Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Um 2 Uhr Nachts in Saudi Arabien fangen die an zu boxen?! Kann doch nicht sein... sowas gabs doch dann auch noch nie? Um 2 Uhr Nachts kann sich doch kaum noch wer richtig konzentrieren... auch wenn das Adrenalin zwar pusht, gibt es unterbewusst evtl. blockaden...
Kampf im freien, um 2 Uhr Nachts... vorher noch dehydriert mim Kamel durch die Wüste?!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Um 2 Uhr Nachts in Saudi Arabien fangen die an zu boxen?! Kann doch nicht sein... sowas gabs doch dann auch noch nie? Um 2 Uhr Nachts kann sich doch kaum noch wer richtig konzentrieren... auch wenn das Adrenalin zwar pusht, gibt es unterbewusst evtl. blockaden...
Kampf im freien, um 2 Uhr Nachts... vorher noch dehydriert mim Kamel durch die Wüste?!
Naja wenn die schlau sind passen die den Rhythmus so an. Sprich schlafen bis 11 Uhr zu Bett gehen erst um 3 Uhr nachts etc.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113

Also UK-übliche Zeit
  • Antony Joshua and Andy Ruiz are expected to make their ring walks at 10pm GMT on Saturday, December 7 - that is 1am in Saudi Arabia.
  • Saudi Arabia is three hours ahead of the UK.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.017
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Um 2 Uhr Nachts in Saudi Arabien fangen die an zu boxen?! Kann doch nicht sein... sowas gabs doch dann auch noch nie? Um 2 Uhr Nachts kann sich doch kaum noch wer richtig konzentrieren... auch wenn das Adrenalin zwar pusht, gibt es unterbewusst evtl. blockaden...
Kampf im freien, um 2 Uhr Nachts... vorher noch dehydriert mim Kamel durch die Wüste?!

Douglas und Tyson haben damals um 8 uhr morgens Ortszeit geboxt. Aust also nicht so außergewöhnlich, außerdem haben die boxer genug zeit sich darauf einzustellen. sehr das nicht als besonderes problem🤷‍♂️
 

Henrikos

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
28
Whyte gegen Wach nun auch noch auf der Undercard. Um wieviel Uhr deutscher Zeit beginnt denn die Undercard?
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Würde mich auch interessieren. Kommt auf DAZN? Drei HW-Kämpfe auf der Undercard? Freue mich drauf. Würde mir alle anschauen. Für Whyte dürfte das klar werden. Und dann noch Hrgovic vs. Molina und Povetkin vs. Hunter? Für mich als HW-Schauer ne geile Card.
Hrgovic wäre für mich klar weiter auf dem Weg in die Top10. Povetkin - Hunter wird auch sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.501
Punkte
113
Würde mich auch interessieren. Kommt auf DAZN? Drei HW-Kämpfe auf der Undercard? Freue mich drauf. Würde mir alle anschauen. Für Whyte dürfte das klar werden. Und dann noch Hrgovis vs. Molina und Povetkin vs. Hunter? Für mich als HW-Schauer ne geile Card.
Hrgovic wäre für mich klar weiter auf dem Weg in die Top10. Povetkin - Hunter wird auch sehr interessant.
ja wird auf DAZN übertragen, sogar inklusive pressekonferenz, wiegen usw.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.501
Punkte
113
gibt auch noch nen vierten HW—fight undzwar ziwschen dem ehemaligen top—amateur majidov und dem zähen journeyman tom little.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So in etwa wird die Kabine von Joshua aussehen

Snoezelenraum.jpg
 
Oben