Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Was für eine Erkenntnis, natürlich wird er in den Ring steigen und von Zweifel geprägt sein und wenn er die Angst überwindet und auch gewinnen sollte ist doch alles gut. Wenn nicht gehört er nicht zur Spitze.
schade eigentlich, dass er gegen ruiz und auch die ersten runden gegen klitschko, povetkin und parker so unsicher wirkte. er hat ja die voraussetzungen, ist aber mental meilenweit von fury und wilder entfernt. da joshua aber einen extrem harten punch hat, kann er auch jeden ausknocken.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113

Klasse Video. Mir ist erst nach den Zeitlupen (auch in Videos vom ganzen Kampf) aufgefallen, was für Bomben Ruiz da geschluckt hat und trotzdem den Vorwärtsgang eingeschaltet hat. Ne klasse Moral vom kleinen Dicken! Und Joshua schaut in diesem Video nach dem Niederschlag, als dachte er sich: "Was, der steht nochmal auf?".
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Klasse Video. Mir ist erst nach den Zeitlupen (auch in Videos vom ganzen Kampf) aufgefallen, was für Bomben Ruiz da geschluckt hat und trotzdem den Vorwärtsgang eingeschaltet hat. Ne klasse Moral vom kleinen Dicken! Und Joshua schaut in diesem Video nach dem Niederschlag, als dachte er sich: "Was, der steht nochmal auf?".
Ja das sagte ich schon direkt nach drm Kampf. Jedes mal wenn AJ einen VOLLTREFFER gesetzt hat, hat Ruiz unbeeindruckt die Distanz verkürzt und mit Kombinationen geantwortet.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Auch in der 7. Runde nimmt Ruiz erst einen Riesentreffer von Joshua, geht aber sofort nach vorne und feuert. Joshua bewundert da gerade seinen Erfolg, und steckt den Gegenschlag von Ruiz voll ein. An den Stellen braucht Joshua "nur" die Übersicht, erstmal raus zu gehen und zu schauen was kommt, und dann erst weiter zu machen. Auch in der 3. Runde feuert er zu viel Kombinationen aus dem Stand, und schaut gar nicht was Ruiz eigentlich tut. Bam, nimmt er dessen Haken nach einer eigenen 3-Schläge-Aktion, und it's ova. Ist jetzt nicht so als wäre Ruiz durch die Schläge marschiert ohne Wirkung, er ist nur trotz Wirkung direkt nach vorne gegangen und hat sein Heil im Gegenangriff gesucht. Das hat Joshua völlig überrascht, und der konnte damit nichts anfangen. Im Rückkampf sollte er darauf vorbereitet sein, sonst wird es schwierig.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Komischer Teaser... da werden ja nur die Hände gezeigt, die Ruiz schlucken musste. Ziemlich einseitig, oder?
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Komischer Teaser... da werden ja nur die Hände gezeigt, die Ruiz schlucken musste. Ziemlich einseitig, oder?

Meine erste Reaktion war "was zeigen die da für eine ******e" aber ist ein teaser für eine Doku ich nehme an da zeigen sie auch wie AJ den verhauen wird.

Du verrätst bei einem Filmtrailer ja auch nicht den ganzen Film.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Auch in der 7. Runde nimmt Ruiz erst einen Riesentreffer von Joshua, geht aber sofort nach vorne und feuert. Joshua bewundert da gerade seinen Erfolg, und steckt den Gegenschlag von Ruiz voll ein. An den Stellen braucht Joshua "nur" die Übersicht, erstmal raus zu gehen und zu schauen was kommt, und dann erst weiter zu machen. Auch in der 3. Runde feuert er zu viel Kombinationen aus dem Stand, und schaut gar nicht was Ruiz eigentlich tut. Bam, nimmt er dessen Haken nach einer eigenen 3-Schläge-Aktion, und it's ova. Ist jetzt nicht so als wäre Ruiz durch die Schläge marschiert ohne Wirkung, er ist nur trotz Wirkung direkt nach vorne gegangen und hat sein Heil im Gegenangriff gesucht. Das hat Joshua völlig überrascht, und der konnte damit nichts anfangen. Im Rückkampf sollte er darauf vorbereitet sein, sonst wird es schwierig.

War aber schon außergewöhnlich, wie gut Ruiz allein die Bomben vor dem ersten Niederschlag weggesteckt hat. Soweit ich das in den Zeitlupen sehe, schlugen bis zum Nierderschlag (inklusive) zwei linke Haken, ein rechter Uppercut und ein rechter Haken voll ein bei Ruiz. Kein Wunder, dass Joshua da verdutzt war schon, dass Ruiz da völlig klar wieder hoch kam. Absolut nicht selbstverständlich, dazu war Ruiz' Kinn ja vorher quasi ungetestet, obwohl er ja selbst in zig Amatateurkämpfen nie unten gewesen sein soll. Aber wie konnte man das auf Joshuas Seite ahnen? Auch sah Ruiz' Schlagkraft auf dem Papier nicht allzu beeindruckend aus. Ich denke Ruiz hatte auch einfach einen Abend, an dem er absolut über sich hinaus gewachsen ist. Allein sein Blick zum Ref nach dem ersten Niederschlag: Das sieht echt so aus, als wenn seine einzigste Sorge ist in dem Moment, dass der Ref abbricht. Und das, nachdem er gerade vier Volltreffer vom wohl nicht gerade soft schlagenden Weltmeister genommen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.183
Punkte
113
Ist jetzt nicht so als wäre Ruiz durch die Schläge marschiert ohne Wirkung, er ist nur trotz Wirkung direkt nach vorne gegangen und hat sein Heil im Gegenangriff gesucht. Das hat Joshua völlig überrascht, und der konnte damit nichts anfangen.
Yep. Das ist der Punkt. 51% Sieg El Gordito.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
geile Doku
Andy wird im Laufe des Kampfes echt zur Bestie
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Noch ein paar aktuelle Bilder. Deutet für mich darauf hin, dass AJ mobiler im Ring sein wird. Der Halsumfang ist meiner Meinung nach geringer. Man sollte auch nicht vergessen, dass AJ sich im ersten Kampf ja eher auf den Tank Miller vorbereitet hatte.

AJ hat doch selbst gesagt, dass er nicht x-tra abnimmt für den kampf & sogar dass es bildern aus verschidenen perspektiven gibt, die ihn mal dünner und mal muskolöser darstellen.

weder AJ noch Ruiz werden mit anderer frame in den ring kommen. ....obzwar ruiz kurz nach dem gewinn mehr über das abnehmen gesprochen hat.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Mal sehen. Ich denke Joshua wird mehr oder weniger (top trainiert) wie immer ausschauen. Ruiz scheint ja durchaus abgenommen zu haben. Da ist (optisch) ja auch jede Menge Luft nach oben. Bin echt gespannt. Die Doku war absolut top. Stallone hat die zu verantworten? Klasse, der Kampf war ja quasi "mehr Rocky", als die Filme. Gerade in der Doku (mit den ganzen Zeitlupen) finde ich es nochmal beeindruckender, was Ruiz im Kampf genommen hatte, um trotzdem zu marschieren und Joshua den Rest zu geben. War wirklich nichts Alltägliches und eine absolute Ausnahmeleistung.
Da wird auf jeden Fall von Anfang an Feuer drin sein im Rückkampf.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Pulev sollte mal seinen Arsch bewegen und was vernünftiges vor die Fäuste kriegen
 
Oben