem wieviel er vorher hatte wären das dann 112-116kg.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube ja nach wie vor, dass das Foto irgendwie gefaked ist.

Könnt Ihr Euch noch an dieses Video vom public workout erinnern, das ist gerade mal knapp zwei Wochen her..
Da ist er noch voll der Klopps..

 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Denke das Andy eher ausgeschwitzt und fertig ist beim Foto, und dazu n KG Speck abgenommen hat.
Hier ein sehr schönes Video mit super Tipps wie man effektiv und vernünftig abnimmt,
Ist auf Englisch, von einem super Coach.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, traurig wie unsere Gesellschaft immer Dicker und kranker wird.
Und Nein, es ist nicht natural, hat aber hunderte naturale und steroid beladene erfolgreich trainiert.
John Meadows
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Wenn das Foto nicht bearbeitet wurde, dann ist der aktuelle Zustand von Ruiz sicherlich mehr als nur ausgeschwitzt. Sehe dann auch keinen Nachteil in dem Gewichtsverlust und wünsche ihm, dass er es einigerigermaßen halten kann, was wohl schwieriger ist als "nur" abzunehmen.
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Wenn es so weitergeht, sehen wir ~2025 Canelo vs Ruiz :D
Wenn Ruiz past Prime ist und irgendein Titel hat, wird Canelo anderes Superfleisch essen, sich den Gürtel, oder eine gute Ranking Position gegen ihn holen und der GOAT werden, zur Not wird ein Champ für paar Millionen den Gürtel freiwillig niederlegen.
Bei Oscar und Canelo ist alles möglich, die haben kein Herz fürs Boxen oder die Boxer und nutzen jeden und alles aus.
"Andy, du kriegst 5millionen wenn du Canelo nicht KO haust NEIN NEIN NEIN DU WIRST NICHT BESCHI$$EN !!! Es wird fair gewertet, wir wollen euch 12 Runden lang zuschauen, die Sponsoren wollen es So, ok ok du kriegst sogar 10millionen oben drauf, Ehrenwort".
Dann wird der freundliche Andy be@#%issen und kriegt keinen extra Penny.
Thats Business!
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Wenn es so weitergeht, sehen wir ~2025 Canelo vs Ruiz :D
Wenn Ruiz past Prime ist und irgendein Titel hat, wird Canelo anderes Superfleisch essen, sich den Gürtel, oder eine gute Ranking Position gegen ihn holen und der GOAT werden, zur Not wird ein Champ für paar Millionen den Gürtel freiwillig niederlegen.
Bei Oscar und Canelo ist alles möglich, die haben kein Herz fürs Boxen oder die Boxer und nutzen jeden und alles aus.
"Andy, du kriegst 5millionen wenn du Canelo nicht KO haust NEIN NEIN NEIN DU WIRST NICHT BESCHI$$EN !!! Es wird fair gewertet, wir wollen euch 12 Runden lang zuschauen, die Sponsoren wollen es So, ok ok du kriegst sogar 10millionen oben drauf, Ehrenwort".
Dann wird der freundliche Andy be@#%issen und kriegt keinen extra Penny.
Thats Business!
Man könnte stattdessen den Sieg Canelos als solchen anerkennen und sich selbst eingestehen, dass man sich mit der eigenen Prognose zu weit aus dem Fenster gelehnt hat
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
'Andy Ruiz Jr. ha halt ein 'Wohlfühlgewicht' und ist auch nicht der Körpertyp, der kann gar nicht laber sülz im Quadrat'. :LOL::jubel:

Offensichtlich schafft er das Unmögliche mit Training dann doch, und das obwohl er währenddessen einem 'Jet Set'-lifestyle zu frönen scheint, nämlich:

innerhalb realtiv kurzer Zeit, wie ein normaler Mensch auszusehen.
Anhang anzeigen 4969

PS: Ich weiß - Sollte er verlieren, was ja durchaus rin ist, in der einzigen 'Gewichtklasse, wo ein Schlag entscheiden kann' :D, wird es daran liegen, dass er nicht mehr der Blobb ist. Geschenkt.

auf jeden Fall ist er rechts schmaler, da ist sein Tatoo nämlich nicht so weit auseinandergezogen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ruiz sieht aus wie Ruiz, jetzt ungefähr so wie im ersten Joshua-Kampf.
Er war ja bei Canelo vs. Kovalev anwesend und wirkte auf mich jetzt nicht signifikant leichter als vor 2 Wochen, was auch nicht gut wäre. Er wird wohl 5-10 Pfund leichter sein beim Wiegen, schätze ich mal.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Er sagt das er mit cirka minus 8 Pfund antritt. Das ist ja jetzt wohl nicht viel
ich weiß nicht was man da noch glauben soll alles bisschen seltsam, die Bilder schmal dann wieder nicht schmal . Und von AJ hört und sieht man nix.
 
Oben