WallIn
Bankspieler
- Beiträge
- 4.015
- Punkte
- 113
Bei genauerer Betrachtung stellt sich für mich nur folgende Frage:
WARUM macht das Rich Paul jetzt bekannt? Zu einem Zeitpunkt, zu dem das einzige Top-Team, das nicht für AD traden kann die Celtics sind.
Heißt das womöglich, dass AD (nur?) zu den Lakers will?
Wenn er das jetzt so deutlich gesagt hätte, hätte das womöglich PR-mäßig nicht so schön für ihn ausgesehen.
Und wenn dem so sein sollte, dann könnte Boston im Sommer Pakete schnüren was es wollte (Tatum, Brown, Picks...), ohne defintive Zusage von AD dass er nach 2020 sicher bliebe, wäre es ein risikoreiches "rental".
Außerdem: ein durchgestochenes "AD unterschreibt eh nur bei den Lakers" würde sofort sämtliche Offers an New Orleans verschlechtern.
Ich weiß, das ist jetzt alles nur Spekulation und im ersten Moment hab ich mir auch gedacht, warum zum Teufel sollte NO jetzt was machen.
Aber das würde halt das timing von ADs Agenten erklären.
BTW: Einen Bron-Brow Frontcourt würde ich zumind. vom Namen her witzig finden.
Naja, 2020 wird LeBron mitten im Decline stecken. In Boston wäre AD der mediale und sportliche Franchise Player, spielt in der einfacheren Conference, hat den besseren Trainer und wahrscheinlich das bessere Team.
Denke die Wahrscheinlichkeit, dass er dann bleiben würde, wäre sehr hoch.
Ich glaub da ist eine ordentliche Arschkriecherei von Paul und James gerade im Gange, quasi eine Gehirnwäsche. Die würde mMn ziemlich schnell uneffektiv sein, wenn er im Boston Umfeld sich befindet.